Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

GS Preise ...

Erstellt von wichtl, 02.01.2013, 21:28 Uhr · 46 Antworten · 7.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    11 % auf einen WC-Boxer? Das wird spannend.
    11% oder ein wenig mehr sind schon möglich, allerdings nicht für frühjahrsauslieferungen und beim neuen modell.
    die beste zeit ist der herbst und hier vertragshändler und nicht BMW niederlassungen.

    LG

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Das mit dem subventionieren sehe ich als Selbstständiger etwas anders. Du musst das Fahrzeug über 6 Jahre abschreiben. ich fahre beruflich ca. 35000 km im Jahr. Macht 210000km nach 6 Jahren und dann ist die Gurke durch. Das heißt ich brauche ein neues Fahrzeug. Den Restwert kannst Du Dir dann so ziemlich an die Backe nageln. Ich finde es mehr als normal, dass ich betriebliche Kosten und nichts anderes sind das, nicht privat subventioniere.

    Gruß,
    maxquer
    absolut korrekt...anders bei Großkunden-Leasing für leitende Angestellte...Leasing läuft nur 3 Jahre..und die Fahrleistungen liegen eher wie im privatem Bereich..
    Gruß
    Dirk

  3. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    94

    Standard

    #23
    Bei meiner GSA waren es damals 10% Nachlass, sowie 8 oder 10% auf Zubehör.. bin mir da nicht mehr so sicher!

    Lg Benschi

  4. el.brasil Gast

    Standard

    #24
    Den Herstellern ist doch der Preiskampf völlig wurscht. Die stellen dem Händler die Kisten auf den Hof nach dem Motto, jetzt schau wie du die verkauft bekommst. Für den Hersteller ist damit die Sache erledigt und der Umsatz eingefahren. So läuft das bei BMW, Audi, Mercedes, etc.

    Denen ist auch egal, ob das Fahrzeug in die Käuferschicht des Händlers passt. Wir hatten zB von BMW das 6er Cabrio auf den Hof gestellt bekommen, als 'Händlererstaustattung'. VK 106.000 €. Nachdem fast ein Jahr nix passiert ist, wurde die Karre dann für 82.000 € verschleudert. Auf den Kosten bleibt der Händler sitzen.

    Das läuft übrigens bei HEA's im Motorrad- und Autobereich genau gleich. Morgens steht plötzlich der LKW vor der Tür, und stellt dir die Kisten einfach auf den Hof...

    Hier im Süden laufen die GS-Modelle wie geschnitten Brot (egal ob 1200, 800, 700er) im Gegensatz zu den K-Modellen. Die stehen hier schon mal ein paar Monate rum, weil einfach das Klientel fehlt. Wie gesagt, für BMW sind die Fahrzeuge vom Hof und somit verkauft, die Bücher und Verkaufszahlen stimmen, aber als Händler hat man die Mopeds noch lange nicht unters Volk gebracht. Dass da vielleicht mal das eine oder andere Prozent mehr drin ist, da stimme ich euch schon zu.

  5. Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    #25
    Ein bischen Off topic, aber Sind die Preise für Koffer von der LC schon bekannt in Deutschland ?

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #26
    Hallo erst mal,

    Ich habe eine gekauft im Nov.2012 ca 11 % Nachlass zzgl keine Überführung.

    So long Ralf

    - - - Aktualisiert - - -

  7. Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    #27
    [QUOTE=Medastaucher;1107845]Hallo erst mal,

    Ich habe eine gekauft im Nov.2012 ca 11 % Nachlass zzgl keine Überführung.

    So long Ralf



    ???????????????????????????????????

    Eine LC?

    ?????????????????????????????????

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #28
    Hallo 1964er

    nein, natürlich ne altbewährte..

    Grüße Ralf

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Medastaucher Beitrag anzeigen
    Hallo 1964er

    nein, natürlich ne altbewährte..

    Grüße Ralf
    ..na dann passt der Nachlass..
    Gruß
    Dirk

  10. Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    #30
    Meine ADV im Okt. 2012 gekauft, 4 Wo alt mit 2300 Km, Vollausst., Nachlaß knapp 20% vom LP.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Preise für Rukka
    Von heko im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 18:35
  2. Preise bei Mobile
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 09:23
  3. R 100 GS Sammler Preise
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 09:28
  4. Preise der G...
    Von stephan63 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 16:20