Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

GS TÜ - erste Fahrt ...... begeistert !!!!

Erstellt von BigOneII, 02.03.2011, 11:59 Uhr · 55 Antworten · 7.219 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Wünsche dir eine tolle Saison LG Matti
    dito auch dir und allen sonst ....

  2. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    241

    Standard

    #12
    genau so ging es mir im letzten Jahr nach fast ein Jahtzehnt DUC,s!
    Bin eine Serpentine hinunter mal auf zwei wild kämpfende Italis gestoßen: MV F4 und 1098... Hätte "unten" eigentlich gerne noch weitergespielt, hatte aber meine Frau hintendrauf und so ging es sauber 55 km/h durch den Ort...

  3. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #13


    bin noch immer am einfahren - trotzdem musste ich heut inner kurve mal eben aussen an ner engländerin vorbei..... vielleicht war die ja aber auch nur noch nich warm....

  4. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    713

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von BigOneII Beitrag anzeigen
    bin noch immer am einfahren - trotzdem musste ich heut inner kurve mal eben aussen an ner engländerin vorbei..... vielleicht war die ja aber auch nur noch nich warm..
    Update: entweder Du bist ein Angeber und erzählst hier Kram, der nicht erzählenswert ist (habe heute eine geparkte Triumph überholt ...) oder Du hast jemanden anderen unverantwortlich überholt und vielleicht in Gefahr gebracht. Beides nicht sonderlich erwähnenswerte Dinge und sprechen nicht gerade für Dich ...

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    Update: entweder Du bist ein Angeber und erzählst hier Kram, der nicht erzählenswert ist (habe heute eine geparkte Triumph überholt ...) oder Du hast jemanden anderen unverantwortlich überholt und vielleicht in Gefahr gebracht. Beides nicht sonderlich erwähnenswerte Dinge und sprechen nicht gerade für Dich ...
    Stimmungsstaubsauger

  6. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #16
    och mensch cug, ich hatt mich doch so gefreut....

    situation war weder letzte rille noch gefährlich und schon garnich angeberisch.... ich kam eben einfach schneller an von hinten.... und bin halt vorbei.
    hatt ich irgendwas von rennen gesagt??? ich freu mich einfach dass die kuh soooo durch die kurven pfeilt ....

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #17
    Ganz großes Kino hier. Ob aus Hollywood, ach nein, wo kommt der Komiker
    her? cuq ? Doch, Sunny California, das muss Hollywood sein ?

    Nur weil Du mit 110 über 60 Meilen lange Geraden tuckern musst dürfen die
    Anderen doch ihren Spaß haben, oder ?

    Und Du, Nürnberscher Froonge, geb mal nicht so an, andere können auch
    schnell GS fahren. Ist nix besonderes hier. Und sich dann noch dran zu
    erfreuen wie das geht ist ja geradezu unverschämt. Dekadent ist das.

    Ich rate in diesem Forum dringend zu mehr Bescheidenheit und understatement. Ernsthaft.
    Guggt mich an....

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich rate in diesem Forum dringend zu mehr Bescheidenheit und understatement. Ernsthaft.
    Guggt mich an....
    Jetzt wird es langsam Zeit dass der Betreiber Eintritt verlangt.

    Jedes anständige Kabaret kostet schließlich auch Geld

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #19
    Wir hätten ja im Moment auch grad die passende Jahreszeit....nämlich die Fünfte.....

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wir hätten ja im Moment auch grad die passende Jahreszeit....nämlich die Fünfte.....
    Das ist doch genau Dein Ding oder.
    Immer frech das Maul aufreissen und keiner kann dir was.

    Weil er immer freches schwätzt
    wird er wie d´sau durchs Forum g´hezt
    Im tut das aber garned Leid
    wir ham d´fünfte Jahreszeit

    tätää tätää tätää



 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erste Fahrt G/S
    Von winterhausen im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 23:58
  2. Erste Fahrt
    Von Vatta im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 10:29
  3. R 1200 GS erste Fahrt
    Von Q12-peter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 19:06
  4. Erste Fahrt und die Kupplung rutscht
    Von palmstrollo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 06:23
  5. Erste Fahrt R100GS und gleich im Regen
    Von joee im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 18:24