Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

GSA - Windschild Verstellung

Erstellt von BeMyWheel, 01.04.2011, 20:13 Uhr · 41 Antworten · 5.098 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard

    #21
    Talisker auf Skye, da hattest du bestimmt viel Spaß mit dem Mopped

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Talisker auf Skye, da hattest du bestimmt viel Spaß mit dem Mopped
    Guten Morgen Martin

    Richtig, ich hatte eine gute Zeit im Westen Schottlands, nachdem ich das Jahr zuvor den Osten bereist hatte; nur Skye war etwas anstrengend: Nach einer längeren Vorstandssitzung durfte ich das Bike vor die Distillery stellen, allerdings musste ich die Maschine vom Parkplatz weg schieben, wegen der Abgase, wie man mir versicherte (die machen bekanntlich an der Parkplatz-Abschrankung Halt). Ein paar Tage später besuchte ich noch Oban. Die dortige Distillery steht mitten im Ort, Parkplätze vor dem Haus, und gehört der selben Company; die spinnen, die Schotten Sie sind deswegen nicht weniger sympatisch, im Gegenteil.
    Guten und schönen Tag noch.
    Gruss Klaus

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #23
    Hab die Nasen neulich auch abgesägt und die Scheibe eine Stufe höher gestellt, gestern erstmals ne längere (und schnellere) Autobahnetappe getestet - geht gar nicht, zum ersten Mal nerven Windwirbel.

  4. CBR Gast

    Standard

    #24
    Meine Nasen sind auch weg und die höhere Stellung bringt richtig ruhe bei mir (176), aber der nachteil ich schaue dann genau auf die Kante der Scheibe.

  5. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    217

    Standard

    #25
    Wo sind denn die Nasen wovon Ihr redet?

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von ADV67 Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die Nasen wovon Ihr redet?
    rechts und links an den Scheibenverstelldrehknöpfen, vorne innen oben.

  7. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    217

    Standard

    #27
    Danke Hartmut, ich schaue gleich mal nach un hol' ne Säge.

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von ADV67 Beitrag anzeigen
    Danke Hartmut, ich schaue gleich mal nach un hol' ne Säge.
    Wie gesagt, nach meiner Erfahrung lohnt es sich nicht, ich stell die Scheibe wieder runter
    kommt aber in diesem Fall wohl auf die Größe (1.88) und die gewöhnlche Sitzposition (aufrecht und Sack am Tank) an, andere scheinen bessere Erfahrungen gemacht zu haben.

  9. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #29
    Hi,
    sagt mal, wenn man die Nasen abtrennen will, wie macht ihr das? Ichz bekomme die schwarzen Feststellschrauben aussen gar nicht abgedreht, um an die innen liegenden "Raster-Dingsbums-Feststelldinger" ranzukommen. Muß ich dazu die ganz innen liegenden selbstsichernden Muttern auch komplett entfernen um den ganzen Stift rausziehen zu können?

  10. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    217

    Standard

    #30
    Ja genau, du musst alles entfernen.


    @Hartmut, bin auch fast 1,90m und habe eine 2007er genau wie du, mal sehen wie die Wirbelungen sich auswirken.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Windschild
    Von Thilly im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 21:27
  2. Wilbers hinten an 11xx GS: Montage der hydr. Verstellung?
    Von Zeebulon im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 20:12
  3. Verstellung der Lenkerarmaturen??
    Von r-bob im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:43
  4. Windschild Verstellung 2010 ADV
    Von gs2005 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:43
  5. Federbein auf Garantie getauscht, das Plastikrad für Verstellung defekt
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 10:22