Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

GS versehentlich mit Diesel betankt.

Erstellt von GS Schaukler, 31.08.2012, 15:39 Uhr · 41 Antworten · 8.504 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    22

    Daumen hoch

    #21
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Feigling!
    Dann hättest Du auch durchziehen können, bis zum nächsten Tanken.
    ja, hätte ich. ....wollte aber nicht ....dazu ist mir meine dicke dann doch zu schade.
    gestern bin ich mit frischem sprit die erste tour gefahren, moped läuft einwandfrei. .......genau so wie vorher.

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #22
    Wer schnell sein will muss leiden!
    Oder wie ging der Spruch gleich noch...?

    Ich habe meinen Diesel heute morgen mit Diesel betankt! Läuft immer noch! Geil was?
    Schwupps waren 85€ weg - ging ganz schnell!

  3. Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    #23
    Netter Thread...musste aber deutlich schmunzeln :-))

    Gruß Willy

  4. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    #24
    Hatten wir auf eine längeren Moppedtour auch schon.

    Stehen alle fleißig tankend rum, dabei schau ich auf einen Kollegenmit dem schwarzen Schlauch in der Hand:
    "Hey Xxxxx, läuft deine F650 mit Diesel nun endlich rund, oder hat sie dir deinen Kopf zu derbst durchgeschüttelt?"

    Ich glaub zweites war zutreffend, da er nach weiteren 2-3 Litern erst verstand, was gemeint war...

  5. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Heinrich,
    stell dich nicht so an.
    Ein Dieselfahrer freut sich über den Mix, wird dir garantiert 1€/L dafür bezahlen.
    Bei fast vollem Tank juckt das keinen Motor, auch keinen modernen CDI - im Gegenteil.

    Ich frage mich nur immer wie so etwas passieren kann?
    Kann eine Nase so zugekokst sein dass man nicht mehr riecht was man tankt?
    ...mal abgesehen davon dass man es auch an der Zapfpistole sieht....

    Premium-Sticks für die Gartenteichfische! HiHi! Ob denen der jetzige Inhalt des Eimers auch so gut bekommt?
    Versuch macht kluch! *g*
    Bist Du aber freundlich

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Guerillia Beitrag anzeigen
    Bist Du aber freundlich
    Woran hast du es gemerkt?
    Wenn jemand sein Missgeschick so öffentlich kund tut darf man doch belustigender weise auch mal frotzeln, oder nicht?
    Ist doch nichts schlimmes passiert, dann kann man das von der scherzhaften Seite aus sehen.

  7. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #27
    Ein Kollege von mir hat mal bei seiner Triumph Tiger ca. 4 Liter Diesel getankt, dann einfach mit Super aufgefüllt und alle 100Km wieder nachgetankt. Die ersten 200Km hat die Tiger gestunken wie ein alter Ölbrenner, aber sie lief ohne Probleme.
    ....ist aber an der falschen Stelle gespart

    Gruss

  8. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #28
    Hallo ,

    ist doch schon etwas peinlich ... oder

    Ralph

  9. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Woran hast du es gemerkt?
    Wenn jemand sein Missgeschick so öffentlich kund tut darf man doch belustigender weise auch mal frotzeln, oder nicht?
    Ist doch nichts schlimmes passiert, dann kann man das von der scherzhaften Seite aus sehen.
    Klar, kein Problem

  10. Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    43

    Standard

    #30
    Hey Heinrich,
    ich werd dir das nächste mal deine Sonnenbrille putzen!
    Gruß René


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2017, 17:13
  2. 1200 Diesel
    Von GSJupp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 08:28
  3. Diesel getankt!!
    Von Zambelli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 19:36
  4. Wie betankt man eine R1100GS?
    Von sampleman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 12:13
  5. Diesel-GS ?!
    Von Martinusb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 19:28