GS Rallye ist fertig!

Diskutiere GS Rallye ist fertig! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Völlig korrekt :goodpost:und glücklicherweise hat die Farbgebung auf die positiven (Fahr)Eigenschaften der GS keinerlei Einfluss :D Grüße Steffen
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wichtig ist nur eines, er hat die Rallye für sich gekauft und für seine Augen hübsch gemacht, was andere darüber denken ist eigentlich nebensächlich.

Viel Spaß mit der Rallye:cool:
Völlig korrekt :goodpost:und glücklicherweise hat die Farbgebung auf die positiven (Fahr)Eigenschaften der GS keinerlei Einfluss :D


Grüße
Steffen
 
K

kuh12

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
166
Ort
Nähe Mönchengladbach
Modell
1200 GS Adventure LC
Farben sind immer Geschmacksache: so sieht dann eine Mischung zwischen Triple Black und Rallye aus.




Gruß

Horst
 

Anhänge

Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Horst,

gefällt mir recht gut! Du hast die AVD Zusatzlichter dran. Bist Du mit der Ausleuchtung zufrieden? Können diese neben dem Abblendlicht genutzt werden oder sind diese nur bei freie Fahrt (Fernlicht) erlaubt.
 
K

kuh12

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
166
Ort
Nähe Mönchengladbach
Modell
1200 GS Adventure LC
Hallo Mac,

das sind nicht die AVD-Zusatzlampen, sondern die LED-Leuchten von BMW. Habe sie immer – auch tagsüber – in Kombination mit dem normalen Licht an. Die Ausleuchtung im Dunkeln ist genial.

Gruß

Horst
 
Pamina

Pamina

Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
23
Ort
Rheinland & am Fuße des Taunus
Nie ne schöne Diva ?!?!???

Eine GS wird nie eine schöne Diva - muss sie auch nicht - sie überzeugt durch ausgereifte Technik, Fahrspass und Vielseitigkeit!
Dohochhh!!! Braucht sie gar nicht erst zu werden, IST sie !!!
Die 12er GS(A) ist für mich das weit & breit oberaberallerallerschönste Mopped :love3: ,
das ich überhaupt jemals irgendwo gesehen habe!
Von Vielseitigkeit, Technik & Fahrspaß mal ganz abgesehen!
Wobei ich zur "gemäßigten 3-Farben-Fraktion" gehöre, d.h., es gibt nur drei Farben:
schwarz, schwarz matt & schwarz glänzend

"Gemäßigt", weil so'n gaanz klein bisschen silber (aber nur das mit warmer Tönung,
eben so, wie vorne am Tank, bloß nicht dieses kalt-bläuliche eisberg-silber :nein::cold::kotzen: )
& vielleiiicht noch so'n bisschen anthrazit darf schon sein.

Über Form & Farbe des Schilds kann man diskutieren... so groß & so dunkel ist auch nicht meins.

Aber: Jedem Eigner muss sein Mopped gefallen, nix mehr & nix weniger!
Also hab viel Spaß damit! :cool:
 
S

Spätzünder

Gast
Hmm.. :rolleyes: Meines Erachtens passen die Proportionen nicht. Diese riesige getönte Schaufensterscheibe stört das Gesamtbild gewaltig. Getönt, gut, aber nicht in der Grösse. Mit der normalen Klaren wie bei kuh12 sieht es cooler aus.

Aber wem es gefällt...:)

Gruß und schönes WE an alle

Stefan
 
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Dohochhh!!! Braucht sie gar nicht erst zu werden, IST sie !!!
Die 12er GS(A) ist für mich das weit & breit oberaberallerallerschönste Mopped :love3: ,
das ich überhaupt jemals irgendwo gesehen habe!
Von Vielseitigkeit, Technik & Fahrspaß mal ganz abgesehen!
Wobei ich zur "gemäßigten 3-Farben-Fraktion" gehöre, d.h., es gibt nur drei Farben:


schwarz, schwarz matt & schwarz glänzend

"Gemäßigt", weil so'n gaanz klein bisschen silber (aber nur das mit warmer Tönung,
eben so, wie vorne am Tank, bloß nicht dieses kalt-bläuliche eisberg-silber :nein::cold::kotzen: )
& vielleiiicht noch so'n bisschen anthrazit darf schon sein.

