Ergebnis 1 bis 10 von 10

GStreiberinstgt und ihr Neuer!!

Erstellt von gstreiberinstgt, 14.10.2012, 20:43 Uhr · 9 Antworten · 1.347 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard GStreiberinstgt und ihr Neuer!!

    #1
    Hallo Freunde,

    nun ist es soweit.nachdem meine heidi nun seit letzter woche einen neuen stolzen besitzer gefunden hat (...sie war wirklich ne gute ) ,hat nun
    "RENNBULLE BOMMEL" ...den weg nach stuttgart gefunden!

    hier mal ein paar daten :model 2009---22000km---vollausstattung---1.hd---silber/schwarz---,mit akra tüte---original systemkoffer---neuem service und ein wirklich verdammt guter preis,wo ich nicht widerstehen konnte!

    hier mal ein paar bilder:






    nachdem ich heute morgen bei +2 grad in schleiden gestartet bin,hat es ab euskirchen bis mundelsheim nur noch "bindfäden" geregnet!
    somit ist "Bommel" nun auch für den extrem-einsatz gerüstet,nachdem er nur bei allerfeinsten wetterchen ,aus dem stall gelassen wurde!

    er ist ein richtig gepflegter bursche.eigentlich sollte es ja die 12er ralley sein,aber zu dem kurs,ein absolutes : NEIN !!!

    werde mal wieder berichten...wie er sich macht !!!


    liebe grüße biggi

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #2
    Gratulation !!! und viel spass und freude mit dem neuen Bommel ...
    Gruss, Volker

  3. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    #3
    Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt mit der Neuen!
    Meine "alte" 2008er MÜ war auch silber- sieht schon schick aus...

    LG Roland

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #4
    Hi Biggi,

    herzlichen Glückwunsch, schön das Du den Qen treu bleibst!!!

    Viele Grüße an Alex

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #5
    Nach dem was Dein Göttergatte in seinem Thread gepostet hat hast Du Heidi doch verkauft, weil Du von seiner Beschreibung über die SuperTenere so begeistert warst, dass die BMW sofort weg musste?
    Warum also jetzt wieder eine BMW?

  6. Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    #6
    Glückwunsch..... nachdem wir nun fast das gleiche Moped haben (meine "Gaby" ist halt BJ 2012, aber auch silber) und so nah beieinander wohnen, könnten wir ja mal ne Runde zusammen ausfahren ;-)
    img_0464.jpg

  7. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Nach dem was Dein Göttergatte in seinem Thread gepostet hat hast Du Heidi doch verkauft, weil Du von seiner Beschreibung über die SuperTenere so begeistert warst, dass die BMW sofort weg musste?
    Warum also jetzt wieder eine BMW?
    Hallo Wolfgang,

    eines vorweg:
    Es hatte keinerlei negative Einflüsse,seitens der ST!
    Ich habe meine persönlichen Gründe,für diese Entscheidung!
    Und ich denke mal,es war eine gute.

    Mehr möchte ich nicht dazu sagen!Ich muss ja auch keinem irgendwelche Erklärungen abgeben.Man sieht ja,wie hier einiges immer wieder Mißverstanden wird.

    Gruss Biggi

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Nach dem was Dein Göttergatte in seinem Thread gepostet hat hast Du Heidi doch verkauft, weil Du von seiner Beschreibung über die SuperTenere so begeistert warst, dass die BMW sofort weg musste?
    Warum also jetzt wieder eine BMW?
    Hallo Wolfgang,

    eines vorweg:
    Es hatte keinerlei negative Einflüsse,seitens der ST!
    Ich habe meine persönlichen Gründe,für diese Entscheidung!
    Und ich denke mal,es war eine gute.

    Mehr möchte ich nicht dazu sagen!Ich muss ja auch keinem irgendwelche Erklärungen abgeben.Man sieht ja,wie hier einiges immer wieder Mißverstanden wird.

    Gruss Biggi

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Jung`s,

    danke für eure Glückwünsche!

    @ GUIDO :Werd ich machen !Bis bald mal wieder am Glems!Jetzt kehrt zeitlich ja wieder Ruhe bei uns ein!


    Gruss Biggi

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von gstreiberinstgt Beitrag anzeigen
    ...Bis bald mal wieder am Glems!...
    Glems ... ähm, wann ... ich bin dabei ... mit der Braunen Wetter soll ja wieder werden ... Volker

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Glems ... ähm, wann ... ich bin dabei ... mit der Braunen Wetter soll ja wieder werden ... Volker

    Naja, warum nicht?? Wir könnten ja so ein Glemstreffen, mit anschliessenden Ausfahrten, machen!!
    Bin öfter mal da, so nach dem Feierabend!!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #10
    Hallo Jung`s ,

    müßen unser treffen verschieben.morgen früh ,geht es für uns nochmal in die 2.heimat richtung allgäu (niedersonthofen) !von da aus,schnell nach österreich zum chillen in den bergen... tanken,marillen und kräuterschnäpsle bunckern für den winter und ein guter käse und eine ecke speck muss auch noch in die seitenkoffer!
    wir lesen uns demnächst wieder!!!

    gruss alex & biggi


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer GS Fan
    Von WildhoGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 09:50
  2. Neuer aus NRW
    Von stickteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 18:54
  3. Ein Neuer
    Von DermitderQtanzt im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:17
  4. Ein Neuer
    Von Oxygen im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 07:04
  5. Ein Neuer
    Von kapitainfahrzeugtechnik im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 21:52