Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 167

GS oder GSA für Frau?

Erstellt von markite, 05.01.2012, 09:35 Uhr · 166 Antworten · 13.262 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    235

    Standard

    #91
    ich habe die gleiche Größe als Mann und lange 1200GS gefahren tolles Motorrad. Allerdings immer mit Sturzbügel und Koffern mit Topcase. So nun wirds am 01.03. GSA. Wenn beide voll bepackt sind denke ich wenig Unterschied die vorherigen Parktips berücksichtig und mit ESA absenkung gehts. Allerdings hatte ich auch schon mal mit GS (toll wie peinlich) vor einem Kaffeelokal, Hilfe nötig. Nicht nachgedacht beim Abstellen und den Seitenständer in einen Regenabwasserkanal gestellt. Da hätte ich ohne eine Mithilfe einen Wagenheber benötigt (oder abbauen). Nimm dass was euch beiden gut tut.

    Gruß
    Wolfgang

  2. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    62

    Standard

    #92
    Vielen vielen Dank an Euch für alle Beiträge.

    Alle waren für mich interessant und auch kurzweilig. Auch gute Tips waren dabei.

    Eine Entscheidung wurde bei uns jetzt am Wochenende getroffen. Wir werden uns die GS zulegen und ggf. für meinen Mann mit einer zweiten höheren Sitzbank und einem AD Schild versehen.

    Ich bin glücklich über diese Entscheidung und freue mich maßlos auf die kommende Saison und Reise .

    Martina

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von markite Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank an Euch für alle Beiträge.

    Alle waren für mich interessant und auch kurzweilig. Auch gute Tips waren dabei.

    Eine Entscheidung wurde bei uns jetzt am Wochenende getroffen. Wir werden uns die GS zulegen und ggf. für meinen Mann mit einer zweiten höheren Sitzbank und einem AD Schild versehen.

    Ich bin glücklich über diese Entscheidung und freue mich maßlos auf die kommende Saison und Reise .

    Martina
    Gute rationale Entscheidung..und dann mal viel Spaß..übrigens kann man jetzt schon fahren
    Gruß
    Dirk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2012-1-9-spark-buedingen.jpg  

  4. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    62

    Standard

    #94
    Yeap Fahren kann man jetzt auch schon, und das werde ich auch zur genüge nutzen

    Martina

  5. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    130

    Standard können schon aber wirklich wollen?

    #95
    Man kann sicher, aber ich will nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0471.jpg  

  6. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von markite Beitrag anzeigen
    Eine Entscheidung wurde bei uns jetzt am Wochenende getroffen. Wir werden uns die GS zulegen und ggf. für meinen Mann mit einer zweiten höheren Sitzbank und einem AD Schild versehen.
    Die Würfel sind gefallen ! Hauptsache IHR seit mit Eurer Entscheidung zufrieden... Euch allzeit gute Fahrt mit der GS !

    Grüße wwlemmi

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    #97
    moinsen,

    seid ihr alle närrisch?
    für ne frau kommt doch ausschließlich ne F650 in frage ...
    das hat tradition.

    frauen mit nem boxer .... pffffft

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moinsen,

    seid ihr alle närrisch?
    für ne frau kommt doch ausschließlich ne F650 in frage ...
    das hat tradition.

    frauen mit nem boxer .... pffffft
    um dann im Bild zu bleiben, sollte der Kerl dann auf jeden Fall eine 650er fahren, am besten ne Scarver. Und dann im Partnerlook, bitteschön, damits gleich richtig kacke aussieht ;o)

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.012

    Standard

    #99
    Ich wäre für das Führerscheinmodell nach japanischem Vorbild.

    Dann hat sichs was mit GS und ADV.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Ich wäre für das Führerscheinmodell nach japanischem Vorbild.

    Dann hat sichs was mit GS und ADV.
    nicht wirklich, alles eine Frage der Technik und einer 1,80 Frau traue ich es durchaus zu, eine GSA aufheben zu können. Mir wäre das Lehren anderer skills beim Führerschein wichtiger. Ich würde z.B. ein ADAC oder vergleichbares Sicherheitstraining im ersten Jahr des Führerscheins mit Nachweis für sehr, sehr gut halten, könnte auch einen Rabatt bei den Versicherern erzeugen


 
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 10:58
  2. Weihnachtsgeschenke für die Frau
    Von HaJü im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 08:18
  3. Meine Frau...
    Von Qooler im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 16:43
  4. Frau am Steuer...
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:51
  5. Und mal eine Frau
    Von Swasi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 21:38