Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 139

GS Rallye ist fertig!

Erstellt von Mac GS, 26.10.2012, 17:25 Uhr · 138 Antworten · 20.398 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard GS Rallye ist fertig!

    Das zweite Bild ist der Hammer! Derart schräg- das würd ich meinem Rumtreibär glatt spendieren

    Schwul schreibt sich übrigens mit L am Ende und nicht mit drei Punkten.

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    Der BVB Vogel ist allerdings gefilzt so wie er aussieht, macht sich aber gut bis zum Abflug

  3. Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    41

    Standard GS ist fertig

    img_0749.jpgimg_0750.jpgimg_0751.jpg

    img_0757.jpgimg_0758.jpgimg_0752.jpgimg_0753.jpgimg_0754.jpgimg_0755.jpgimg_0756.jpg

    Hallo MAC,die versprochenen Bilder,
    meine ist fast fertig, ich weiss, Spiegel und Sitzbank gehen noch, aber da sehe ich keinen Bedarf.

    Gruss
    Armin

  4. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    Hallo Armin,
    WAU! Da hast Du nicht zu viel versprochen. Feines TT Zubehör gepaart mit vermutlich einem "die Nacht zum Tag machendem" Licht. Die LED´s gefallen mir besonders gut. Respekt!

    Bevor ich mich für das ADV Windschild entschieden habe, liebäugelte ich auch mit dem TT Schild. Mir gefällt dieses besonders von vorn, seitlich ist es nicht ganz mein Geschmack. Bei Dir rundet dieses aber das andere TT Zubehör passend ab. Sehr schönes Bike!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    @Armin


    nice, vor allem das Led Licht, wo gibt es das zu kaufen?

  6. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard

    ...an was erinnert mich das nur um alles in der Welt...?
    ...komm' gleich drauf...
    ...ach ja - die guten 80er... Til Schweiger... und:

    manta.jpg

    Manta, Manta!

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Mehr TT-Scheiß hat nicht dran gepasst oder ist dir das Geld ausgegangen?

    Grüße
    Steffen

  8. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Mehr TT-Scheiß hat nicht dran gepasst oder ist dir das Geld ausgegangen?

    Grüße
    Steffen
    Ich gebe Dir ja nicht so gerne recht, aber sowas in der Art dacht ich auch...
    Manchmal sieht so eine nicht, ich nenne es mal individualisierte, GS doch richtig geil aus.
    Kirmeskisten.

  9. Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    MAC, Topas
    Danke , habe viel Kohle gelassen so beim Zubehör, wird langsam gefährlich,wenn die Kiste irgendwo steht. Muss aufpassen , das mir die keiner klaut. Aber das ist halt mein Hobby und da gebe ich n bischen mehr aus. Die LED´s sind richtig geil , super Licht, kommen von TT, einfach zu montieren und dann den Kabelbaum einfach zwischenstecken, kann ich jedem empfehlen. Freunde, jetzt wisst ihr jeden falls, es geht immer weiter.

    Grüsse
    Armin

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja Frank69, danke für den Kommentar

    Gruss
    Armin

  10. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von willi01;

    Grüsse
    Armin

    [COLOR=silver
    - - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

    Ach ja Frank69, danke für den Kommentar

    Gruss
    Armin
    Gerne geschehen. Hauptsache, Dir gefällt das Mopped.


 

Ähnliche Themen

  1. Bin fertig!
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:28
  2. Sie ist fertig !!!
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 09:09
  3. So Umbau ist zu 95% fertig
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 18:59
  4. Die Kuh ist fertig :-)
    Von Der Alf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:23
  5. Homepage ist fertig!
    Von Psycho im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 15:19