GStreiberinstgt und ihr Neuer!!

Diskutiere GStreiberinstgt und ihr Neuer!! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde, nun ist es soweit.nachdem meine heidi nun seit letzter woche einen neuen stolzen besitzer gefunden hat (...sie war wirklich ne...
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Hallo Freunde,

nun ist es soweit.nachdem meine heidi nun seit letzter woche einen neuen stolzen besitzer gefunden hat (...sie war wirklich ne gute ;):p:D) ,hat nun
"RENNBULLE BOMMEL" ...den weg nach stuttgart gefunden!

hier mal ein paar daten :model 2009---22000km---vollausstattung---1.hd---silber/schwarz---,mit akra tüte---original systemkoffer---neuem service und ein wirklich verdammt guter preis,wo ich nicht widerstehen konnte!

hier mal ein paar bilder:






nachdem ich heute morgen bei +2 grad in schleiden gestartet bin,hat es ab euskirchen bis mundelsheim nur noch "bindfäden" geregnet!
somit ist "Bommel":) nun auch für den extrem-einsatz gerüstet,nachdem er nur bei allerfeinsten wetterchen ,aus dem stall gelassen wurde!

er ist ein richtig gepflegter bursche.eigentlich sollte es ja die 12er ralley sein,aber zu dem kurs,ein absolutes : NEIN !!!

werde mal wieder berichten...wie er sich macht !!!


liebe grüße biggi
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.367
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Gratulation !!! und viel spass und freude mit dem neuen Bommel ...
;) Gruss, Volker
 
RolandC

RolandC

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
92
Ort
München
Modell
R 1200 GS TB 2012
Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt mit der Neuen!
Meine "alte" 2008er MÜ war auch silber- sieht schon schick aus...

LG Roland
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.859
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi Biggi,

herzlichen Glückwunsch:schrei:, schön das Du den Qen treu bleibst:rocker:!!!

Viele Grüße an Alex
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Nach dem was Dein Göttergatte in seinem Thread gepostet hat hast Du Heidi doch verkauft, weil Du von seiner Beschreibung über die SuperTenere so begeistert warst, dass die BMW sofort weg musste?
Warum also jetzt wieder eine BMW?
 
andyb

andyb

Dabei seit
02.06.2012
Beiträge
189
Ort
Neckartenzlingen
Modell
R1200GS TÜ BJ:2012
Glückwunsch..... nachdem wir nun fast das gleiche Moped haben (meine "Gaby" ist halt BJ 2012, aber auch silber) und so nah beieinander wohnen, könnten wir ja mal ne Runde zusammen ausfahren ;-)
IMG_0464.jpg
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Nach dem was Dein Göttergatte in seinem Thread gepostet hat hast Du Heidi doch verkauft, weil Du von seiner Beschreibung über die SuperTenere so begeistert warst, dass die BMW sofort weg musste?
Warum also jetzt wieder eine BMW?
Hallo Wolfgang,

eines vorweg:
Es hatte keinerlei negative Einflüsse,seitens der ST!
Ich habe meine persönlichen Gründe,für diese Entscheidung!
Und ich denke mal,es war eine gute.

Mehr möchte ich nicht dazu sagen!Ich muss ja auch keinem irgendwelche Erklärungen abgeben.Man sieht ja,wie hier einiges immer wieder Mißverstanden wird.

Gruss Biggi

- - - Aktualisiert - - -

Nach dem was Dein Göttergatte in seinem Thread gepostet hat hast Du Heidi doch verkauft, weil Du von seiner Beschreibung über die SuperTenere so begeistert warst, dass die BMW sofort weg musste?
Warum also jetzt wieder eine BMW?
Hallo Wolfgang,

eines vorweg:
Es hatte keinerlei negative Einflüsse,seitens der ST!
Ich habe meine persönlichen Gründe,für diese Entscheidung!
Und ich denke mal,es war eine gute.

Mehr möchte ich nicht dazu sagen!Ich muss ja auch keinem irgendwelche Erklärungen abgeben.Man sieht ja,wie hier einiges immer wieder Mißverstanden wird.

Gruss Biggi

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Jung`s,

danke für eure Glückwünsche!

@ GUIDO :Werd ich machen !Bis bald mal wieder am Glems!Jetzt kehrt zeitlich ja wieder Ruhe bei uns ein!


Gruss Biggi
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Jung`s ,

müßen unser treffen verschieben.morgen früh ,geht es für uns nochmal in die 2.heimat richtung allgäu (niedersonthofen) !von da aus,schnell nach österreich zum chillen in den bergen... tanken,marillen und kräuterschnäpsle bunckern für den winter und ein guter käse und eine ecke speck muss auch noch in die seitenkoffer!
wir lesen uns demnächst wieder!!!

gruss alex & biggi
 
Thema:

GStreiberinstgt und ihr Neuer!!

Oben