Ergebnis 1 bis 6 von 6

GS von Wunderlich

Erstellt von BoGSer-Rüde, 13.10.2006, 06:50 Uhr · 5 Antworten · 1.187 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard GS von Wunderlich

    #1
    Schaut mal, was ich heute morgen in meinem Wunderlich-Newsmail fand:
    http://www.wunderlich.de/html/interm...1200GS-WR2.pdf

    Nicht schlecht oder? Aber irgendwie erinnert mich das Design an die Tiger.

    Gruß, Wallace

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #2
    würg... das is ja wohl der häßlichste GS Umbau den ich je gesehen hab... shame on u, wundersam
    Diese Fratze von ner Genetischen Kreuzung einer Stechmücke und einer Scheisshausfliege... bäh...

    Nee im ernst, da hab ich aus fast jedem Hobbybastelkeller schon wesentlich ansprechenderes gesehen.


    http://www.wunderlich.de/html/interm...akar-Power.pdf
    Finde ich schon VIEL gelungener... nur warum die immer ihre häßlichen Rückspiegel krampfhaft unterbringen versteh ich nicht.... die passen von Design auch an alles, nur nicht an eine GS.

  3. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von vision1001
    Diese Fratze von ner Genetischen Kreuzung einer Stechmücke und einer Scheisshausfliege... bäh...
    Brüll, was für ein treffender Vergleich

  4. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde
    Nicht schlecht oder?
    Solange Wunderlich es nicht schafft, mich aus dem Newsletter-Verteiler zu
    nehmen, find ich die Basteleien unter aller Kanone

  5. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Idee GS 1200 mit 98 PS oder offen???

    #5
    Hallo Zusammen,

    ich bin noch neu im Forum und habe auf meiner Q gerade mal 1000 Km runter gespult.
    Habe gehört, dass man die GS mit kleinen Änderungen der Elektonik auf 104 PS bringen kann. Hat da jemand von Euch Erfahrung.
    Würde mich mal interessieren, ob das stimmt und was es unterm Strich wirklich bringt!

  6. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard GS von Wunderlich

    #6
    Zitat Zitat von GS Rudi
    Hallo Zusammen,

    ich bin noch neu im Forum ...
    Um beim eigentlichen Topic zu bleiben: Deine Aussage ist hier überhaupt nicht wunderlich
    ... und habe auf meiner Q gerade mal 1000 Km runter gespult.
    Habe gehört, dass man die GS mit kleinen Änderungen der Elektonik auf 104 PS bringen kann. Hat da jemand von Euch Erfahrung.
    Würde mich mal interessieren, ob das stimmt und was es unterm Strich wirklich bringt!
    Wenn du die 98PS total ausgereizt hast, solltest du hier weiterlesen:
    6 PS Software update
    1200 GS mit 125 PS


 

Ähnliche Themen

  1. ESD Wunderlich?
    Von MacZep im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 18:28
  2. Tankrucksack Wunderlich, Sitzbank Wunderlich
    Von motorradfahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 00:44
  3. Warum Wunderlich Wunderlich heißt
    Von B.E.P. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 11:31
  4. ABE von Wunderlich
    Von wasches im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 11:38
  5. Wunderlich & HP
    Von HP Karle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 19:29