Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 139

GS Rallye ist fertig!

Erstellt von Mac GS, 26.10.2012, 17:25 Uhr · 138 Antworten · 20.357 Aufrufe

  1. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    #91
    @Mac
    Schau mal hier:
    Shop R 1200 GS + Adventure Rundumschutz Sturzbügel & Motorschutz
    Nach unten Scrollen.

    @balu
    Gibt ja auch Scheinwerfer von Wundersam.
    http://www.wunderlich.de/shopart/860...-R-1200-GS.htm
    Warum hast Du die nicht genommen?
    Gab es dafür einen Grund?

  2. Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    123

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Mac GS Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe hast Du Torsten Dich auch für das ADV Windschild entschieden, sehr schön! In klar wirkt es auf den Bildern nicht so wuchtig wie mein getöntes - aber ich wollte unbedingt das rauchgraue Schild haben.
    Joergi, ist Dein roter Sturzbügel ein Eigenbau? Der gefällt mir gut! Wo gibt es diesen?
    Nein kein Eigenbau. Ist aus der Kollektion der wunderlichen. Farbe wie hier schon beschrieben.Aber geht noch.
    Bitte auf mein neu erstelltes Thema achten. Ich wills wissen !!!

  3. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    #93
    Ah ok, danke Ihr Zwei!

  4. Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    68

    Standard

    #94
    Hallo MAC66
    ist ein TTRS

    Mike 82
    Das Windschild ist das org.von mir ein bischen bearbeitet ( viel besser )

    008.jpg

    Wolfram

  5. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von BOSTROM Beitrag anzeigen
    Hallo MAC66
    ist ein TTRS

    Mike 82
    Das Windschild ist das org.von mir ein bischen bearbeitet ( viel besser )

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	008.jpg 
Hits:	417 
Größe:	79,8 KB 
ID:	79442

    Wolfram
    sorry Wolfram,,,,,,,hat ja den Heckspoiler drauf........"trotzdem" schönes Fahrzeug mit ä bisserl mehr PS wie deine Rallye

  6. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    195

    Standard

    #96
    Die gibbet aber nur in Black
    20121107_210732.jpg

  7. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    #97
    Sooo, ein weiterer Entwicklungsschritt meiner GS Rallye ist fertig. Gabelschützer sind montiert! Wollte diese eigentlich weiß gummieren, hat mir dann aber nicht gefallen, Haut wieder abgezogen, somit bleiben diese original schwarz mit roten Streifen (mal schauen ob diese nicht auch wieder runterkommen).
    img_4181.jpg


    Nächster Entwicklungsschritt ist auf den Weg gebracht - roter Motor-Sturzbügel ist bei Wunderlich bestellt. Dann darf die GS auch in den Winterschlaf - meine Diavel schläft schon seit zwei Wochen.

  8. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von willi01 Beitrag anzeigen
    Hallo MAC
    Da ist nix fertig
    Da sind zwar ein paar Teile angebaut, aber das ist noch halbgar.
    Da geht noch viel mehr.

    Gruss Armin alias willi01

    So Willi,
    habe mir Deinen Kommentar zu Herzen genommen und meine damalige "halb fertige Rallye" nun mit Zubehör komplettiert. Guckst Du:


    img_4227.jpgimg_4235.jpgimg_4246.jpg

  9. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Mac GS Beitrag anzeigen
    So Willi,
    habe mir Deinen Kommentar zu Herzen genommen und meine damalige "halb fertige Rallye" nun mit Zubehör komplettiert.
    Das erste was mir aufaellt: Urindose am Lenker. Da muss was drüber.

    Die roten Sturzbügel sind ne nette Idee, passen sehr schön ins Bild.

  10. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    161

    Standard

    Ich bin auch gerade dabei meine Rallye für mich zu optimieren. Dabei fiel auch die Wahl auf die H&B Sturzbügel in ROT. Hab den gestern mal probeweise angeschraubt und für mich entschieden das Ding geht gar nicht. Die Farbe ist eindeutig falsch getroffen worden. Ich werde bei Zylinderschützern wohl bleiben.


 
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin fertig!
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:28
  2. Sie ist fertig !!!
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 09:09
  3. So Umbau ist zu 95% fertig
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 18:59
  4. Die Kuh ist fertig :-)
    Von Der Alf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:23
  5. Homepage ist fertig!
    Von Psycho im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 15:19