Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139

GS Rallye ist fertig!

Erstellt von Mac GS, 26.10.2012, 17:25 Uhr · 138 Antworten · 20.393 Aufrufe

  1. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    Für die 800er:
    (Hatte vorher auch)

    MudSling
    Barkbusters
    TT Schild
    TT Rahmenschutz
    Komfortsitzbank
    Ständerverbreiterung
    Kettenschmiersystem

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    So isses im Forum ... soll doch jeder machen was er will ... und jeder sagen was er mag !

    Eine GS soft "umzubauen" mit allerlei Anbauteilen ist doch was fürn individuellen Geschmack des Einen und Futter der lästernden Anderen, jeder kann machen was er will und was Ihm gefällt und darf es auch zeigen ! Mit entsprechenden Kommentaren sollte man dabei rechnen und man kann ja drüber diskutieren .. darum gibt es schliesslich mitunter auch solche internette Foren in denen es nicht immer nur ums technische Wehwehchen geht
    Wäre doch schade wenn es nur die vier oder fünf Farben-GS von der Stange gäbe und das wars.

    Ich hab mir jedesmal Gedanken gemacht und abgewägt ob das weitere Extra für mich Sinn macht und sein Geld wert ist und dabei versucht die Harmonie im Gleichgewicht von Nutzen und Aussehen im Aug zu behalten.

    Sinnvolle Anbauten waren für mich der Spritzschutz vorn und hinten, ein ordentlicher Sitz, ne Seitenständerverbreiterung und Erhöhung, eine Scheibe mit optimalem Verhalten bei Wind und Wetter (raus kam ein FlowJet fürn Sommer und eine AirFlow fürn Winter ), eine lautere Tröte fürn Spass und ordentliches gehört werden, Nebler um gesehen zu werden und des Nächtens ne bessere Sicht zu haben, Griffverstärkungen für grosse Hände, einstellbarer Schalthebel, und allerlei Platz in Taschen für "was mit muss" (Regenjacke, Flickzeugs, zusätzliches Werkzeug, Verbandspäckle, Gepäcknetz, Zurrgurte etc.) ... und noch das eine oder andere.

    Und es werden über die Kilometer bestimmt noch weitere Teile dazu kommen ... und ich freu mich drauf ... Volker

    1. PS:
    die Roten Sturzbügel und Felgenbänder sind für mich nicht stimmig und find es "nicht schön" ... weiss wäre nach meinem Geschmack an der Rallye treffender
    2. PS: meine 30-Jahre-GS ist längst nicht fertig und sollt es auch nie sein

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    sitz tiefer, windschild höher, was ist denn das ?

  4. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    Besserer Windschutz für den Fahrer, bzw. verändertes Anströmverhalten des Helms und evtl. somit leiser, vielleicht?

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    sitz tiefer, windschild höher, was ist denn das ?

    Ganz Klar: ein Chopper!!

  6. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    sitz tiefer, windschild höher, was ist denn das ?
    Nein kein Chopper! Ungestörtes ruhiges GS Tagfahrträumen dank fehlender Windgeräusche

  7. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    Pssst...... Mac, bestimmt haben funnybike und QVIENNA die absoluten Idealmaße für die Kuh und verstehen so was gar nicht.

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von KWE Beitrag anzeigen
    Pssst...... Mac, bestimmt haben funnybike und QVIENNA die absoluten Idealmaße für die Kuh und verstehen so was gar nicht.
    die größe passt, nur am gewicht muss ich noch ein wenig arbeiten

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    die größe passt, nur am gewicht muss ich noch ein wenig arbeiten
    Na, bei mir ist es eher die Größe...an das "Durchschnittsgewicht" (waren das 75 oder 85 kg??) möchte ich im Leben nicht heranreichen!!


 
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Bin fertig!
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:28
  2. Sie ist fertig !!!
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 09:09
  3. So Umbau ist zu 95% fertig
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 18:59
  4. Die Kuh ist fertig :-)
    Von Der Alf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:23
  5. Homepage ist fertig!
    Von Psycho im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 15:19