GS Rallye ist fertig!

Diskutiere GS Rallye ist fertig! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Gefahr sehe ich keinesfalls. Ein Dieb müsste Tage damit zubringen, den ganzen TT-Schrums wieder abzuschrauben bevor er damit fahren kann. ;)...
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Danke , habe viel Kohle gelassen so beim Zubehör, wird langsam gefährlich,wenn die Kiste irgendwo steht. Muss aufpassen , das mir die keiner klaut.
Die Gefahr sehe ich keinesfalls. Ein Dieb müsste Tage damit zubringen, den ganzen TT-Schrums wieder abzuschrauben bevor er damit fahren kann. ;)

Grüße
Steffen
 
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Die Gefahr sehe ich keinesfalls. Ein Dieb müsste Tage damit zubringen, den ganzen TT-Schrums wieder abzuschrauben bevor er damit fahren kann. ;)

Grüße
Steffen
Hi Steffen und Frank,
Achim hat mir seine GS für mögliche weitere Anregungen gezeigt. Ich finde das sehr nett. Wem das ein oder andere TT Zubehör zu viel, der muss es nicht anbauen. Was hat Eure GS denn an Zubehör zu bieten? Zeigt mal her!
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hi Steffen und Frank,
Achim hat mir seine GS für mögliche weitere Anregungen gezeigt. Ich finde das sehr nett. Wem das ein oder andere TT Zubehör zu viel, der muss es nicht anbauen. Was hat Eure GS denn an Zubehör zu bieten? Zeigt mal her!
Auf Bildern erkennt man ohnehin nur die Hälfte:

Kardansturzpad, Sturzpads Vordergabel, Ölkühlerschutz, Kotflügelverlängerung vorn, Seitenständerverbreiterung, Kunststoff-Zylinderschutzhauben, LED-Zusatzscheinwerfer, Dunkle Scheibe, Schwarzer Spoiler über dem Ölkühler. Ach, das wichtigste - gelbe Ohrmarke am linken vorderen Blinker :)

Leider, leider, leider kein einziges Teil von TT :(

Grüße
Steffen
 
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Moin Steffen,

ah ok. Auch Du hast Dein Bike aus der Stangenkollektion rausgenommen, gut so. Ich kann mich an keine nicht individualisierte GS erinnern. Das ist bei den Ducatis anders, fallen diese - einmal losgelassen - eh schon durch ihre Seltenheit auf. Wir lieben alle unser teures Hobby und verbauen nötiges und unnötiges Zubehör, ich inklusive. Bei den LED´s Zusatzscheinwerfern ist das auch mal wieder so eine Sache. Da muss ich mal schauen, ob das Christkind mir welche unter den Weihnachtsbaum legt :rolleyes:. Die von Achim z. B.:confused:
 
1200er

1200er

Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
326
@willi01

Hey, dein Mopped ist wirklich schön. Du hast die Maschine so schön 2farbig gehalten. Warum dann der Ausreißer mit den roten Felgenrändern
??:confused:

Bis auf die Dinger finde ich dein Möppi ausgesprochen nett
.

Gruß
Peter
 
W

willi01

Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
42
Ort
Lingen
Modell
1200 GS,800 GS vorh. Triumph Sprint ST, und davor Honda Hornet,und wiederum davor nen scheiss Roller
Ach , die Farbe war mir egal, wollte es mal ausprobieren, 7.- € und 15 Minuten Arbeit. Wenn ich die selbst von der Farbe nicht mehr mag werden sie halt abgezogen, ggf. mir ner anderen Farbe ersetzt.
Gruss Armin
 
W

willi01

Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
42
Ort
Lingen
Modell
1200 GS,800 GS vorh. Triumph Sprint ST, und davor Honda Hornet,und wiederum davor nen scheiss Roller
Hi Zörnie,
Kohle ist zum Glück noch nicht ausgegangen, aber hast Du eine Idee, welchen unnützen Tünnef ich noch anbauen kann? Aber jetzt kommts, habe mir zusätzlich eine neue GS 800 bestellt, die wird noch mehr aufgemotzt, auch hier, Ideen ,her damit.
Gruss
Armin
 
