Ergebnis 1 bis 5 von 5

GS Tuning "light"

Erstellt von Eismann, 25.07.2009, 23:49 Uhr · 4 Antworten · 1.572 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    58

    Standard GS Tuning "light"

    #1
    Hallo G(s)-Emeinde,

    ich bin am überlegen, ob ich meiner 2008er GS mittels "sanftem" Tuning ein wenig an Kultur und NM beibringe ("Delle" raus, Sound und NM ).
    Über die "Suche"-Funktion habe ich schon einiges gefunden und denke auch ein ganz gutes Gefühl über das grundsätzliche Set-Up:

    - Neuer ESD, zB Powercone, Zach oder Hattech (keine komplette SR...
    gefällt mir einfach nicht)
    - K+N LuFi, oÄ
    - Powercommander, oÄ

    Jetzt meine Frage an euch: Wer kann mir im Raum Berlin (Umland) einen Fachmann nennen, der die Komponenten anpasst und ein gutes Ergebnis erzielt?

    Welcher finanzieller Aufwand steckt in der Abstimmung?

    Danke für eure Antworten!

    Beste Grüße,

    Sebastian

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    #2
    Keiner... GAR KEINER, der "was weiß" ??????

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #3
    moin,

    in berlin kenne ich leider keinen ...

    dafür einen in herborn, einen in rödermark und einen in remagen.

  4. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    in berlin kenne ich leider keinen ...

    dafür einen in herborn, einen in rödermark und einen in remagen.

    Bestens !!

  5. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #5
    tach zusammen,
    ich hab dazu schon mal was in einem anderen fred geschrieben, finde ich aber gerade nicht. fakt ist: ich hab jetzt einen mivv-auspuff (genialer sound, keine delle mehr, gewichtseinsparung) und einen neuen dauerluftfilter (nicht k&n, aus meiner warte eher unbekannt).

    gefühlt hab ich deutlich mehr power. sie zieht richtig sauber von unten raus bis ganz oben und hängt auch auf der autobahn sauber am gas (auch mit sozia und koffern und gepäck). alles bei meinem hoflieferanten in biberach gekauft (pn hilft weiter) und zu einem angenehmen preis von um die 500 euronen (mivv hat carbonteile). alles kann problemlos verbaut werden oder ggf. bei einem trip richtung süden bei den buben erledigt werden.

    ichhab es noch keine sekunde bereut!

    greetz

    brunhild


 

Ähnliche Themen

  1. Biete BMW "Light´n Easy" Motorradjacke Größe 52
    Von reite1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 10:09
  2. Disku aus Bieteanzeige "Tuning-Kit passend für 1100, 1150, 850 GS"
    Von helmchen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 15:29
  3. BMW Motorrad Jacke "Light'n Easy" Gr. 52
    Von UP63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 18:14
  4. Tankverkleidung "light-panel" (R 1200 GS)
    Von el_conguero im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 22:39
  5. Leerlauf-Problem nach "Tuning"
    Von Frank T. im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 20:37