Über Form & Farbe des Schilds kann man diskutieren... so groß & so dunkel ist auch nicht meins.

Aber: Jedem Eigner muss sein Mopped gefallen, nix mehr & nix weniger!
Also hab viel Spaß damit! :cool:
Hi Pamina,
welches Windschild hast Du auf Deiner ADV? Das bei mir montierte Schild ist das original ADV Windschild in rauchgrau. Das ADV Windschild in klar wirkt m. E. eh nicht so wuchtig - auch nicht auf der ADV. Windschild, Farbe usw. hin und her, dem Spaß mit der GS macht das keinen Abbruch:rolleyes:
Allzeit gute Fahrt!
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Hmm.. :rolleyes: Meines Erachtens passen die Proportionen nicht. Diese riesige getönte Schaufensterscheibe stört das Gesamtbild gewaltig. Getönt, gut, aber nicht in der Grösse. Mit der normalen Klaren wie bei kuh12 sieht es cooler aus.

Aber wem es gefällt...:)

Gruß und schönes WE an alle

Stefan
Kommt drauf an ob man den Anblick und die Proportionen einer Rennsemmel oder den Anblick und die Proportionen eines Rallye Dickschiffes zugrunde legt (Aussage ohne Wertung meinerseits). Mir gefallen die Rallyeschiffe á la Paris Dakar gut und da ist ein hohes Windschild eben Teil des looks (Aussage mit meiner Meinung).
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
hier fehlt der Brech Smiley:verwirrt_2:
 
B

Baumbart

Gast
Ich bin der schwul lackierten Serienrallye noch nie so nah gekommen um überhaupt unserienmäße Umbauten erkennen zu können, selbst wenn ich lange genug hinschauen könnte
 
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
:madssmiley:
Ich bin der schwul lackierten Serienrallye noch nie so nah gekommen um überhaupt unserienmäße Umbauten erkennen zu können, selbst wenn ich lange genug hinschauen könnte
"Achtung! Der vorstehende Smilye KÖNNTE nicht ganz ernst gemeint sein :D
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Spricht eigentlich bei allen bösen Kommentaren gegen das Design der Rallye der Neid, oder was ist los.

Ich hab meine genau wegen des Designs gekauft.
Alle vorhergehenden Farbgebungen waren mir zu langweilig.

Zum Glück ist Schönheit reine Ansichtssache und zum Glück hat auch nicht jeder den gleichen Geschmack.

Kommentare wie: "schwul lackierten Serienrallye" kann ich leider nicht verstehen und sind für mich unterbelichtet.

Muss ja nicht jede GS gleich aussehen und jeder soll sich die aussuchen, die ihm gefällt.

Meine sieht bis jetzt so aus: 1be2wunderlich-r1200gs-rallye.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Das riesige Windschild gefällt mir gar nicht, da kann man ja gleich C1 fahren und das einzig schöne Mopped hier in dem Threat (und die geht auch höllisch gut wie der Name verrät) ist die Diavel:rocker::rocker::rocker:
 
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Das riesige Windschild gefällt mir gar nicht, da kann man ja gleich C1 fahren und das einzig schöne Mopped hier in dem Threat (und die geht auch höllisch gut wie der Name verrät) ist die Diavel:rocker::rocker::rocker:
Danke für die Blumen bzgl. Diavel IMG_4069.jpg:):):)
Aber ganz ehrlich, wir können Himmel und Hölle nicht miteinander vergleichen. Die Diva taugt nicht wirklich zum reisen und die GS nicht zum heizen. Da ich beide Bikes in der Garage stehen habe, kann ich das so sagen. Meine GS mit dem ADV Windschild ist genau das, was ich an der Diva vermisse und die Duc ist das, was die GS nicht bieten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macbeth*

Macbeth*

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
387
Ort
westliches NRW
Modell
GS 1200 ADV
Winterschlaf??? Wer meldet denn sein Moped im Winter ab oder hat ein Saisonkennzeichen? :confused: :p ;)
Mein Beileid....

