Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

GSA für "Großwüchsige"

Erstellt von Arno-1964-FI, 02.01.2013, 17:33 Uhr · 18 Antworten · 2.806 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Arno-1964-FI Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht kannst du, Misterbeaster, mir ja mal kurz dann deine Erfahrungen dazu mitteilen
    Mache ich gerne. Wird aber frühestens in zwei Wochen eingebaut. Mal sehen ob es dann wettermäßig genug Testgelegenheit gibt. Aber guck schon mal hier im Forum. Haben schon ein paar Kollegen was zu geschrieben.

  2. Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    224

    Standard

    #12
    hat bereits jemand von den "Langen" Erfahrungen mit der 25mm höheren Sitzbankänderung von Hornig gemacht? Sieht mir sehr bequem aus, zumal sie auch etwa 15 mm breiter als das Original sein soll.
    siehe hier:
    nderung Zweit. Sitzbank fr BMW R1200GS & R1200GS Adventure | BMW Motorradzubehr Hornig

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #13
    Ich bin zwar nicht soo groß, (1,85) aber Probleme krieg ich auch irgendwann mit den Knien. Ich suche immer noch nach etwas zum Anbauen, um die Haxen mal für ein paar Minuten ausstrecken und nach vorne legen zu können.

  4. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht soo groß, (1,85) aber Probleme krieg ich auch irgendwann mit den Knien. Ich suche immer noch nach etwas zum Anbauen, um die Haxen mal für ein paar Minuten ausstrecken und nach vorne legen zu können.
    Bei der 12-er GS hast du Probleme mit den Knien? Da hättst du mal auf der 1150-er Platz nehmen sollen - das war ein beschiss... Kniewinkel.
    Wunderlich hat was im Katalog zu deinem Bedürfniss. Guckst du hier: Highway Fußrastenhalterung schwarz
    Ansonsten die Gräten einfach auf die Zylinder ablegen, aber dann bitte nicht mit Shorts und Badeschlappen fahren

    Gruß

    Martin

  5. Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    224

    Standard

    #15
    das ist ja fast schon wieder wie Chopper fahren

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #16
    Doch habe ich. Vielleicht sind sie durch über 20 Jahre Eunduro- und Motocrosssport aber auch ein wenig wehleidig geworden. Und; ganz wichtig: schau mal auf meine EZ bitte!

    mkG
    Klaus

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #17
    Ich 196cm und folgende Änderungen bei der normalen GS:

    TT hohe Sitzbank 3cm
    ADV Fussrasten ca. 1cm niedriger
    Öhlins federbeine ca. 1-1,5 cm höher

  8. Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    224

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Ich 196cm und folgende Änderungen bei der normalen GS:

    TT hohe Sitzbank 3cm
    ADV Fussrasten ca. 1cm niedriger
    Öhlins federbeine ca. 1-1,5 cm höher
    also wenn ich da jetzt mal zwischen den Zeilen lese, ist deine Empfehlung also: wer Fußrasten tieferlegt, sollte gleichzeitig an der Federbeinhöhe was ändern?
    Hattest du das prophylaktisch gemacht oder war das aus der Erfahrung entstanden, dass du mit den Fußrasten bereits aufgesessen hattest?

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard GSA für "Großwüchsige"

    #19
    4cm tiefere Rasten setzten bei mir schnell auf. 2 cm sind gut für mich. Sattel und Lenker höher. Sattel ca. 4xcm, Lenker weiss ich grad nicht. 2.5, glaub ich.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03