Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

GSA FÜR "KLEINWÜCHSIGE"

Erstellt von Bertatreiber, 31.12.2012, 08:44 Uhr · 33 Antworten · 3.417 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #31
    Hallo schweizer Q / Dom
    Wow in blau sieht sie ja auch richtig gut aus!
    Cool
    Gruesse in den sueden

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #32
    Ob groß oder klein, kurz und dick, lang und dünn alles schluckt die GS, no Problem

  3. Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    #33
    Hallo !
    Bei einer Körpergröße von 166 cm naja mit Schuhen 2cm mehr, ist an eine GSA nicht zu Denken, liefern leider keine Leiter mit.
    Da ich aber unbedingt so etwas fahren wollte, habe ich eine normale GS,einfach zur GSA umgebaut, Tank, Scheibe , Sturzbügel über Ebay,Rest was ich noch brauchte beim Freundlichen, kostet halt mehr wenn man nicht warten kann bis das Teil versteigert wird. Hatte für die GS noch um 5cm verkürzte Federbeine drin ,was dann aber optisch ein wenig gewöhnungsbedürtig war vor allem von Vorne.Habe dann das vordere Federbein wieder auf das normale Gs -Teil umgebaut und nur das hintere kurze gelassen.Jetz fällt es fast nicht mehr auf, Sitzbank ist die Standartgröße,in der untersten Stufe. Und jetzt habe ich einen guten Stand nicht nur Zehenspitzen, sondern wesendlich mehr.Zum Fahrverhalten kann ich nichts negatives sagen, außer das sie bei schlechten Straßen nicht mehr so gut federt ,sondern eher an den Komfort eines Sporttourers kommt,Schräglage ist auch noch so gut,das man die Angstnippel an den Reifen noch abfahren kann. Rede jetzt nur von Straßen fahren ,oder noch Schotterwege. ! Gelände kommt nicht in Frage, ist dann wieder zu hoch und zu schwer und Federweg fehl auch.Aber wer fährt mit dem Ding schon is Gelände !!!. . PS .Umbau geht bestimmt auch einfacher. !
    Gruß Peter

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #34
    Da gab es doch mal den Gaston Rahier... der passte ja auch nicht auf die GS drauf, weil viiieeelll zu klein....und deshalb konnte der ja auch überhaupt nicht fahren

    Achtung: Ironie!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03