Ergebnis 1 bis 4 von 4

GSA Marktpreis

Erstellt von Helge, 25.01.2008, 17:22 Uhr · 3 Antworten · 830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard GSA Marktpreis

    #1
    Hallo,

    ich habe die Wahl. Nur diese Stücke stehen da.
    1 x GSA 1200 für Netto Netto 13740,- Euro,
    inkl. ABS
    Bordcomputer incl. Ölstandswarner
    Auspuffanlage verchromt
    Reifendruckkontrolle
    Blinker weiss
    Heizbare Griffe
    Modell 2007, Ausstellungsmopped ohne KM

    oder 1 x GSA 1200 für Netto 14800,- Euro
    nur zusätzlich Zusatzscheinwerfer, Anti Schlupf Kontrolle (ASC) und Kofferhalter für Alu Koffer
    Mein Problem ist wofür soll ich mich entscheiden.
    Was sagt ihr dazu? Sind die Preise OK. ?

    Gruss Helge

  2. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #2
    Also: Die zusätzlichen Pfunzeln würden der Sichtbarkeit sicher nicht schaden...

    Das ASC brauchst du vielleicht nicht unbedingt, aber es hat eben (wahrscheinlich) jeder der eine neue Q kauft und dem späteren Wiederverkaufswert wird es auch gut tun...

    Deine Entscheidung...

  3. oti
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    #3
    preise sind bestimmt nicht schlecht,denke ich.Ist halt so wie im Moment gehandelt werden.
    Aber die entscheidung für welche? Schwierig.Der eine will die Zusatzfunzeln unbedingt,der nächste würd die Dinger wenn sie Serienmäßig drann wären am liebsten abtreten Mit anderen Extras ist das wohl genauso!
    Was ruft der Händler denn für ne 08er auf?Vileicht hilft das ja für ne Entscheidung
    Gruss OTI

  4. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von oti Beitrag anzeigen
    Was ruft der Händler denn für ne 08er auf?Vileicht hilft das ja für ne Entscheidung.
    Gruss OTI
    Beim Händler wirst du wohl schon so etwas über 16'000 hinblättern müssen, vorallem wenn sie dann ESA auch noch haben soll...

    Und natürlich wirst du keine vor ca. April bekommen...


 

Ähnliche Themen

  1. 12er US-Import, Marktpreis, ein paar Fragen & Überlegungen
    Von moto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 11:10
  2. Marktpreis - Frage an die Profis!!
    Von Nasemann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 15:58