Gruß
Peter
Unsere Motorräder haben auch Saisonkennzeichen. Von 03 bis 11. sind sie angemeldet. Bei unserem Fuhrpark, wobei drei Motorräder Vollkasko versichert sind, macht das eine Quartal mal eben 900 Euronen die wir sparen. Im Winter fahren wir eh kein Bike denn da geht es zum Tauchen in den warmen Südosten.

Mir persönlich gefallen die verchromten Räder nicht. Die schwarzen würden ihr besser als Kontrast zum Weiß stehen. Das hohe Windschild ist bei der Rallye fehl am Platz und sieht irgendwie viele zu groß für das schmale Mopped aus. An der ADV passt es besser.

Ich habe beim Händler in Krefeld die ADV als Rallye gesehen. Die sieht richtig schick aus. Kostet aber auch 24.000 Euronen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
"Rallye als ADV", das sieht bestimmt gut aus. Ich gebe zu, auf den Fotos kommt das Windschild sehr wuchtig raus, live ist das m. E. nicht so. Kommt sicherlich auch auf den Winkel der Betrachtung an :wink:
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Bist Du sicher das es eine ADV als Rallye war und kein Wunderlich umbau?
Wunderlich: wunderlich-r-1200-gs-rally.jpg

Wenn ja, müsste das ein Umbau des Händlers sein.
 
Thema:

GS Rallye ist fertig!

GS Rallye ist fertig! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Rallye K25

    R 1200 GS Rallye K25: Zustand: siehe Fotos EZ 18.07.2012 76009km Unfallfrei Erstbesitzer TÜV bis 06.2024, kann von mir auf Wunsch sofort erneuert werden...
  • 1250 GS Rallye matter Tank

    1250 GS Rallye matter Tank: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der matten Seitenteile des Tankes bei der 1250 GS Rallye. Sind die Seitenteile matt lackiert oder...
  • Biete R 1250 GS R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke

    R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke: Servus, Wegen Umbau auf Wunderlich Sitzbank musste auch der Gepäckträger für die Rallye weichen, daher hier zum Verkauf. Anbei der Link von...
  • Biete R 1200 GS LC GS 1200 Rallye Pepsi

    GS 1200 Rallye Pepsi: BMW GS 1200 LC RALLYE EZ.5/2017 10380 km -Unfallfrei -Garage -scheckheftgepflegt bei BMW Niederlassung (frische 10.000 km Inspektion) -kein...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Rallye K25

    R 1200 GS Rallye K25: Zustand: siehe Fotos EZ 18.07.2012 76009km Unfallfrei Erstbesitzer TÜV bis 06.2024, kann von mir auf Wunsch sofort erneuert werden...
  • 1250 GS Rallye matter Tank

    1250 GS Rallye matter Tank: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der matten Seitenteile des Tankes bei der 1250 GS Rallye. Sind die Seitenteile matt lackiert oder...
  • Biete R 1250 GS R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke

    R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke: Servus, Wegen Umbau auf Wunderlich Sitzbank musste auch der Gepäckträger für die Rallye weichen, daher hier zum Verkauf. Anbei der Link von...
  • Biete R 1200 GS LC GS 1200 Rallye Pepsi

    GS 1200 Rallye Pepsi: BMW GS 1200 LC RALLYE EZ.5/2017 10380 km -Unfallfrei -Garage -scheckheftgepflegt bei BMW Niederlassung (frische 10.000 km Inspektion) -kein...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Oben