Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

GS Waschen

Erstellt von Zambelli, 21.02.2011, 07:03 Uhr · 27 Antworten · 4.256 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #11
    also unser Freundlicher wäscht die Qe nicht

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.564

    Standard

    #12
    hmmm . putzen ?!?! .... mache ich mal nur 2-4 * im jahr nach einer tour mit dem dampfstrahler ( aus 50 cm entfernung) für groben schmutz , dann ein wenig sanft mit dem schwamm und neutralreiniger und nochmal absprühen, dann mit lappen (wd 40 getränkt) und fertig... muss ja schliesslich fahren mit meiner - ausserdem muss sie 2* im jahr zum kd, da wird die immer sehr schön geputzt

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #13
    Fürs nicht putzen und vergammeln lassen iss mir das Edeleisen deutlich zu teuer und das Geld zu sauer verdient.
    Gewaschen wird wenn möglich nach jeder Wochenendtour mit Freude, dem Hochdruckreiniger und ein paar Microfasertüchern. Dauert 15 Minuten und die Sache ist durch.

    Dafür hab ich für meine 2008er GSA jetzt auch einen super Preis beim Verkauf bekommen. Der Händler meinte ... Wow die sieht ja fast wie ne Neue aus
    Die Kuh hat jetzt 50.000 Km drauf.

    Möge jeder seine Ausrede für die eigene Faulheit finden und mit seinem Handeln glücklich werden.
    Beste Grüße
    Walter

  4. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #14
    Ibbenbüren.
    Automatische Waschanlage.

    Guckst du!

    MArtin

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.564

    Standard

    #15
    .. meine sieht aus wie neu??

  6. Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    147

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von 1200erter-GSler Beitrag anzeigen
    Hurra! Bin nicht allein!

    Mit Boxergruß

    Roland

    OMG ... dann muss ich mich neben dir ja schämen ...

  7. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    hmmm . putzen ?!?! .... mache ich mal nur 2-4 * im jahr nach einer tour mit dem dampfstrahler ( aus 50 cm entfernung) für groben schmutz , dann ein wenig sanft mit dem schwamm und neutralreiniger und nochmal absprühen, dann mit lappen (wd 40 getränkt) und fertig... muss ja schliesslich fahren mit meiner - ausserdem muss sie 2* im jahr zum kd, da wird die immer sehr schön geputzt
    Hi Nobbe,
    zu welchem bringst Du Deine Q?

    Gruß aus Filderstadt
    Hogi

  8. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    48

    Standard waschen oder nicht waschen, das ist hier die frage!

    #18
    servus

    meine erste 1200gs von april 04 hatte nach dem ersten winter speziell
    nach dem elefantentreffen reichlich rostige schrauben und an ventildeckel
    zylinder und stirndeckel ist die farbe auf/abgeplatzt.

    bei der neuen von 08, kann ich das noch nicht feststellen,obwohl ich sie erst 14tage nach dem elefantentreffen vom salz befreit habe.
    keine rostige schraube und auch keine beulen im lack.

    zum thema waschen nur soviel.

    wenn wir in urlaub gefahren sind hat der konni am tag vorher meine
    gs gewaschen, weil er sich sonst mit mir schämt!!!!!!
    er war zufrieden und ich auch!!!!

    bei der ankunft im tourenfahrerhotel, in moux bei narbonne, bin ich erst
    mal in die dusche und hab dann den wein gekostet, der konni ist mit
    eimer und schwamm zum motorradwaschplatz und hat seine k1
    blitzeblank geputzt.

    anschließend war er glücklich und ich nach dem dritten schoppen sowieso!

    und glücklich sein wollen wir doch alle,gell.

    gruß ernst

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Hi,

    lese ich richtig Dreck auf der ADV Dreck auf ein Moped für 18000€

    ne mein lieber, das gibet nicht bei mir. Schon ein Hauch von Schmutz wird sofort entfernt.......und das mit Hingabe

    LG Matti

    Zwischendurch das Fahren nicht vergessen......

  10. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    736

    Standard

    #20
    Meine GS ist ein Fahrzeug und kein Putzzeug.

    Alles gute
    Matthias


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Waschen
    Von rosomak im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 16:11
  2. Textilanzug waschen
    Von GS-Reiner im Forum Bekleidung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 15:05
  3. Rev'it Bekleidung waschen
    Von Hartbrandwichtel im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 21:53
  4. Atlantis 4 waschen
    Von Timmbo im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 14:55
  5. Waschen?
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:08