Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 139

GS Rallye ist fertig!

Erstellt von Mac GS, 26.10.2012, 17:25 Uhr · 138 Antworten · 20.360 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #11
    Ein Klassiker ... das Ursprungsdesign stammt aus den 1970ern. (bei 00:24 taucht sie erstmalig auf)



  2. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ööööhhhhhhhhhhhh.........jaa
    Jetzt hab ich's verstanden, danke;-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ein Klassiker ... das Ursprungsdesign stammt aus den 1970ern. (bei 00:24 taucht sie erstmalig auf)


    Also "back to the roots" ?

  3. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    #13
    Klar geht da noch was, aber für die den ersten individuellen Toutch ist das erst mal ok, habe das Bike ja erst drei Wochen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die sieht mMn noch ........ aus als vorher Bei einer Rallye sind alle Anbauten wie Perlen vor die Säue.

    Grüße
    Steffen
    Eine GS wird nie eine schöne Diva - muss sie auch nicht - sie überzeugt durch ausgereifte Technik, Fahrspass und Vielseitigkeit!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Miconbike Beitrag anzeigen
    Hallo Mac,
    ich finde sieht R I C H T I G Klasse aus...
    ...genau mein Geschmack....

    Gruß
    Jochen
    Hi Jochen,

    Danke! Jeder sollte aus seinem Bike das machen was einem gefällt - da gibt es keine Vorgaben!

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #14
    Winterschlaf??? Wer meldet denn sein Moped im Winter ab oder hat ein Saisonkennzeichen?
    Mein Beileid.

    Ansonsten: Moped ist wirklich Geschmacksache. Meiner ist es nicht. Zu viel Farbe und zu wenig schwarz.
    Jedoch muss sie mir nicht gefallen sondern Dir. Und das tut sie und das ist gut!

    Gruß
    Peter

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Mac GS Beitrag anzeigen

    Eine GS wird nie eine schöne Diva - muss sie auch nicht - sie überzeugt durch ausgereifte Technik, Fahrspass und Vielseitigkeit!
    Um die GS als solche geht es nicht. Beim Rallye-Modell wünscht man sich schon eine Achromatopsie, aber deine Verschlimmbesserung schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht. Aber das ist nur meine Meinung. Jeder wie er mag.

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Um die GS als solche geht es nicht. Beim Rallye-Modell wünscht man sich schon eine Achromatopsie, aber deine Verschlimmbesserung schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht. Aber das ist nur meine Meinung. Jeder wie er mag.

    Grüße
    Steffen
    Hi Steffen.
    "Achromatopsie" - sehr schön - da musste ich erst mal googlen Dass die Rallye und die Triple Black optisch zwei völlig unterschiedliche Bikes sind ist selbstredend. Meine bisherigen Moppeds haben auch der Farbgebung "schwarz" entsprochen. Das ist m. E. auch die passendste Farbe für Motorräder. Allerdings habe ich bei der GS meine Ansicht ausnahmsweise korrigiert - unter anderem auch deshalb, um aus der breiten Masse an GS auf Straßen einen Farbtupfer zu setzen. Wie dieser ankommt, liegt im Ermessen des Betrachters. Schöne Grüße nach Berlin -
    Mac

  7. Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #17
    Hi Mac.
    schönes Mopped hast du da ... ich fahre auch RallyeGS seit etwa 6 Wochen. Mir pers. wäre das Schild zu groß und zu schwarz. Aber gut, so hat dein Bike eine individuelle Note. Weiterhin gute Fahrt

    Frog

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #18
    Schönes Bike - aber: weniger wär hier mehr....und die Scheibe

    Viel Freude damit!

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard GS Rallye ist fertig!

    #19
    Zitat Zitat von Mac GS Beitrag anzeigen

    Eine GS wird nie eine schöne Diva - muss sie auch nicht - sie überzeugt durch ausgereifte Technik, Fahrspass und Vielseitigkeit!
    Wenn du das so siehst, tut es mir leid. Ich finde die GS erheblich ästhetischer als alles, was aus Italien so angerollt kommt!
    Deine GS ist schön trotz der Spiegel
    Wär sie meine, würde das Metallverkledungszeug am Tank noch verschwinden. Ansonsten ist für mich die Rallye die schönste 1200 GS, die BMW ab Werk verkauft!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #20
    Wichtig ist nur eines, er hat die Rallye für sich gekauft und für seine Augen hübsch gemacht, was andere darüber denken ist eigentlich nebensächlich.

    Viel Spaß mit der Rallye


 
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin fertig!
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:28
  2. Sie ist fertig !!!
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 09:09
  3. So Umbau ist zu 95% fertig
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 18:59
  4. Die Kuh ist fertig :-)
    Von Der Alf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:23
  5. Homepage ist fertig!
    Von Psycho im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 15:19