Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

GSADV 1200 - Motorschaden

Erstellt von burschi1968, 25.06.2012, 22:30 Uhr · 24 Antworten · 5.767 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #11
    Tippe mal auf fake! 2 beiträge und gleich sowas???

  2. LGW Gast

    Standard

    #12
    Naja, vielleicht hat er kein Internet da unten? Außerdem so wir das Forum gerade aussieht ist es besser nicht hier zu sein

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #13
    ne, ne....

    die Mühle steht mit Motortotalschaden beim Mechaniker und der TE

    knallt sich vor Frust einen in der Pinte am Gardasee,

    ohne Internetanschluss


    ... bald werden wir den Motorschaden sicher bis ins kleinste Detail beschrieben bekommen

  4. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #14
    Hallo,
    vielen Dank für Eure Meldungen. Moped ist bei Moto, Preschiera, die wollen den Motor komplett zerlegen. BMW hat entschieden die Q nach Deutschland zu holen. Wir haben ein Ersatzfahrzeug bekommen. Die ganze Abwicklung mit der Auslandbetreuung aus Holland ist bestenfalls befriedigend.
    Gruß

  5. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ne, ne....

    die Mühle steht mit Motortotalschaden beim Mechaniker und der TE

    knallt sich vor Frust einen in der Pinte am Gardasee,

    ohne Internetanschluss


    ... bald werden wir den Motorschaden sicher bis ins kleinste Detail beschrieben bekommen
    Hi Topas,
    war so ähnlich, Frust, schlechter Internetzugang, permanent am Telefon mit BV Mondial, NL, der Auslandsbetreung und natürlich auch ein Wein.
    Wenn die Q wieder Zuhause umstünde läuft teile ich euch mit was es gewesen ist?
    Gruß

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #16
    Auf jeden Fall mal viel Glück bei der Ursachenforschung

  7. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    8

    Lächeln Motorschaden

    #17
    Hallo,

    hier nun der Abschlußbericht: Moped wurde zum Vertragshändler geschleppt, dauerte nur 10 Tage. Hier sprang der Motor direkt an, was in Italien gemacht wurde, keiner weiß es. Am rechten Zylinder allerdings Klappergeräusche, die vorher nicht da waren. Werkstatt hat alles geprüft (Kompression, Ventilspiel,...). Anschließend alles in Ordnung. Vermutung Ist das die Steuerkette nicht sauber gespannt war.
    Besten Dank für eure Unterstützung.

  8. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #18
    Meiner Meinung nach ist das jetzt der Mind. 3 Fakefred von der immer gleichen Person.
    Tenor immer derselbe, Bike geht viel zu früh mit Riesen Schaden kaputt.
    Info's immer nur knapp, grosser Spruch, viel Verwirrung.

    Ich glaube an einen Konkurrenten von BMW

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.015

    Standard

    #19
    Ist wohl nicht auszuschließen...nichts menschliches ist mir fremd.

    Warum hab ich sowas bloss in den gut 10 Japsen- und KTM-Foren nicht erlebt.

    Da trollt und pöbelt auch der eine oder andere mal rum, das richtet sich aber in erster Linie gegen die Members und nicht gegen das Möppi selbst.

    An einen "Konkurrenten" vermag ich dabei nicht recht zu glauben, kein halbwegs mit Vernunft begabter wird glauben, mit ein paar Trollereien BMW den Schneid abkaufen zu können.

  10. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #20
    Wahrscheinlich war beim Startversuch ein Gang drin.... Dann geht sie ja auch nicht an


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 1200´Gs Gesucht, gerne mit Motorschaden oder Änliches.
    Von falo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 11:33
  2. Alu-Kofferentlüftung für GSAdv.
    Von Q-lenker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 17:45
  3. Lacksatz GS und GSadv gleich?
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 18:35
  4. 21 Zoll GSADV
    Von GSGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 11:01
  5. Motorschaden R 1200 GS
    Von I-Q-Driver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 08:28