GS Rallye ist fertig!

Diskutiere GS Rallye ist fertig! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
:confused: was meinst Du damit?
Den Ausgleichsbehaelter fuer die Bremse, Klarsichtdoeschen mit gelber Fluessigkeit: Urindose halt.

Da gibts lustige Soeckchen fuer, ganz Kranke lassen Oma was stricken. Das Teil ist wesentlich praktischer als der formschoene Behaelter an meiner Einzylinder (Der unglaublich unpraktisch ist) aber echt haesslich.

Ich find die Rallye eh schick und Deine ist mittlerweile nett veredelt. Persoenlich mag ich die Schnabelverlaengerung nicht (fand die noch nie toll) und ein Zubehoer Endtopf wuerde mir fehlen.

@Mario
Auf Mac's Bildern sieht das rot passend aus, vielleicht hast Du einfach nen "Montagsbuegel" erwischt bei der Farbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
wenn, dann gehört der Lenker auch ROT ...
damit du das Farbspiel auch als Fahrer ständig vor Augen haben kannst

... oder musst :cool:
 
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Ich glaube nicht das es ein Montagsbügel ist. Hab das schon mehrfach hier im Forum gelesen. Mir persönlich gefällt es mit dem Farbunterschied überhaupt nicht.
Hallo Mario,

ich hatte das mit dem Farbunterschied vorab auch im Forum gelesen, ich kann keinen feststellen. Wenn dieser vorhanden wäre, hätte ich den Bügel nicht behalten. Vielleicht wurde auch eine neue Serie produziert. Bestellt habe ich diesen bei Wunderlich.

- - - Aktualisiert - - -

Den Ausgleichsbehaelter fuer die Bremse, Klarsichtdoeschen mit gelber Fluessigkeit: Urindose halt.

Da gibts lustige Soeckchen fuer, ganz Kranke lassen Oma was stricken. Das Teil ist wesentlich praktischer als der formschoene Behaelter an meiner Einzylinder (Der unglaublich unpraktisch ist) aber echt haesslich.

Ich find die Rallye eh schick und Deine ist mittlerweile nett veredelt. ...

Sebastian danke für die Blumen :)

Da ich keine Oma mehr habe entfällt leider das exklusive Zubehör "Söckchen" :rolleyes:
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Komisch...
Im Blätterkatalog gibt es dazu einen Hinweis: ** Produktionstechnisch kann es zu leichten Farbabweichungen
kommen.
Im Shop find ich dazu nichts.:ohnmacht:

Also ich habe auch einen kleinen Farbunterschied festgestellt aber der stört mich nicht.
Nach dem ersten Matschloch sieht das niemand mehr... :spin:

Zum Thema "Urindose"

Hast Du mal eine F 800 GS gefahren? :unsure:
Kauf Dir doch sowas: Bremsbehälterschutz
 
W

willi01

Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
42
Ort
Lingen
Modell
1200 GS,800 GS vorh. Triumph Sprint ST, und davor Honda Hornet,und wiederum davor nen scheiss Roller
So Willi,
habe mir Deinen Kommentar zu Herzen genommen :rolleyes: und meine damalige "halb fertige Rallye" nun mit Zubehör komplettiert. Guckst Du:


Anhang anzeigen 80412Anhang anzeigen 80413Anhang anzeigen 80414
MAC ,Du hast Dir ja viel Mühe gegeben,keine Kosten gescheut, sieht gut aus,alle Achtung, aber die GS ist immer noch nicht fertig.
Ich werde mal ein paar Fotos machen, habe leider nur am Wochenende Zeit stelle diese dann hier rein und dann siehst Du , was fertig ist, bis auf n paar Kleinigkeiten. Nun hole ich mal gross aus! Was Du dann siehst, haut Dich und viele andere GS Freunde vom Hocker.
Gruss
Armin
 
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
MAC ,Du hast Dir ja viel Mühe gegeben,keine Kosten gescheut, sieht gut aus,alle Achtung, aber die GS ist immer noch nicht fertig.
Ich werde mal ein paar Fotos machen, habe leider nur am Wochenende Zeit stelle diese dann hier rein und dann siehst Du , was fertig ist, bis auf n paar Kleinigkeiten. Nun hole ich mal gross aus! Was Du dann siehst, haut Dich und viele andere GS Freunde vom Hocker.
Gruss
Armin
Hallo Armin,

danke für Dein Lob. Jetzt bin ich wirklich gespannt! Freue mich aufs Wochenende :rollleyyes:
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Das zweite Bild ist der Hammer! Derart schräg- das würd ich meinem Rumtreibär glatt spendieren ;)

