Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da guckst

Erstellt von Mato_X, 23.03.2013, 21:28 Uhr · 93 Antworten · 16.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #61
    Na dann

  2. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #62
    Ich habe meine Nr. 14 gerade erhalten. Verarbeitung und Passform ist erste Sahne. Nun kann dem Scheinwerfer nichts mehr passieren.

  3. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #63
    Hi

    habe meine Nr. 14 auch heute bekommen Danke nochmal für den SUPER SERVICE

    RHGS

  4. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    #64
    Hallo,

    sry, muss jetzt noch einmal nachhaken...

    - Die Nr 14 ist der Scheinwerfer Schutz, mit der einteiligen Scheibe mit schwarzem Rand,Einteilig (also ohne Gitter) - oder?
    - Ist es denn jetzt schon Offiziell zugelassen (ABE, Tüv etc)?





  5. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von DeJaacki Beitrag anzeigen
    ...Die Nr 14 ist der [COLOR=#333333]Scheinwerfer Schutz, mit der einteiligen Scheibe mit schwarzem Rand,Einteilig (also ohne Gitter) - oder?...
    Jawoll!

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von DeJaacki Beitrag anzeigen
    Hallo,

    sry, muss jetzt noch einmal nachhaken...


    - Ist es denn jetzt schon Offiziell zugelassen (ABE, Tüv etc)?




    nein ist noch nicht, das dauert laut Mato noch ein wenig, da für einen Kleinen, mehr Steine in den Weg geschmissen werden als bei Großen (TT usw.)

  7. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #67
    Ich kann mich den vorherigen Danksagungen nur anschließen.
    Schnell geliefert und von der Verarbeitung und Qualität her, 1. Sahne.
    Montage ist ein Kinderspiel

    Dank an Mato für seine Ideen und klasse Arbeit !!!
    Und was den TÜV betrifft, so möchte ich behaupten, die werden die Abdeckung nicht bemerken und die Rennleitung wohl auch nicht. Es sei denn, es ist ein GS-Fahrer, der auch gerne bestellen würde

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #68
    Hat schon jemand mit einer < 2007er GSA probiert? Bin fast der Meinung, dass das wegen des Bügels vor dem Scheinwerfer nicht passt

  9. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #69
    Habe zwar keine Adv, aber meine GS Baujahr 2007 hat den schwarzen Bügel leicht vorn unterhalb des Scheinwerfers. Der Bügel stört nicht!!! Man kann den Scheinwerferschutz problemlos daran vorbei manövrieren und aufklicken.

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #70
    Danke, habe ich heute auch herausgefunden, Matos Paket ist angekommen. Geht zwar eng zu, aber es passt. Jedoch beim Abziehen stört der Bügel gewaltig. Muss ich mal sehen.

    scheinwerferblende.jpg

    Kann mich allerdings bei der Tachoblende nicht zwischen den beiden Varianten entscheiden, glaub ich nehme die mit den Stegen.

    tacho.jpgtachoblende-1.jpgtachoblende-2.jpgtachoblende-3.jpg


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges K&N-Luftfilter für alle 850/1100/1150-Modelle ohne die "S"-Modelle
    Von schon50 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 15:23
  2. Nebelscheinwerfer, alle Modelle
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 19:12
  3. alle Modelle: Handprotektoren mit LED
    Von viob im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 21:51
  4. Online-Ersatzteilkatalog für alle BMW-Modelle
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 18:24
  5. Wie viele Elektronikprobleme? (Alle Modelle)
    Von spitzbueb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 17:22