Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

GS oder GS Adventure

Erstellt von Snuggles68, 01.09.2014, 20:56 Uhr · 101 Antworten · 9.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #91
    Pardon, ich habe mich gerade knabenmäßig eingepisst!


    (dis)qualifiziert mich das jetzt hier?

    Wahrscheinlich haben eh alle ihre Monitore (so wie der, vor dem ich jetzt sitze) so scheixxe eingestellt, dass das hier keiner lesen kann:
    ACHTUNG war ironisch gemeint, aber ich habe wirklich laut gelacht bei diesen Beiträgen

  2. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Pardon, ich habe mich gerade knabenmäßig eingepisst!...
    "Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben", (Wilhelm Busch)

    Ist das Wetter schon wieder so schlecht.....?

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    "Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben", (Wilhelm Busch)

    Ist das Wetter schon wieder so schlecht.....?
    Die Sonne scheint in Strömen.....

  4. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #94
    Also ganz ehrlich, wenn ein gestandener Mann bei der Bezeichnung "Knabe" austickt und handgreiflich wird, dann wäre er wohl mit "PRINZESSIN" besser bedient

  5. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    327

    Standard

    #95
    Prinzesschin?

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von vbonline Beitrag anzeigen
    Aber Knabe? DAS ist eine persönliche Beleidigung, und ich kenne Typen die dir für einen Knaben ins Gesicht gesagt ein blaues Auge hauen. Ohne Vorwarnung...

    Nur weil ich keine 1.90m bin bin ich noch lange kein Knabe!

    Grundregel: Was du nicht Leuten ins Gesicht sagen würdest, das schreib auch nicht im Internet...
    Und?

    Wieder zur Ruhe gekommen?

    Das würde ich Dich auch ins Gesicht fragen!
    (klingt komisch, sollte aber grammatikalisch korrekt sein)

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard GS oder GS Adventure

    #97
    Zitat Zitat von vbonline Beitrag anzeigen
    Dann probier mal einen Polizisten im Einsatz Knabe zu nennen... Würde mich interessieren was passiert...
    Wenn man ihn mit "Hey Alter..." anspricht müßte ja dann viel besser ankommen, weil das ja eher zutrifft?

    Schon beeindruckend, wie empfindsam manche Mitmenschen sind. Wäre nie auf die Idee gekommen, daß bei "Knabe" jemand angepippit sein könnte. Benutze den Ausdruck selber häufiger, weil ich "Männer" doof finde. Das erinnert immer an die Werbung aus meiner Kindheit für Wicküler Bier...

    Wäre aber nie auf die Idee gekommen, daß sich jemand darüber aufregt. Wobei ich "Knabe" pauschal einsetze, nicht nur für Erdnuckel.
    Aber ist es nicht angenehmer als "kleiner Mann" zu sagen? Da hätte ich auch Sorge, daß Mißverständnissen Tür und Tor geöffnet werden...

  8. Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    55

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Und?

    Wieder zur Ruhe gekommen?


    Wieso ich? Du hast doch hier noch viermal gepostet... :-)

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #99
    Es sind doch nicht nur einzelne Ausdrücke... Es ist auch diese "niveauvolle Verpackung dieser einzelnen Worte", die das Gesamtbild vervollständigt....

    Gruss Berthold

  10. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    Worum ging's noch mal ?


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS oder GS Adv. Kauf
    Von Uli´sTanke im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 13:10
  2. GS, oder als Adventure, oder was ganz anderes
    Von schuberth1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 22:19
  3. GS oder GS Adventure?
    Von Kuh-Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 18:09
  4. GS 1150, GS 1150 Adventure oder GS 1200 ?
    Von Vassili im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 21:29
  5. Windschild für F 650 GS oder GS Dakar
    Von B2 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 22:26