Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da guckst

Erstellt von Mato_X, 23.03.2013, 21:28 Uhr · 93 Antworten · 16.742 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Finde dieses Teil echt grandios - solltest du eine ABE-Zulassung erhalten. Bin dabei!

  2. DO_Q Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von DeJaacki Beitrag anzeigen
    Finde dieses Teil echt grandios - solltest du eine ABE-Zulassung erhalten. Bin dabei!
    Da schliesse ich mich dann glatt an!

    Gruss

  3. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    266

    Standard GScheite Scheinwerfer Schutz für alle

    #33
    Finde ich auch genial, so ähnlich hab ich in bei ein Lieferant in Kanada gesehen. Hab auch 2 Scheinwerfer hinter mir was sollen die teilen überhaupt kosten? Wenn Tester suchst bin ich klar dabei .
    Viel Erfolg

  4. Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #34
    Bin auch dabei.
    Ich kann auch testen (versuchskaninchen) natürlich. im Juni 4 Wochen durch die Türkei.

  5. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    266

    Standard AW: GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200

    #35
    Schließe mich an. Volkommen richtig.

  6. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    266

    Standard AW: GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs

    #36
    Hallo Mato,
    Da kann man sehen da kannst du anfangen in Serienproduktion zu gehen
    von lauter Aufträgen. Passt den preis etwas an dann wirdst du sehen da werden sich auch an die Bestellung anschließen die noch nie ein Steinschlag hatten ;-)
    Gruß

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #37
    Hält die Farbe von Mod. 14 auch nen Kärcher aus oder sollte man den Schutz vorher lieber abnehmen?

  8. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Hält die Farbe von Mod. 14 auch nen Kärcher aus oder sollte man den Schutz vorher lieber abnehmen?
    die Nummer "14" ist fachmännisch lackiert und da keine Spray Dose zum Einsatz kamm gehe ich davon aus das der Kärcher keine schöns hat! für abnehmen braucht man Ca 5 sec,wenn mann weisst wie mo & demontage Anleitung ist dabei !

  9. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    Standard

    #39
    Nabend. Habe vorhin einen Schutz geordert. Werde berichten wenn ich ihn habe. Gruß Oldbone

  10. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da g

    #40
    Ich brauche so ein Teil nicht.
    Aber ich bin schon schwer gespannt was dir zukünftig noch so einfällt...
    Und auf deine nackte Kuh :-)


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges K&N-Luftfilter für alle 850/1100/1150-Modelle ohne die "S"-Modelle
    Von schon50 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 15:23
  2. Nebelscheinwerfer, alle Modelle
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 19:12
  3. alle Modelle: Handprotektoren mit LED
    Von viob im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 21:51
  4. Online-Ersatzteilkatalog für alle BMW-Modelle
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 18:24
  5. Wie viele Elektronikprobleme? (Alle Modelle)
    Von spitzbueb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 17:22