Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

GSA startet nach 3 Wochen Standzeit nicht mehr

Erstellt von foma26c, 02.01.2012, 01:55 Uhr · 61 Antworten · 5.666 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von MaverikX Beitrag anzeigen
    Also alles typisches Werkstattgeschwätz,
    Hauptsache irgend was dummes rausgelabert an den Kunden.

    Bestes Beispiel neulich in einer Autowerkstatt: Auf den Fehler hingewiesen(Sitz knackt).
    Antwort: Und was sollen wir da machen???
    Da hilft nur ordentlich den Rauch reinlassen.
    PS: Den Fehler haben die gefunden und beseitig. Geht doch!!!
    Hallo,
    das hört sich alles an als wäre da ein Fehler in der Registry vorhanden
    schon mal einen Registry Cleaner drüber laufen lassen.

    Zum Autositz: bei meinem Opel hat er immer gequitscht, den habe ich dann 2 mal in die Werkstatt gebracht und danach war es weg, aber nicht für lange.
    Beim 3ten Male habe ich dann gesagt wenn es wieder vorkommt wandele ich das Auto (ich hatte sehr wenige KM damit gefahren)
    Und sie haben es dauerhaft beseitigt.
    Auf meine Nachfrage was jetzt anders ist kam die Antwort wir haben da Kunststoffschläuche drüber gezogen.
    Und die ersten beiden Male? Da haben wir es eingesprüht.
    SO WIRD MAN VERARSCHT
    Ich habe immer auf Opel geschimpft, dann aber die Werkstatt gewechselt und danach war alles wieder gut.
    Gruß

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #62
    Bein Start unter sehr kalten Temperaturen zündet sie i.d.R. nicht gleich sondern braucht zwei drei Takte. Das leichte öffnen der Drosselklappen dient dabei dem zu diesem Zeitpunkt Spritueberschuss im Zylinder durch mehr Luftzufuhr zu besserer Zündfähigkeit zu verhelfen. Genau wie der BMW Mann es auch sagt.

    Das man nicht endlos weiterorgeln sollte wenn sie mal nicht zündet hatte ich ja schon gesagt. Der Hauptgrund liegt in den Eigenschaften der Batterie. Ob andere elektronische Bauteile dabei überhitzen können weiß ich nicht, aber sicher kann es auch hier nicht falsch sein zwischendurch mal durch kleine Pausen zu entlasten.


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Motor ausgegangen, startet nicht mehr
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 22:29
  2. GS mag nach Standzeit nicht
    Von AndreasXT600 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 21:30
  3. Garmin 400 startet nicht mehr!
    Von Holti im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 16:21
  4. Nach Umkippen startet die 650 nicht mehr
    Von schramme im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 10:05
  5. Hilfe, HP2 startet nicht mehr
    Von ROS im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 14:14