Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

GSA startet nach 3 Wochen Standzeit nicht mehr

Erstellt von foma26c, 02.01.2012, 01:55 Uhr · 61 Antworten · 5.669 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von crosser1970 Beitrag anzeigen

    Ruf den Pannendienst an.
    den BMW Service, du hast Garantie und falls Neukauf die Servicekarte. Da ist irgendwas kaput.

  2. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #12
    Moin,

    Ist die Q noch in Garantie oder kannst du die Mobilitätsgarantie nutzen?

    Matti

  3. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    #13
    Sie steht in einer geschlossenen Garage ohne Marderzutritt.

    Ich habe schon mal meinen Händler per eMail informiert. Morgen, wenn er wieder arbeitet, werden wir voraussichtlich telefonieren und den Abtransport planen.

  4. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    #14
    Der Tank ist voll und gutschelt bei jeder Bewegung (habe ich vor der Standzeit gefüllt). Die Tankanzeige im Cockpit zeigt 100%.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von foma26c Beitrag anzeigen
    Der Tank ist voll und gutschelt bei jeder Bewegung (habe ich vor der Standzeit gefüllt). Die Tankanzeige im Cockpit zeigt 100%.
    Mit Spritversorgung meinte ich eher die Spritpumpe (kann man beim Einschalten hören).

  6. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    #16
    Ja, ich meine, auch die Benzinpumpe beim Zündungeinschalten zu hören. So ein Elektromotorengeräusch für ca. 2" lang.

    Ansonsten fallen mir überhaupt keine ungewohnten Geräusche auf. Und ich bin doch schon wenigstens erste 1260 km völlig problemlos und hocherfreut herumgekurvt mit ihr.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #17
    Du sagst ja dass sie sowas ähnliches wie startet, dann halte ihr doch gleich etwas mehr Gas bereit, wie damals die Standgasanhebung, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. Hat man doch öfter dass die Kiste einfach ein bisschen länger braucht (nicht nur beim Mobbed) keine Ahnung woran das liegt, vielleicht nen versulzter Propfen Spirt an der Einspritzdüse der sich noch nicht richtig gelöst hat...
    Lass sie doch mal richtig durchorgeln, solange es die Batterie mitmacht kannst das doch ohne weiteres tun, 3-4sek sind doch keine Zeit...

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #18
    Orgeln bringt gar nix. Lass sie stehen und den Händler machen

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Du sagst ja dass sie sowas ähnliches wie startet, dann halte ihr doch gleich etwas mehr Gas bereit, wie damals die Standgasanhebung, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. Hat man doch öfter dass die Kiste einfach ein bisschen länger braucht (nicht nur beim Mobbed) keine Ahnung woran das liegt, vielleicht nen versulzter Propfen Spirt an der Einspritzdüse der sich noch nicht richtig gelöst hat...
    Lass sie doch mal richtig durchorgeln, solange es die Batterie mitmacht kannst das doch ohne weiteres tun, 3-4sek sind doch keine Zeit...
    genau, einfach mal durchstarten. nach den ganzen startversuchen aber ohne gasgeben, das macht sie von alleine. 10 - 12 sek. den anlasser drehen macht gar nix. sie fängt an zu spucken, jetzt wenig gas geben, sie spuckt noch mehr und kommt langsam auf drehzahl, so laufen lassen bis gleichmässig läuft, dann gas auf leerlauf. fertisch.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Orgeln bringt gar nix. Lass sie stehen und den Händler machen
    nö warum, mal ordentlich durchdrehen lassen und dann wird sie schon kommen. 3 - 4 wochen nasskaltes wetter fordern schon einmal ihren tribut, mehr wir es nicht sein.


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motor ausgegangen, startet nicht mehr
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 22:29
  2. GS mag nach Standzeit nicht
    Von AndreasXT600 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 21:30
  3. Garmin 400 startet nicht mehr!
    Von Holti im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 16:21
  4. Nach Umkippen startet die 650 nicht mehr
    Von schramme im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 10:05
  5. Hilfe, HP2 startet nicht mehr
    Von ROS im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 14:14