Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 139

GS Rallye ist fertig!

Erstellt von Mac GS, 26.10.2012, 17:25 Uhr · 138 Antworten · 20.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von willi01 Beitrag anzeigen
    Danke , habe viel Kohle gelassen so beim Zubehör, wird langsam gefährlich,wenn die Kiste irgendwo steht. Muss aufpassen , das mir die keiner klaut.
    Die Gefahr sehe ich keinesfalls. Ein Dieb müsste Tage damit zubringen, den ganzen TT-Schrums wieder abzuschrauben bevor er damit fahren kann.

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die Gefahr sehe ich keinesfalls. Ein Dieb müsste Tage damit zubringen, den ganzen TT-Schrums wieder abzuschrauben bevor er damit fahren kann.

    Grüße
    Steffen
    Hi Steffen und Frank,
    Achim hat mir seine GS für mögliche weitere Anregungen gezeigt. Ich finde das sehr nett. Wem das ein oder andere TT Zubehör zu viel, der muss es nicht anbauen. Was hat Eure GS denn an Zubehör zu bieten? Zeigt mal her!

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Mac GS Beitrag anzeigen
    Hi Steffen und Frank,
    Achim hat mir seine GS für mögliche weitere Anregungen gezeigt. Ich finde das sehr nett. Wem das ein oder andere TT Zubehör zu viel, der muss es nicht anbauen. Was hat Eure GS denn an Zubehör zu bieten? Zeigt mal her!
    Auf Bildern erkennt man ohnehin nur die Hälfte:

    Kardansturzpad, Sturzpads Vordergabel, Ölkühlerschutz, Kotflügelverlängerung vorn, Seitenständerverbreiterung, Kunststoff-Zylinderschutzhauben, LED-Zusatzscheinwerfer, Dunkle Scheibe, Schwarzer Spoiler über dem Ölkühler. Ach, das wichtigste - gelbe Ohrmarke am linken vorderen Blinker

    Leider, leider, leider kein einziges Teil von TT

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    Moin Steffen,

    ah ok. Auch Du hast Dein Bike aus der Stangenkollektion rausgenommen, gut so. Ich kann mich an keine nicht individualisierte GS erinnern. Das ist bei den Ducatis anders, fallen diese - einmal losgelassen - eh schon durch ihre Seltenheit auf. Wir lieben alle unser teures Hobby und verbauen nötiges und unnötiges Zubehör, ich inklusive. Bei den LED´s Zusatzscheinwerfern ist das auch mal wieder so eine Sache. Da muss ich mal schauen, ob das Christkind mir welche unter den Weihnachtsbaum legt . Die von Achim z. B.

  5. Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    327

    Standard

    @willi01

    Hey, dein Mopped ist wirklich schön. Du hast die Maschine so schön 2farbig gehalten. Warum dann der Ausreißer mit den roten Felgenrändern
    ??

    Bis auf die Dinger finde ich dein Möppi ausgesprochen nett
    .

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    Ach , die Farbe war mir egal, wollte es mal ausprobieren, 7.- € und 15 Minuten Arbeit. Wenn ich die selbst von der Farbe nicht mehr mag werden sie halt abgezogen, ggf. mir ner anderen Farbe ersetzt.
    Gruss Armin

  7. Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    Hi Zörnie,
    Kohle ist zum Glück noch nicht ausgegangen, aber hast Du eine Idee, welchen unnützen Tünnef ich noch anbauen kann? Aber jetzt kommts, habe mir zusätzlich eine neue GS 800 bestellt, die wird noch mehr aufgemotzt, auch hier, Ideen ,her damit.
    Gruss
    Armin

  8. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von willi01 Beitrag anzeigen
    Hi Zörnie,
    Kohle ist zum Glück noch nicht ausgegangen, aber hast Du eine Idee, welchen unnützen Tünnef ich noch anbauen kann? Aber jetzt kommts, habe mir zusätzlich eine neue GS 800 bestellt, die wird noch mehr aufgemotzt, auch hier, Ideen ,her damit.
    Gruss
    Armin
    Haben die auch einen Komplexehalter ?

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Haben die auch einen Komplexehalter ?
    So viel Platz wird er auf dem Motorrad gar nicht haben, aber vielleicht kann er einen Teil auf die F 800 GS übertragen Wenn ich überlege, wieviel Benzin man für das Geld, dass für den ganzen Plunder draufgegangen ist, verfahren könnte, wird mir ganz schwindelig

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von willi01 Beitrag anzeigen
    Hi Zörnie,
    Kohle ist zum Glück noch nicht ausgegangen, aber hast Du eine Idee, welchen unnützen Tünnef ich noch anbauen kann? Aber jetzt kommts, habe mir zusätzlich eine neue GS 800 bestellt, die wird noch mehr aufgemotzt, auch hier, Ideen ,her damit.
    Gruss
    Armin
    Ja habe ich - Du hast zwar Sturzbügel UND Zylinderschützer - aber ich sehe keinen Lenkanschlag.

    Vielleicht kannste ja den Sturzbügel dafür in Zahlung geben.

    Im weiteren sind die Schwingenlagerabdeckungen nicht in dem gleichen Design wie die Teleleverlagerabdeckungen.

    Edit: Innenkotflügel?


    Achso NochWatt: Kann doch jeder dranschrauben was er will.


 
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin fertig!
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:28
  2. Sie ist fertig !!!
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 09:09
  3. So Umbau ist zu 95% fertig
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 18:59
  4. Die Kuh ist fertig :-)
    Von Der Alf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:23
  5. Homepage ist fertig!
    Von Psycho im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 15:19