Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 139

GS Rallye ist fertig!

Erstellt von Mac GS, 26.10.2012, 17:25 Uhr · 138 Antworten · 20.403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #31
    hier fehlt der Brech Smiley

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    hier fehlt der Brech Smiley
    holst ihn Dir halt woanders her

    Name:  4.gif
Hits: 1179
Größe:  5,8 KB

    Name:  2.gif
Hits: 1176
Größe:  5,8 KB

  3. Baumbart Gast

    Standard GS Rallye ist fertig!

    #33
    Ich bin der schwul lackierten Serienrallye noch nie so nah gekommen um überhaupt unserienmäße Umbauten erkennen zu können, selbst wenn ich lange genug hinschauen könnte

  4. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ich bin der schwul lackierten Serienrallye noch nie so nah gekommen um überhaupt unserienmäße Umbauten erkennen zu können, selbst wenn ich lange genug hinschauen könnte
    "Achtung! Der vorstehende Smilye KÖNNTE nicht ganz ernst gemeint sein

  5. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    #35
    Spricht eigentlich bei allen bösen Kommentaren gegen das Design der Rallye der Neid, oder was ist los.

    Ich hab meine genau wegen des Designs gekauft.
    Alle vorhergehenden Farbgebungen waren mir zu langweilig.

    Zum Glück ist Schönheit reine Ansichtssache und zum Glück hat auch nicht jeder den gleichen Geschmack.

    Kommentare wie: "schwul lackierten Serienrallye" kann ich leider nicht verstehen und sind für mich unterbelichtet.

    Muss ja nicht jede GS gleich aussehen und jeder soll sich die aussuchen, die ihm gefällt.

    Meine sieht bis jetzt so aus: 1be2wunderlich-r1200gs-rallye.jpg

  6. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #36
    Das riesige Windschild gefällt mir gar nicht, da kann man ja gleich C1 fahren und das einzig schöne Mopped hier in dem Threat (und die geht auch höllisch gut wie der Name verrät) ist die Diavel

  7. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Das riesige Windschild gefällt mir gar nicht, da kann man ja gleich C1 fahren und das einzig schöne Mopped hier in dem Threat (und die geht auch höllisch gut wie der Name verrät) ist die Diavel
    Danke für die Blumen bzgl. Diavel img_4069.jpg
    Aber ganz ehrlich, wir können Himmel und Hölle nicht miteinander vergleichen. Die Diva taugt nicht wirklich zum reisen und die GS nicht zum heizen. Da ich beide Bikes in der Garage stehen habe, kann ich das so sagen. Meine GS mit dem ADV Windschild ist genau das, was ich an der Diva vermisse und die Duc ist das, was die GS nicht bieten kann.

  8. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Winterschlaf??? Wer meldet denn sein Moped im Winter ab oder hat ein Saisonkennzeichen?
    Mein Beileid....

    Gruß
    Peter
    Unsere Motorräder haben auch Saisonkennzeichen. Von 03 bis 11. sind sie angemeldet. Bei unserem Fuhrpark, wobei drei Motorräder Vollkasko versichert sind, macht das eine Quartal mal eben 900 Euronen die wir sparen. Im Winter fahren wir eh kein Bike denn da geht es zum Tauchen in den warmen Südosten.

    Mir persönlich gefallen die verchromten Räder nicht. Die schwarzen würden ihr besser als Kontrast zum Weiß stehen. Das hohe Windschild ist bei der Rallye fehl am Platz und sieht irgendwie viele zu groß für das schmale Mopped aus. An der ADV passt es besser.

    Ich habe beim Händler in Krefeld die ADV als Rallye gesehen. Die sieht richtig schick aus. Kostet aber auch 24.000 Euronen

  9. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    #39
    "Rallye als ADV", das sieht bestimmt gut aus. Ich gebe zu, auf den Fotos kommt das Windschild sehr wuchtig raus, live ist das m. E. nicht so. Kommt sicherlich auch auf den Winkel der Betrachtung an

  10. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    #40
    Bist Du sicher das es eine ADV als Rallye war und kein Wunderlich umbau?
    Wunderlich: wunderlich-r-1200-gs-rally.jpg

    Wenn ja, müsste das ein Umbau des Händlers sein.


 
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin fertig!
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:28
  2. Sie ist fertig !!!
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 09:09
  3. So Umbau ist zu 95% fertig
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 18:59
  4. Die Kuh ist fertig :-)
    Von Der Alf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:23
  5. Homepage ist fertig!
    Von Psycho im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 15:19