Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

GS springt nicht mehr an?

Erstellt von silver12, 06.03.2011, 11:54 Uhr · 14 Antworten · 2.227 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    199

    Standard

    #11
    ...nun raub ihm nicht den letzen Funken Hoffnung.

    Wenn er nicht gänzlich taub ist, dann wird er schon mitkriegen, aus welcher Ecke des Moppeds das Geräusch kommt.

    Alex wirds schon machen.

    @Alex, bitte poste mal des Rätsels Lösung, damit wir alle wissen, watt es nu' gewesen ist.

  2. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Richi-75 Beitrag anzeigen
    ...nun raub ihm nicht den letzen Funken Hoffnung.

    Wenn er nicht gänzlich taub ist, dann wird er schon mitkriegen, aus welcher Ecke des Moppeds das Geräusch kommt.

    Alex wirds schon machen.

    @Alex, bitte poste mal des Rätsels Lösung, damit wir alle wissen, watt es nu' gewesen ist.
    Hoffnung?? Ich mache ihm Hoffnung... denn die Pumpe Steuerteil ist teuerer als der Rest vermute ich jetzt mal. Der Ini koste was um 80€.

  3. Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von silver12 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    ich brauche einmal euren Rat.Meine GS will einfach nicht mehr anspringen -Zündung an, Starterknopf gedrückt,Anlasser orgelt aber sie will einfach nicht.Neue Batterie besorgt und eingebaut - gleiches Spiel.Neue Kerzen rein - wieder das gleiche Spiel.Für Tipps wäre ich dankbar.
    Kill-Schalter ---> O.K
    Seitenständer ---> drinnen
    Benzin ---> reichlich
    Kupplung ---> gezogen/neutral ---> O.K
    Ringantenne ---> kein EWS im Display
    Gruß
    silver12
    Hallo Zusammen,
    meinen Dank an alle 'Tipp-Geber', ich werde jetzt per Ausschlussverfahren versuchen den Fehler zu finden.Wenn ich eine Lösung gefunden habe - werde ich berichten.
    Danke.
    Gruß
    silver12

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #14
    Bremsenreinger in den Ansaugkanal oder Luftfilter bisschen Gas wenn sie dann anspringt und wieder ausgeht ,liegt es sehr wahrscheinlich an der Spritversorgung ...

  5. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #15
    24 Stunden später, und was war nun ?

    Achso er ist aus Hamburg, kein Karneval oder ?Also kein frei und Zeit zum schrauben....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GS springt nicht mehr an
    Von Wolf1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 20:04
  2. Qu-springt nicht mehr an!
    Von GS-Bär im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 19:10
  3. Sie springt nicht mehr an
    Von julchen70 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:36
  4. Springt nicht mehr an
    Von Zassel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 20:56
  5. HP2 springt nicht mehr an ...
    Von HP Karle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 20:21