Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

GS vs. GSA

Erstellt von Matti63, 26.05.2011, 17:40 Uhr · 14 Antworten · 2.086 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #11
    Na dass wurde auch zeit bei dir Matti, machst ja schon länger mit rum wie ich hier hab mitlesen können!

    Viel spass und unfallfreie fahrt!

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #12
    So ... wollten Die nichts sagen?

  3. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    713

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von NY152 Beitrag anzeigen
    Für lange Strecken & Urlaube ist tatsächlich die GSA deutlich besser. Für den täglichen Einsatz zur Arbeit und in der Stadt freue ich mich dagegen immer an der GS. Eigentlich müsste man beide haben
    Hmmm. Ich habe nur ein einziges Mal eine GSA vermisst auf einer langen Tour: letztes Jahr im November wollte ich am letzten Tag nur noch nach Hause. Es war um die 0 Grad, teilweise Schneefall. Da hätte vielleicht der Tank mal was Gutes tun können durch mehr Windschutz. Ansonsten ... wüsste nicht, warum im Urlaub die GSA für mich in irgendeiner Form besser sein sollte. Wenn ich Spaß*haben will stört mich das Gewicht und der massige Tank genauso wie in der Stadt.

  4. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #14
    @peterK

    ne die haben auch nur Vermutungen angestellt........

    @cug
    und für mich ist die bessere Wahl die GSA, da sie einfach besser zu mir passt.
    Aber so bin ich z.B. gestern 30 km zum Händler und das im Regen= kaum Schutz und dafür schön Nass.
    Mein hat mir mit ein paar Klamotten ausgeholfen und ich bin mit der GSA nach Hause im Regen und war fast trocken angekommen.
    Und bei der GS : irgendwie kam ich mir vor wie auf ein Pocketbike


    Matti

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    @peterK

    ne die haben auch nur Vermutungen angestellt........
    Matti
    Also ich weiß nicht ... wenn ich "die" wäre würde mich das schon sehr interessieren. Ist doch ein Paradebeispiel wo man aus Erfahrung + Praxis lernen kann.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12