Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139

GS Rallye ist fertig!

Erstellt von Mac GS, 26.10.2012, 17:25 Uhr · 138 Antworten · 20.369 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    [QUOTE=Cloudhopper;1082062]Das erste was mir aufaellt: Urindose am Lenker. Da muss was drüber.

    was meinst Du damit?

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von Mac GS Beitrag anzeigen
    was meinst Du damit?
    Den Ausgleichsbehaelter fuer die Bremse, Klarsichtdoeschen mit gelber Fluessigkeit: Urindose halt.

    Da gibts lustige Soeckchen fuer, ganz Kranke lassen Oma was stricken. Das Teil ist wesentlich praktischer als der formschoene Behaelter an meiner Einzylinder (Der unglaublich unpraktisch ist) aber echt haesslich.

    Ich find die Rallye eh schick und Deine ist mittlerweile nett veredelt. Persoenlich mag ich die Schnabelverlaengerung nicht (fand die noch nie toll) und ein Zubehoer Endtopf wuerde mir fehlen.

    @Mario
    Auf Mac's Bildern sieht das rot passend aus, vielleicht hast Du einfach nen "Montagsbuegel" erwischt bei der Farbe?

  3. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    wenn, dann gehört der Lenker auch ROT ...
    damit du das Farbspiel auch als Fahrer ständig vor Augen haben kannst

    ... oder musst

  4. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    161

    Standard

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    @Mario
    Auf Mac's Bildern sieht das rot passend aus, vielleicht hast Du einfach nen "Montagsbuegel" erwischt bei der Farbe?
    Ich glaube nicht das es ein Montagsbügel ist. Hab das schon mehrfach hier im Forum gelesen. Mir persönlich gefällt es mit dem Farbunterschied überhaupt nicht.

  5. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von MarioD Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es ein Montagsbügel ist. Hab das schon mehrfach hier im Forum gelesen. Mir persönlich gefällt es mit dem Farbunterschied überhaupt nicht.
    Hallo Mario,

    ich hatte das mit dem Farbunterschied vorab auch im Forum gelesen, ich kann keinen feststellen. Wenn dieser vorhanden wäre, hätte ich den Bügel nicht behalten. Vielleicht wurde auch eine neue Serie produziert. Bestellt habe ich diesen bei Wunderlich.

    - - - Aktualisiert - - -

    [QUOTE=Cloudhopper;1082127]Den Ausgleichsbehaelter fuer die Bremse, Klarsichtdoeschen mit gelber Fluessigkeit: Urindose halt.

    Da gibts lustige Soeckchen fuer, ganz Kranke lassen Oma was stricken. Das Teil ist wesentlich praktischer als der formschoene Behaelter an meiner Einzylinder (Der unglaublich unpraktisch ist) aber echt haesslich.

    Ich find die Rallye eh schick und Deine ist mittlerweile nett veredelt. ...

    Sebastian danke für die Blumen

    Da ich keine Oma mehr habe entfällt leider das exklusive Zubehör "Söckchen"

  6. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    Komisch...
    Im Blätterkatalog gibt es dazu einen Hinweis: ** Produktionstechnisch kann es zu leichten Farbabweichungen
    kommen.
    Im Shop find ich dazu nichts.

    Also ich habe auch einen kleinen Farbunterschied festgestellt aber der stört mich nicht.
    Nach dem ersten Matschloch sieht das niemand mehr...

    Zum Thema "Urindose"

    Hast Du mal eine F 800 GS gefahren?
    Kauf Dir doch sowas: Bremsbehälterschutz

  7. Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Mac GS Beitrag anzeigen
    So Willi,
    habe mir Deinen Kommentar zu Herzen genommen und meine damalige "halb fertige Rallye" nun mit Zubehör komplettiert. Guckst Du:


    Anhang 80412Anhang 80413Anhang 80414
    MAC ,Du hast Dir ja viel Mühe gegeben,keine Kosten gescheut, sieht gut aus,alle Achtung, aber die GS ist immer noch nicht fertig.
    Ich werde mal ein paar Fotos machen, habe leider nur am Wochenende Zeit stelle diese dann hier rein und dann siehst Du , was fertig ist, bis auf n paar Kleinigkeiten. Nun hole ich mal gross aus! Was Du dann siehst, haut Dich und viele andere GS Freunde vom Hocker.
    Gruss
    Armin

  8. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen

    Da gibts lustige Soeckchen fuer, ganz Kranke lassen Oma was stricken.
    Die Dingers werden gehäkelt!!!!!!!!!!!!
    Und nich von Oma!!!!

    dscn2362.jpg

  9. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von willi01 Beitrag anzeigen
    MAC ,Du hast Dir ja viel Mühe gegeben,keine Kosten gescheut, sieht gut aus,alle Achtung, aber die GS ist immer noch nicht fertig.
    Ich werde mal ein paar Fotos machen, habe leider nur am Wochenende Zeit stelle diese dann hier rein und dann siehst Du , was fertig ist, bis auf n paar Kleinigkeiten. Nun hole ich mal gross aus! Was Du dann siehst, haut Dich und viele andere GS Freunde vom Hocker.
    Gruss
    Armin
    Hallo Armin,

    danke für Dein Lob. Jetzt bin ich wirklich gespannt! Freue mich aufs Wochenende

  10. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    Na das sieht mal schwu... aus.



    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Die Dingers werden gehäkelt!!!!!!!!!!!!
    Und nich von Oma!!!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN2362.JPG 
Hits:	284 
Größe:	72,3 KB 
ID:	80462

    Wie wärs denn mit sowas: http://800gs.de/files/img_5660_856.jpg


 
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin fertig!
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:28
  2. Sie ist fertig !!!
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 09:09
  3. So Umbau ist zu 95% fertig
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 18:59
  4. Die Kuh ist fertig :-)
    Von Der Alf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:23
  5. Homepage ist fertig!
    Von Psycho im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 15:19