Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

GS, oder als Adventure, oder was ganz anderes

Erstellt von schuberth1, 14.04.2007, 10:07 Uhr · 34 Antworten · 5.884 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard das mit der hoehe

    #21
    war auf der ADV nicht so: durch die weicheren Federn geht sie schoen in die Knie (da komm sogar ich mit meinen kurzen stummeln runter :-))
    Die K1200 R Sport konnte ich beim "Fruehlings Opening" vom Haendler kurz probieren: Schubkraft dass dir die Traenen kommen, aber keine Hand frei zum abwischen! Die Sitzposition fuer Ruecken und Handgelenke eher wie die VFR, weniger "reisetauglich" fuer laengere Strecken.

    leih Dir doch beide f. eine Tagesausfahrt, dann lass den Bauch entscheiden (der macht dat schon...)

    lg
    marv

  2. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #22
    Das Problem bei meinem Händler ist, dass er nur eine 1200 GS hat, und keine ADV. Die GS hatte bei meiner ersten fahrt 80 km auf der Uhr. Da will man natürlich das Teil auch nicht gerade ausquteschen. Die ADV bei dem anderen Händler, 1h weg von mir, war Ladenneu, die hatte er grade einen Tag vor der Probefahrt bekommen und dann extra für mich startklar gemacht. Was will man da schon groß Testen. Die Reifen neu, die Bremse neu, der Motor neu, ich hatte mich garnicht getraut Gas zu geben.

    Ob einer der beiden eine K als Vorführer hat, muss ich erstmal nachfragen.

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #23
    Hi schuberth1,

    mit 1,90 würde ich mich nicht auf einer K zusammenfalten wollen, mit meinen 1,88 habe ich eine 1a Kaufempfehlung für dich: ADV, weil........es kann nur Eine geben Große Jungs-großes Moped, kleine Jungs-kleines Moped.
    Wenn du Touren machen möchtest, kommst du an der GS nicht vorbei.

  4. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #24
    Ich weiß ich weiß,
    Ihr seid alle so gut zu mir.
    So eine ADV, das wäre es schon.

    Übrigens, gestern wollte ich eine Super Duke beim Händler um die Ecke fahren. Als EXCler bin ich natürlich auch Kunde dort. Die Kati aber wo anders gekauft, weil dort ausverkauft. Das nur nebenbei.
    Da wollten die doch glatt 10,- Euro für die Probefahrt haben. Na gehts noch. Ich will das Teil nicht mieten oder einen Tagesausflug machen. So drängt man die Kunden zur Konkurenz. Ok, ich zahle meinen Sprit, wenn es denn sein muss, ich beteilige mich auch an der Kaffeekasse, alles kein Problem, aber so nicht.

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #25
    .....Super Duke..........wattn datt???.........

  6. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #26
    Super Duke ist ne mörder Waffe

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #27
    Ja, stimmt schon, hatte auch mal das Vergnügen damit

  8. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard @schuberth1

    #28
    ... Hi, kann mich mit meinen 188 cm der Meinung von JOQ nur zu 100% anschliessen. Es gibt für mich nur eines, ADV 1200 Auf der norm 1200er GS sehe ich einfach nur aus wie ein Affe auf dem Schleifstein. Denke dass es bei Dir nicht anders wäre...

    So Long...

    Günter

    Zitat Zitat von JOQ
    Hi schuberth1,

    mit 1,90 würde ich mich nicht auf einer K zusammenfalten wollen, mit meinen 1,88 habe ich eine 1a Kaufempfehlung für dich: ADV, weil........es kann nur Eine geben Große Jungs-großes Moped, kleine Jungs-kleines Moped.
    Wenn du Touren machen möchtest, kommst du an der GS nicht vorbei.

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von BMW Günter
    ... sehe ich einfach nur aus wie ein Affe auf dem Schleifstein....
    Ein Kumpel von mir ist 2,00 m lang und hat die GS, sieht schon lustig aus und wenn er auf meiner ADV sitzt (mehr darf er auch nicht ) passt es optisch einfach besser.

  10. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Reden ... sage ich doch,

    #30
    .... ich kann mich nur wiederholen, ADV unn nix anneres määr



    Zitat Zitat von JOQ
    Ein Kumpel von mir ist 2,00 m lang und hat die GS, sieht schon lustig aus und wenn er auf meiner ADV sitzt (mehr darf er auch nicht ) passt es optisch einfach besser.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flow Jet oder ganz ohne ?
    Von Hannes im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:37
  2. R 1100 GS Synchronisieren oder doch was anderes?
    Von goajo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 13:23
  3. Immer wieder die Batterie, oder was anderes?
    Von Jonni im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 15:41
  4. Oldtimer einpacken VCI-Korrosionsschutz? Oder was anderes?
    Von advi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 11:11
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:27