Ergebnis 1 bis 3 von 3

GSA-Topcase abgeschlossen und kein Schlüssel

Erstellt von eR1200GeeS, 16.12.2013, 22:27 Uhr · 2 Antworten · 864 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard GSA-Topcase abgeschlossen und kein Schlüssel

    #1
    Hallo Gemeinde,

    ich habe noch ein GSA-Topcase und leider kein Schlüssel (Mopped ist verkauft) mehr dazu und das schlimme, beide Schlösser sind verschlossen ... Kann mir jemand ein Tipp geben, wie man(n) die Schließzyliner raus bekommt? Wenn möglich ohne großen Schaden anzurichten ... Weiß jemand ob das der hin bekommt?

    Danke sagt eR1200GeeS

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #2
    Hey Stefan,

    das wird so nix werden ... frag doch einfach mal beim Käufer ob er Dir einen Schlüssel leihweise schicken kann, dann die Schließzylinder ausbauen und den Schlüssel zurück schicken.

    Habe ich auch so mit Heidis Koffern gemacht, sind gerade beim Freundlichen zum umcodieren ...

    Servus Martin

  3. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    #3
    da braucht ein Schlüsseldienst keine 15 Sec. für und die Dinger sind auf. 10 Euro in die Kaffeekasse und gut ist.


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche BMW Topcase inkl. Anbauplatte für 1150 GS inkl. 2 Schlüssel
    Von Eschi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 23:40
  2. Topcase Schlüssel anpassen
    Von nasowasaberauch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 17:19
  3. Suche Topcase (kein Vario)
    Von gardeprinz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 22:18
  4. GS Tuning abgeschlossen
    Von sepp im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 08:34