Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102

GS oder GS Adventure

Erstellt von Snuggles68, 01.09.2014, 20:56 Uhr · 101 Antworten · 9.588 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von StoffeliGS Beitrag anzeigen
    Aha...
    Aber es gibt rationale Gründe überhaupt Motorrad oder eine bestimmte Marke zu fahren...?
    Ja klar - Du kannst aber von mir aus laufen oder die Bahn nehmen oder das Auto - oder oder oder ....

    Ich will von "A" nach "B" - wenn das kein rationaler Grund ist.

    Die Frage ist aber ein wenig am Thema vorbei. Hier geht es nicht um das Motorrad fahren allgemein - hier werden rationale Gründe für den Kauf einer Adventure aufgezählt.

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #62
    ....fahr doch mal ne ADV und deine GS bei 0 Grad (mehr oder weniger) Lufttemperatur zum Vergleich. Da wirst ganz schnell einen rationalen Grund finden.
    Oder hast du etwas Saisonkennzeichen.

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Naja in 3. Welt Ländern würde ich nicht so dicke auftragen. Da bekommt man mit 125ccm viel mehr Sympatiepunkte ...
    Nanu, so denkst Du? Für mich gibt es nur eine Welt! ... Global denken, regional handeln!


    ...Und Symphatiepunkte hole ich mir als Mensch ...und nicht mit dem Material !

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #64
    Und es gibt noch einen vollkommen irrationalen Grund für die ADV:

    Sie sieht einfach besser aus als die "Knabenversion"

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #65
    aber nicht bei der K25 ...

    da ist die ADV eher die version für jungs wie mich, bei denen ein bauch bei DEM tank gar nicht mehr auffällt.

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    ...Und Symphatiepunkte hole ich mir als Mensch ...und nicht mit dem Material !
    Wenn du aussiehst wie Geld auf Rädern, bekommst du vor allem die Sympatie der korrupten Polizisten, die dich schon von weitem zwischen den tausend 125ern als reichen Tourist erkennen und raus ziehn. Kleider machen Leute. Dieses Wissen kann man bewusst einsetzen

  7. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    ....fahr doch mal ne ADV und deine GS bei 0 Grad (mehr oder weniger) Lufttemperatur zum Vergleich. Da wirst ganz schnell einen rationalen Grund finden.
    Oder hast du etwas Saisonkennzeichen.
    fahr mal eine normale GS bei 40° und dann eine ADV...

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.103

    Standard

    #68
    ich kann mit 43° dagegenhalten.......

    bei beiden Modellen.

  9. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    fahr mal eine normale GS bei 40° und dann eine ADV...
    ...da bin ich auf'n Wasser und geh baden.....ist mir viel zu warm zum Mopedfahren.

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Nanu, so denkst Du? Für mich gibt es nur eine Welt! ... Global denken, regional handeln!


    ...Und Symphatiepunkte hole ich mir als Mensch ...und nicht mit dem Material !
    Bei manchen klappt das als Mensch halt nicht so gut, dann kann man es ja noch mit einer alten Transe probieren.


 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS oder GS Adv. Kauf
    Von Uli´sTanke im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 13:10
  2. GS, oder als Adventure, oder was ganz anderes
    Von schuberth1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 22:19
  3. GS oder GS Adventure?
    Von Kuh-Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 18:09
  4. GS 1150, GS 1150 Adventure oder GS 1200 ?
    Von Vassili im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 21:29
  5. Windschild für F 650 GS oder GS Dakar
    Von B2 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 22:26