Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

GS TÜ - erste Fahrt ...... begeistert !!!!

Erstellt von BigOneII, 02.03.2011, 11:59 Uhr · 55 Antworten · 7.222 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #51
    @zambelli:
    nöööööööööööööööö......................... meiner seit vielen vielen jahren !!!

    wusst nich, dass es den woanders nochmal gibt....... aber schön zu hören, dass es anderen -sprich dir- genauso geht.......

    *zwinker* und gruß

  2. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    241

    Standard

    #52
    Ich befürchte fast, "Richard David Precht" wäre da anderer Meinung...

    Was ich aber damit sagen wollte: Hier im Kleinland, gleich neben dem großen Ernstland sieht man einige Dinge etwas (nicht komplett, aber halt etwas) lockerer. Eher so wie die im Franzland. Deshalb kommen am WE oft ganz ganz viele Gutmenschen aus dem Ernstland, um sich über die vielen Kurven zu beschweren, die auf der Straße rumliegen.

    Letztens habe ich eine Gruppe trödelnder Ernstländer überholt, nur um 20 Meter vor der nächsten Kurven wieder einzuscheren, zwei, drei kleine, schnellere Bewegungen lediglich, 5er, 4er und ohne mal zu Bremsen umgelegt und fliessend weiter. So wie man das nach 30 (unfallfreien) Jahren halt macht. Da sehe ich im Rückspiegel in der Kurve, dass der erste Ernstländer so froh war, dass ich ihm die böse Kurve abnehme, dass der glatt geradeaus gefahren ist.

    Liebe regelverliebten Gutmenschen aus dem grossen Ernstland, ernstlich mit der Soll- und Darf-man-nicht-Keule schwenken, aber mit blutigen Anfängern das Kurvenland aufsuchen, oft noch erschwerend in der Gruppe, aber elementares Wandersurfen nicht beherrschen. Das ist so mein Alltag hier. Da fallen mir doch glatt die freundlichen Nachbarn aus dem Käseland ein, ganz oben auf dem Col de La Bonnette... mit Caravan!

    Oder das Ding, das ich nicht so recht beherrsche und doch heiß liebe: Snowboard. Ich liebe Snowboard, aber ich halte mich, auf Grund meiner gesunden Selbsteinschätzung vom schwarzen Pisten fern. Ganz besonders und vor allem dann, wenn mal wieder alle draußen sind. Beim Motorrad scheint das anders zu sein...

    LG
    Z

  3. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #53
    Hi Zambelli
    Hört sich ein bischen nach:
    5% der Verkehrsunfälle werden von alkoholisierten Fahrern begangen...sollen die Nüchternern Idioten doch zu Hause bleiben, dann hätten wir 95% weniger Unfälle!!!

    Wenn du dich übers ÜBERHOLEN auslassen willst, guckst du hier:
    Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad

    Gruß Hermann

  4. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    241

    Standard

    #54
    Klar, das ist ein ernstes Thema! Da war ja auch nur einer "begeistert", ein wenig am Quirl zu kurbeln, dann hat noch einer in Schräge überholt... Mann, Mann... unerträglich! Statistk 0, setzen!

  5. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #55
    Deswegen hab ich dich zum anderen Fred verwiesen...damit wir hier begeistert sein können

  6. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    241

    Standard

    #56
    Sch..., ich vergass. Das hier ist der Begeisterungsfred...
    Moment, konzentriere mich kurz...

    ...

    Spürt man schon was???

    ...


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. erste Fahrt G/S
    Von winterhausen im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 23:58
  2. Erste Fahrt
    Von Vatta im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 10:29
  3. R 1200 GS erste Fahrt
    Von Q12-peter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 19:06
  4. Erste Fahrt und die Kupplung rutscht
    Von palmstrollo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 06:23
  5. Erste Fahrt R100GS und gleich im Regen
    Von joee im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 18:24