Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

GS TÜ - erste Fahrt ...... begeistert !!!!

Erstellt von BigOneII, 02.03.2011, 11:59 Uhr · 55 Antworten · 7.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #21
    Ich weiß jetzt nicht ganz Deine Antwort einzuschätzen ?

    zwei Möglichkeiten des Kommentars:

    1. Du würdest Ironie noch nicht mal erkennen wenn sie fast nackt vor Dir
    steht und Dir die entblösten ...... entgegenstreckt.

    2. Drum prüfe sich der hier was schreibt,
    ob das Geschriebene auch bleibt,
    denn nur des Reimes wegen,
    sich hier so auszugeben,
    als ob man Andere einschätzen kann
    hat sich schnell verschätzt der Mann,
    und übrig bleiben Zweifel jetzt
    ob man nicht da verletzt,
    des Schreibers Seele fein,
    drum mach ich Schluss mit diesem Reim,
    es sollen heute andere reimen,
    alleine nur des Reimes weilen
    sie jetzt grad schön in der Bütt,
    dem Volke nun aufs Maul geschaut,
    das es mächtig in die Schwarte haut,
    ich sach Euch , und das glaubet mir
    hier lustig sein ist ein Pläsier,
    schon mancher Hofnarr wurde hier verkannt,
    und aus dem Kreise hier verbannt,
    ich bleibe und bins noch nicht leid
    mach meine Späße weit und breit
    und wer es dann Richtig versteht
    und locker mit mir dann umgeht,
    der wird erkennen das der Narr
    immer ein Anderer ist.................. Hellau

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #22
    Ich nehm Tor 2

    und verneige mich vor dem Meister

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #23

  4. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ganz großes Kino hier. Ob aus Hollywood, ach nein, wo kommt der Komiker
    her? cuq ? Doch, Sunny California, das muss Hollywood sein ?

    Nur weil Du mit 110 über 60 Meilen lange Geraden tuckern musst dürfen die
    Anderen doch ihren Spaß haben, oder ?
    Oh, Du musst Dich direkt reinhängen weil ein Dummschwätzer selten alleine kommt, oder was? Das hat nichts mit Spaß zu tun. Das hat was mit Verantwortung im Straßenverkehr zu tun.

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #25
    Klasse ! Mich als Dummschwätzer zu betiteln. Hast Du fein gemacht. Bist ein
    prima Junge, so kompetent, so gebildet, so nett und wohlerzogen. Tolle
    Visitenkarte.

  6. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von BigOneII Beitrag anzeigen
    situation war weder letzte rille noch gefährlich und schon garnich angeberisch.... ich kam eben einfach schneller an von hinten.... und bin halt vorbei.
    Überlegst Du manchmal, was Du demjenigen, den Du da überholst antun kannst? Ich sehe solches Verhalten hier häufiger in den Santa Cruz Mountains - weniger bei mir selbst, aber häufiger, wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin. Wir sind dann mit eher gemütlicher Geschwindigkeit unterwegs da sie noch Anfänger ist (2000km Fahrerfahrung, gerade neues (gebrauchtes) Motorrad gekauft). Dann kommt so ein Idiot von hinten angeflogen, zieht in der Kurve an ihr vorbei und sie erschrickt sich ziemlich heftig. Glücklicherweise nichts passiert.

    Wie schon gesagt, jeder soll sich umbringen wie er lustig ist, aber er sollte andere aus dem Spiel lassen. Und zum Überholen gehören immer zwei und der Überholte empfindet die Situation evtl. deutlich anders als Du. Selbst, wenn Du es nicht als gefährlich angesehen hast, wenn Du jemanden erschrickst, gerade in Kurven, kann da sonstwas passieren. Egal, wie langsam alle unterwegs sind. Zumindest für uns kann ich sagen, daß wir jederzeit Platz machen, wenn jemand überholen will, aber das passiert an Stellen, wo das auch sicher geht.

    Es ist schon gefährlich genug mit den ignoranten Autofahrern im Straßenverkehr, die Motorradfahrer müssen sich doch eigentlich noch auch noch gegenseitig das Leben schwer machen ...

  7. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Klasse ! Mich als Dummschwätzer zu betiteln. Hast Du fein gemacht. Bist ein prima Junge, so kompetent, so gebildet, so nett und wohlerzogen. Tolle Visitenkarte.
    Was Du von mir denkst ist mir ja sowas von gleichgültig. Warum Du allerdings von meiner momentanen geographischen Position auf irgendwas anderes schließen möchtest und warum Du (potentiell?) gefährliche Situationen lächerlich machen willst ist mir auch nicht so klar.

    Vielleicht bist Du ja gar kein Dummschwätzer, aber warum schreibst Du dann solchen Unsinn? Irgendwie folgt da eins aus dem anderen ...

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    ... die Motorradfahrer müssen sich doch eigentlich nicht auch noch gegenseitig das Leben schwer machen ...

    ...na wenn Du es schon selber einsiehst....

    ...und im Unsinn schreiben bin ich hier sicherlich nicht der Einzige. Aber überlege mal ob an der ganzen Situation nicht was
    faul ist, wenn Deine Frau als Anfängerin so dermaßen erschrickt, nur weil jemand mit Geschwindigkeitsüberschuss an ihr
    vorbeifliegt? Da war vielleicht die Ausbildung zum Moppedführerschein schon mangelhaft, die Streckenauswahl um sie
    langsam lockerer zu machen vielleicht falsch, vielleicht fühlt sie sich mit Dir im Nacken , als ....., etwas unter Druck
    gesetzt, das können mehrere Dinge sein die zu , aus deiner Sicht "Gefährlichen Situation" geführt haben. Vielleicht ist
    sie nicht talentiert, oder wirklich nur überfordert. Ein Fahrtraining auf abgesperrter Strecke, oder ein Frauentraining
    unter Gleichgesinnten mit weiblichen Instruktorinnen wäre vielleicht eine gute Idee. Macht das Mädel locker und nimmt
    ihr den Druck? Sind nur so meine Gedanken, ohne Dir oder deiner Frau zu nahe treten zu wollen. Vielleicht ist deine
    Erwartungshaltung an das Mädel einfach nur die "Gefahr". Ich weiß es nicht. Aber ich schwätze ja auch nur....

  9. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #29
    Klasse, das Bier ist kalt und die Chips stehen parat...

  10. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Aber ich schwätze ja auch nur....
    Damit hast Du es ziemlich gut zusammengefasst. Keine Ahnung von dem, wie die Situation aussah, jede Menge (falsche) Annahmen, darauf basierend "interessante" Schlussfolgerungen. Wirklich vielsagend ...


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erste Fahrt G/S
    Von winterhausen im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 23:58
  2. Erste Fahrt
    Von Vatta im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 10:29
  3. R 1200 GS erste Fahrt
    Von Q12-peter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 19:06
  4. Erste Fahrt und die Kupplung rutscht
    Von palmstrollo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 06:23
  5. Erste Fahrt R100GS und gleich im Regen
    Von joee im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 18:24