Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 139

GS Rallye ist fertig!

Erstellt von Mac GS, 26.10.2012, 17:25 Uhr · 138 Antworten · 20.364 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #41
    mal was anderes Name:  58.gif
Hits: 538
Größe:  4,9 KB

  2. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Mac GS Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen bzgl. Diavel Anhang 78889
    Aber ganz ehrlich, wir können Himmel und Hölle nicht miteinander vergleichen. Die Diva taugt nicht wirklich zum reisen und die GS nicht zum heizen. Da ich beide Bikes in der Garage stehen habe, kann ich das so sagen. Meine GS mit dem ADV Windschild ist genau das, was ich an der Diva vermisse und die Duc ist das, was die GS nicht bieten kann.

    LÄCKER TEILSCHEN die CARBON ......und die Lenkerendspiegel passen auch sehr gut......die "ORIGINAL Spiegel" haben ja auch eine Verwendung gefunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1764.jpg  

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    ..............Wär sie meine, würde das Metallverkledungszeug am Tank noch verschwinden......

    aha....hm.... hast Du mal gesehen, wie es aussieht, wenn die beiden VA- Tank-Blenden ab geschraubt sind?
    Die Oberfläche kannst ändern- ok.... aber abschrauben? - und dann nichtst mehr dran?...dann könnte man auch die seitlichen Tankverkleidungen abnehmen.
    Dann wäre sie oben rum nackig!

  4. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    LÄCKER TEILSCHEN die CARBON ......und die Lenkerendspiegel passen auch sehr gut......die "ORIGINAL Spiegel" haben ja auch eine Verwendung gefunden
    ja Mac, unsere Diva ist ein Hingucker und Magnet für Blicke!
    Übrigens, es ist mir auch schon mit der Rallye passiert, dass sich Leute um das Bike gestellt haben - die wollten bestimmt die Diavelspiegel genauer betrachten

  5. Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    101

    Standard

    #45
    ...ist... die Rallye die schönste 1200 GS, die BMW ab Werk verkauft!
    Genau.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    LÄCKER TEILSCHEN die CARBON ......und die Lenkerendspiegel passen auch sehr gut......die "ORIGINAL Spiegel" haben ja auch eine Verwendung gefunden
    kannst Du mal dieses Walross aus dem Bild schieben? Es verstellt den Blick auf den SM

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    LÄCKER TEILSCHEN die CARBON ......und die Lenkerendspiegel passen auch sehr gut......die "ORIGINAL Spiegel" haben ja auch eine Verwendung gefunden
    Ist der Franzose Deiner?

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Ist der Franzose Deiner?

    Wow!!! DER ist schick!!!

    Was steht denn da für'n Müllhaufen vor???

  9. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #49
    So ein Müllhaufen kann so einen Boxermüllhaufen ganz locker herbrennen

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    So ein Müllhaufen kann so einen Boxermüllhaufen ganz locker herbrennen
    Das beeindruckt mich wahnsinnig doll Und auch ein rasend schneller Müllhaufen ist immer noch einer.

    Grüße
    Steffen


 
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin fertig!
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:28
  2. Sie ist fertig !!!
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 09:09
  3. So Umbau ist zu 95% fertig
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 18:59
  4. Die Kuh ist fertig :-)
    Von Der Alf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:23
  5. Homepage ist fertig!
    Von Psycho im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 15:19