Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

GSA 2010 schlechter Leerlauf

Erstellt von Heidekutscher, 13.07.2011, 19:44 Uhr · 16 Antworten · 2.330 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #11
    Danke für eure Antworten. An der Synchronisation und dem Ventilspiel liegt es nicht, ich schrieb ja von der 20.000er, die gerade, auch mit dem Hinweis auf dieses seit der 10.000er bestehendes Problem gemacht wurde. Die Adaptionsdaten (so etwas wie erste Kominikationsdaten der Bauteile nach dem Zusammenbau) wurden auch zurückgesetzt.
    Es muss sich eigentlich um falsche Luft handeln, deren Auswirkung in der Kaltlaufphase durch die leichte Anfettung unterdrückt wird. Lose Schrauben? Vielleicht haben wir das noch garnicht gesehen! Oder bin ich schon wieder mal zu pingelig? Es fühlt sich aber wirklich blöd an.

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Sepp1 Beitrag anzeigen
    Hättest mal zum Adventure Treffen kommen sollen...

    Dann wären ALL Deine Probleme behoben...
    Mario, ich wußte von dem Treffen und hoffe das es schön war. Nun war ich aber in Garmisch und das WE davor für ein paar Tage im Elbsandsteingebirge, Tschechien usw mit den K 1200 - Leuten. Alles zusammen über 3500 km in weniger als zwei Wochen. Übrigends am 17.07. wird sie ein Jahr alt und auf der Uhr stehen jetzt 20350 km.

  3. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Zambelli Beitrag anzeigen
    Schweissausbruch, zittrige Hände und geschwollene Füsse?? (Blutdruck)

    Das wären dann wohl die Folgeschäden

    Matti

  4. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Mario, ich wußte von dem Treffen und hoffe das es schön war. Nun war ich aber in Garmisch und das WE davor für ein paar Tage im Elbsandsteingebirge, Tschechien usw mit den K 1200 - Leuten. Alles zusammen über 3500 km in weniger als zwei Wochen. Übrigends am 17.07. wird sie ein Jahr alt und auf der Uhr stehen jetzt 20350 km.
    Beneide Dich um die Touren und um Deine Kilometer...

    Treffen war sehr gut, starke Truppe mit tollen Motorrädern...
    Wenn es Dich dieses Jahr noch einmal in den Harz verschlagen sollte funk mich doch einfach mal an...

    Würde mich sehr freuen!!

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #15
    Gerne!!!

  6. Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    #16
    Schwierig-weil aus der Ferne nicht nachvollziehbar.
    ABER vielleicht dies zu Deiner Beruhigung.
    Ich habe eine neue 2011, die läuft im Stand wie ein Sack Nüsse (für mein Empfinden)-sonst aber super. Der BMW-Meister hat auch eine 2011, da das Gleiche. Ein Freund hat eine 2010er und fährt seit Jahre Boxer. Dem ist es erst aufgefallen seit ich ihn danach gefragt habe. Nach Aussage des Meisters ist das "normal" bei den neueren. Vielleicht hat ja Deine Kiste bei der 10.000er ein SW Update bekommen?

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #17
    Das ist mal wieder gut! Ich war drauf und dran mir mal eine vergleichbare GS anzuhören, bzw. zu fahren, weil es ja um den Leerlauf warm geht. Brauch ich jetzt nicht mehr, wird wohl so i.O. sein. Stinken tuts mir aber immer noch. Danke Bikerfreund!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Qualität der Ersatzteile schlechter geworden?
    Von Spandauboxer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 21:25
  2. Navigator III und G4 schlechter Klang
    Von speedball911 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 20:08
  3. schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?
    Von Vincee im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 08:20
  4. Leerlauf
    Von Dao im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 11:06
  5. schlechter start bei kaltem motor
    Von wernerdann im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 20:47