Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

GSA Winglets an GS - kleiner Windschutz-Tip

Erstellt von Marc - Australia, 18.07.2011, 12:09 Uhr · 26 Antworten · 4.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von schluro Beitrag anzeigen
    Hey Marc, schau mal hier im Forum wird gerade eine Scheibe mit Bügel verkauft. Vielleicht schickt er sie dir ja runter ?!

    Gruß Rolf
    done n dusted... meine! whoohoo... mal sehen wie lange es
    dauert bis die hier auf der andere seite der erde ankommt.

    Besten Danke fuer den TIP!

  2. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    #12
    Supi !!

    ... da bin ich auch mal gespannt ....

  3. CBR Gast

    Standard

    #13
    Sag mal hast Du den Fernscheinwerfer abgeklebt oder ist meine Brille verschmutzt ?

    Und die ADV hat für diese Wings Versteifungen unter der Verkleidung.

    Wenn Du die nur so befestigst, Loch bohren, Schraube rein, reist Dir wenn Du Pech hast irgendwann das Plastik.

  4. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #14
    Das Thema reizt mich ja schon lange für meine 1100er...
    Hat das hier mal jemand probiert? Obwohl ich nicht weiß wie sie sich befestigen lassen, würde ich es ja ausprobieren wenn sie hier jemand günstig abgibt. Wie war das noch mit Euren Lagerbeständen?

    Grüße an alle Bastler

  5. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    123

    Standard Wings

    #15
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Sag mal hast Du den Fernscheinwerfer abgeklebt oder ist meine Brille verschmutzt ?

    Und die ADV hat für diese Wings Versteifungen unter der Verkleidung.

    Wenn Du die nur so befestigst, Loch bohren, Schraube rein, reist Dir wenn Du Pech hast irgendwann das Plastik.
    Hi,

    Also ich hab schon seit ca. 2 Jahren die Wings an meiner 12´er verbaut, ohne den Adventure Frontrahmen (mit Versteifung).
    Kann nur sagen, keinerlei Probleme.

    Gruß

    Martin

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #16
    also ich kann schon bestaetigen dass die winglets etwas bringen. da es die
    tage (wintertage) hier so warm war bin ich nur mit nem Windbreaker (jacke)
    gefahren. diese jacke hat zuvor immer wie verrueckt um die hueften rum
    geflattert... gone, passiert nicht mehr. Ich find's gut.


    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Sag mal hast Du den Fernscheinwerfer abgeklebt oder ist meine Brille verschmutzt ?

    Und die ADV hat für diese Wings Versteifungen unter der Verkleidung.

    Wenn Du die nur so befestigst, Loch bohren, Schraube rein, reist Dir wenn Du Pech hast irgendwann das Plastik.
    hihi... da muss was auf deiner brille sein mein fernscheinwerfer ist nicht abgeklebt

    Das die ADV einen rahmen drunter hat ist mir bekannt... aber du kannst mir
    glauben, da bricht nicht weg oder ab

    Ausserdem habe ich von unten bei jeder schraube ein 6mm starkes,
    1,5x1,5mm, pvc stueck drunter. das ist nen rest von meinem Kurzhubhandgriff

    Aber auch ohne wuerde ich mir, wie Paelzer schon sagt, keine gedanken machen

    Zitat Zitat von schluro Beitrag anzeigen
    Supi !!

    ... da bin ich auch mal gespannt ....
    das kann noch ein bisschen dauern. die scheibe ist jetzt ersmal auf dem weg zu meinen eltern in Hannover und die schicken sie dann zu mir

  7. CBR Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    also ich kann schon bestaetigen dass die winglets etwas bringen. da es die
    tage (wintertage) hier so warm war bin ich nur mit nem Windbreaker (jacke)
    gefahren. diese jacke hat zuvor immer wie verrueckt um die hueften rum
    geflattert... gone, passiert nicht mehr. Ich find's gut.




    hihi... da muss was auf deiner brille sein mein fernscheinwerfer ist nicht abgeklebt

    Das die ADV einen rahmen drunter hat ist mir bekannt... aber du kannst mir
    glauben, da bricht nicht weg oder ab

    Und wenn DU mir jetzt auch noch glaubst das ich schon 1 geshen hab wos gerissen ist sind wir 2 Gläubige

    Das war damals (2007) der Grund warum ichs nicht gemacht habe. Aber wenns mit Verstärkung hält is doch scheee

    Ausserdem habe ich von unten bei jeder schraube ein 6mm starkes,
    1,5x1,5mm, pvc stueck drunter. das ist nen rest von meinem Kurzhubhandgriff
    Ich hab die Brille geputzt und seh den Scheinwerfer noch immer schwarz, ich glaub ich muss mal die Drogen weglassen

  8. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Ich hab die Brille geputzt und seh den Scheinwerfer noch immer schwarz ...
    Me too ...

  9. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Ich hab die Brille geputzt und seh den Scheinwerfer noch immer schwarz
    Irgendwie wird trotz Brille putzen der Fernscheinwerfer nicht heller ... also doch geschwärzt ... oder ist dass das CSU-Modell für Schwarzseher?

    Mit Boxergruß

    Roland

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #20
    neee, hier in Australien darf man kein fernlicht haben. das ist verboten.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Givi Airflow und Winglets
    Von muemi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 16:14
  2. Winglets von Nippy Normans
    Von Stader59 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 18:05
  3. Winglets rauchgrau
    Von Pouakai im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 15:21
  4. 12ADV Winglets
    Von Matzepuma im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 16:55
  5. Biete Sonstiges kleiner Windschutz für F650 GS Twin
    Von ostsee67 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:24