Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

GSA Nur ein Zusatzscheinwerfer brennt.

Erstellt von Lupoo, 25.05.2016, 12:21 Uhr · 13 Antworten · 1.210 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    17

    Standard GSA Nur ein Zusatzscheinwerfer brennt.

    #1
    Hallo Leute,

    Seid dem Wochenende brennt bei meiner GS-A nur noch ein Zusatzscheinwerfer (links) beim anderen war die Birne durchgebrannt. Hab eine neue besorgt aber es leuchtet trotzdem nichts. Ist da Irgendwo eine Sicherung verbaut?

    DANKE

  2. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    444

    Standard

    #2
    Hallo,

    ja, schau mal im Handbuch unter Kapitel 8/Wartung/Lampen nach. Da ist es beschrieben.

    Gruss
    Klaus

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #3
    Bevor ich bei der GSA vergebens nach Sicherungen suchen würde , würde ich mal nachsehen ob irgendwo ein Kabelbruch o.ä. ist bzw ob überhaupt Strom ankommt.

  4. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #4
    Zündung an und starten!! Dann sollte sie brennen!!

  5. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    444

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Bevor ich bei der GSA vergebens nach Sicherungen suchen würde , würde ich mal nachsehen ob irgendwo ein Kabelbruch o.ä. ist bzw ob überhaupt Strom ankommt.
    vergebens wirst Du da nicht suchen!

    Gruss
    Klaus

  6. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    444

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Qurator Beitrag anzeigen
    Zündung an und starten!! Dann sollte sie brennen!!
    es geht hier um die Zusatzscheinwerfer, nicht um das Abblend-/Fernlicht!

    Gruss
    Klaus

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Boogieman Beitrag anzeigen
    vergebens wirst Du da nicht suchen!

    Gruss
    Klaus

    Und die sind dann wo ,deine Sicherungen .....er hat dann wahrscheinlich 1 ne für Rechts und eine für Links oder wie ?

    Ich selbst habe bei meiner 09 er GSA noch keine Sicherung gesehen ,ausser die ich selbst verlegt habe.

  8. Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    #8
    Schau mal an der linke Seite, ungefahr wo der Krafstoffbehalter endet. Dort gibt es ein extra Kabelsatz der endet so wie ein geschlossener Stecker, unter dem Deckel solltest du zwei Sicherungen a 7,5 A finden.

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von matthiasslo Beitrag anzeigen
    Schau mal an der linke Seite, ungefahr wo der Krafstoffbehalter endet. Dort gibt es ein extra Kabelsatz der endet so wie ein geschlossener Stecker, unter dem Deckel solltest du zwei Sicherungen a 7,5 A finden.

    OK , werde demnächst mal nachsehen....... wusste ich noch nicht ...Danke

  10. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    444

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Und die sind dann wo ,deine Sicherungen .....er hat dann wahrscheinlich 1 ne für Rechts und eine für Links oder wie ?

    Ich selbst habe bei meiner 09 er GSA noch keine Sicherung gesehen ,ausser die ich selbst verlegt habe.
    Beitrag 2 nicht gelesen?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handprotektor ( Kein Aufruf zu antworten, nur ein Hinweis )
    Von Biting Cock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 09:52
  2. Nur ein Blödmann fährt eine 1200 GS...
    Von Krise im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 12:11
  3. nur ein zuendschluessel bei Neukauf?
    Von kurt im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 15:07
  4. Nur eine Kleinigkeit...
    Von topgun im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 20:43