Schwul schreibt sich übrigens mit L am Ende und nicht mit drei Punkten.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Der BVB Vogel ist allerdings gefilzt so wie er aussieht, macht sich aber gut bis zum Abflug ;)
 
W

willi01

Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
42
Ort
Lingen
Modell
1200 GS,800 GS vorh. Triumph Sprint ST, und davor Honda Hornet,und wiederum davor nen scheiss Roller
GS ist fertig

IMG_0749.jpgIMG_0750.jpgIMG_0751.jpg

IMG_0757.jpgIMG_0758.jpgIMG_0752.jpgIMG_0753.jpgIMG_0754.jpgIMG_0755.jpgIMG_0756.jpg

Hallo MAC,die versprochenen Bilder,
meine ist fast fertig, ich weiss, Spiegel und Sitzbank gehen noch, aber da sehe ich keinen Bedarf.

Gruss
Armin
 
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Armin,
WAU! Da hast Du nicht zu viel versprochen. Feines TT Zubehör gepaart mit vermutlich einem "die Nacht zum Tag machendem" Licht. Die LED´s gefallen mir besonders gut. Respekt!:daumen-hoch:

Bevor ich mich für das ADV Windschild entschieden habe, liebäugelte ich auch mit dem TT Schild. Mir gefällt dieses besonders von vorn, seitlich ist es nicht ganz mein Geschmack. Bei Dir rundet dieses aber das andere TT Zubehör passend ab. Sehr schönes Bike!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
@Armin


nice, vor allem das Led Licht, wo gibt es das zu kaufen?
 
lupus

lupus

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
309
Ort
Hämburch
Modell
R 27
...an was erinnert mich das nur um alles in der Welt...?
...komm' gleich drauf...
...ach ja - die guten 80er... Til Schweiger... und:

manta.jpg

Manta, Manta! :eekek:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Mehr TT-Scheiß hat nicht dran gepasst oder ist dir das Geld ausgegangen? :eekek:

Grüße
Steffen
 
F

frank69

Gast
Mehr TT-Scheiß hat nicht dran gepasst oder ist dir das Geld ausgegangen? :eekek:

Grüße
Steffen
Ich gebe Dir ja nicht so gerne recht, aber sowas in der Art dacht ich auch...
Manchmal sieht so eine nicht, ich nenne es mal individualisierte, GS doch richtig geil aus.
Kirmeskisten.
 
W

willi01

Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
42
Ort
Lingen
Modell
1200 GS,800 GS vorh. Triumph Sprint ST, und davor Honda Hornet,und wiederum davor nen scheiss Roller
MAC, Topas
Danke , habe viel Kohle gelassen so beim Zubehör, wird langsam gefährlich,wenn die Kiste irgendwo steht. Muss aufpassen , das mir die keiner klaut. Aber das ist halt mein Hobby und da gebe ich n bischen mehr aus. Die LED´s sind richtig geil , super Licht, kommen von TT, einfach zu montieren und dann den Kabelbaum einfach zwischenstecken, kann ich jedem empfehlen. Freunde, jetzt wisst ihr jeden falls, es geht immer weiter.

Grüsse
Armin

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja Frank69, danke für den Kommentar

Gruss
Armin
 
F

frank69

Gast
willi01; Grüsse Armin [COLOR=silver schrieb:
- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Ach ja Frank69, danke für den Kommentar

Gruss
Armin
Gerne geschehen. Hauptsache, Dir gefällt das Mopped.
 
Thema:

GS Rallye ist fertig!

GS Rallye ist fertig! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie

    BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie: Schöne BMW R1250 GS Style Rallye mit 4 Paketen und umfangreicher Ausstattung aus erster Hand abzugeben. Scheckheftgepflegt bei BMW & Garantie bis...
  • BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie

    BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie: Schöne BMW R1250 GS Style Rallye mit 4 Paketen und umfangreicher Ausstattung aus erster Hand abzugeben. Scheckheftgepflegt bei BMW & Garantie bis...
  • Oben