F

frank69

Gast
Hi Zörnie,
Kohle ist zum Glück noch nicht ausgegangen, aber hast Du eine Idee, welchen unnützen Tünnef ich noch anbauen kann? Aber jetzt kommts, habe mir zusätzlich eine neue GS 800 bestellt, die wird noch mehr aufgemotzt, auch hier, Ideen ,her damit.
Gruss
Armin
Haben die auch einen Komplexehalter ?:augenbrauen:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Haben die auch einen Komplexehalter ?:augenbrauen:
So viel Platz wird er auf dem Motorrad gar nicht haben, aber vielleicht kann er einen Teil auf die F 800 GS übertragen :( Wenn ich überlege, wieviel Benzin man für das Geld, dass für den ganzen Plunder draufgegangen ist, verfahren könnte, wird mir ganz schwindelig :(

Grüße
Steffen
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hi Zörnie,
Kohle ist zum Glück noch nicht ausgegangen, aber hast Du eine Idee, welchen unnützen Tünnef ich noch anbauen kann? Aber jetzt kommts, habe mir zusätzlich eine neue GS 800 bestellt, die wird noch mehr aufgemotzt, auch hier, Ideen ,her damit.
Gruss
Armin
Ja habe ich - Du hast zwar Sturzbügel UND Zylinderschützer - aber ich sehe keinen Lenkanschlag.

Vielleicht kannste ja den Sturzbügel dafür in Zahlung geben.

Im weiteren sind die Schwingenlagerabdeckungen nicht in dem gleichen Design wie die Teleleverlagerabdeckungen.

Edit: Innenkotflügel?


Achso NochWatt: Kann doch jeder dranschrauben was er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Für die 800er:
(Hatte vorher auch)

MudSling
Barkbusters
TT Schild
TT Rahmenschutz
Komfortsitzbank
Ständerverbreiterung
Kettenschmiersystem
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
So isses im Forum ... soll doch jeder machen was er will ... und jeder sagen was er mag !

Eine GS soft "umzubauen" mit allerlei Anbauteilen ist doch was fürn individuellen Geschmack des Einen und Futter der lästernden Anderen, jeder kann machen was er will und was Ihm gefällt und darf es auch zeigen ! Mit entsprechenden Kommentaren sollte man dabei rechnen und man kann ja drüber diskutieren .. darum gibt es schliesslich mitunter auch solche internette Foren in denen es nicht immer nur ums technische Wehwehchen geht :)
Wäre doch schade wenn es nur die vier oder fünf Farben-GS von der Stange gäbe und das wars.

Ich hab mir jedesmal Gedanken gemacht und abgewägt ob das weitere Extra für mich Sinn macht und sein Geld wert ist und dabei versucht die Harmonie im Gleichgewicht von Nutzen und Aussehen im Aug zu behalten.

Sinnvolle Anbauten waren für mich der Spritzschutz vorn und hinten, ein ordentlicher Sitz, ne Seitenständerverbreiterung und Erhöhung, eine Scheibe mit optimalem Verhalten bei Wind und Wetter (raus kam ein FlowJet fürn Sommer und eine AirFlow fürn Winter :cool:), eine lautere Tröte fürn Spass und ordentliches gehört werden, Nebler um gesehen zu werden und des Nächtens ne bessere Sicht zu haben, Griffverstärkungen für grosse Hände, einstellbarer Schalthebel, und allerlei Platz in Taschen für "was mit muss" (Regenjacke, Flickzeugs, zusätzliches Werkzeug, Verbandspäckle, Gepäcknetz, Zurrgurte etc.) ... und noch das eine oder andere.

Und es werden über die Kilometer bestimmt noch weitere Teile dazu kommen ... und ich freu mich drauf ... Volker

1. PS:
die Roten Sturzbügel und Felgenbänder sind für mich nicht stimmig und find es "nicht schön" ... weiss wäre nach meinem Geschmack an der Rallye treffender
2. PS: meine 30-Jahre-GS ist längst nicht fertig und sollt es auch nie sein
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
sitz tiefer, windschild höher, was ist denn das ?
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Besserer Windschutz für den Fahrer, bzw. verändertes Anströmverhalten des Helms und evtl. somit leiser, vielleicht?
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Pssst...... Mac, bestimmt haben funnybike und QVIENNA die absoluten Idealmaße für die Kuh und verstehen so was gar nicht. :giggle:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Pssst...... Mac, bestimmt haben funnybike und QVIENNA die absoluten Idealmaße für die Kuh und verstehen so was gar nicht. :giggle:
die größe passt, nur am gewicht muss ich noch ein wenig arbeiten :)
 
Thema:

GS Rallye ist fertig!

GS Rallye ist fertig! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Oben