Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Guhr Alukoffer für R1200 GS

Erstellt von Rennbenny, 20.02.2008, 15:50 Uhr · 26 Antworten · 5.110 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Rennbenny Beitrag anzeigen
    Noch mal vielen Dank an GS-Peter für die Fotos.
    Du hast schon recht exklusiv sehen die RMS Koffer schon aus und das Touratech Sondersystem ist genauso teuer. Auf alle Fälle eine ordentliche Alternative. Ich würde sie halt gern mal in Natur sehen.

    Hi,

    wenn Du mal in die Ecke kommst, kein Problem, kann ich organisieren.

    Von wo kommst Du?

  2. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    #12
    Ich komme aus dem Vogtland (Sachsen) aus der Nähe von Plauen. Vielleicht könnte ich wirklich mal ne Tour nach Unterfranken machen, aber erst im Frühjahr wenn das Wetter besser ist.

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Rennbenny Beitrag anzeigen
    Ich komme aus dem Vogtland (Sachsen) aus der Nähe von Plauen. Vielleicht könnte ich wirklich mal ne Tour nach Unterfranken machen, aber erst im Frühjahr wenn das Wetter besser ist.

    Hallo,

    melde dich, wenns soweit ist.

  4. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Rennbenny Beitrag anzeigen
    Noch mal vielen Dank an GS-Peter für die Fotos.
    Du hast schon recht exklusiv sehen die RMS Koffer schon aus und das Touratech Sondersystem ist genauso teuer. Auf alle Fälle eine ordentliche Alternative. Ich würde sie halt gern mal in Natur sehen.
    dann fahr nach Kist, Roger hat sicher welche fertig da

  5. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    dann fahr nach Kist, Roger hat sicher welche fertig da

    Hi Udo,

    könnten uns ja auch an der Wasserkuppe treffen.

  6. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    hast Du die schonmal in Natura gesehen?

    Ich finde sie absolut hässlich, wie Särge.
    Hallo Peter, All

    ich bin sehr zufriedener Benutzer eines solchen Systems sicherlich ist die Optik eine martialische, aber zumindestens meiner Meinung nach gibt es nichts besseres. Ueber Optik kann man ja bekanntlich nicht streiten. Weitere Bilder findet man in der Forumsgalerie unter dem Stichwort Reisebomber. Im uebrigen gibts die Koffer auch in klein....

    mfg tweise


  7. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    Hallo Peter, All

    ich bin sehr zufriedener Benutzer eines solchen Systems sicherlich ist die Optik eine martialische, aber zumindestens meiner Meinung nach gibt es nichts besseres. Ueber Optik kann man ja bekanntlich nicht streiten. Weitere Bilder findet man in der Forumsgalerie unter dem Stichwort Reisebomber. Im uebrigen gibts die Koffer auch in klein....

    mfg tweise



    Hi,

    dass die Teile von guter Qualität sein sollen, habe ich auch schon gelesen. Doch die Optik ist nichts für mich. Hatte mich auch mel erkundigt, wie die Koffer preislich liegen. Wenn ich mich recht erinnere, war das wesentlich über TT, RMS o.ä.

    Da man wirklich nicht über Geschmack streiten kann, freut es mich, dass Du deine Koffer gefunden hast. Wäre doch auch langweilig, wenn wir alle das gleiche Zubehör verbauen würden.

    Also, nix für ungut,

  8. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    144

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    ..... wie die Koffer preislich liegen. Wenn ich mich recht erinnere, war das wesentlich über TT, RMS o.ä......

    Hmmm,

    wenn ich die angegebenen Preise ansehe, Kostet ein Koffersatz, incl. Träger und allen Schrauben 949,- Euro. (100l Fassungsvermögen)

    Die TT- Boxen liegen bei 1019,-Euro (mit Träger silber und "nur" max. 77L Fassung ).

    Hab ich da einen Denkfehler ??

  9. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #19
    Hi

    sorry aber was ich da habe nennt sich Safari 115, die Zahl steht dabei fuer Liter Fassungsvermoegen....Das sind keine Odysee Koffer. Preis waren uebrigens 1075 Euro. Soweit ich weiss liegt zumindestens BMW darueber, mit Traegern wohlgemerkt. Wenn man die schon hatt mag es anders aussehen.
    Das System ist leider nur recht sporadisch erhaeltlich....

    mfg tweise

  10. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #20
    Hi,

    hatte in Garmisch am BMW-Meeting mal nach den Koffern gefragt.

    Kann sein, dass ich die Preise nicht mehr richtig im Hinterstübchen habe, ist schon ein paar Jahre her.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1200 GS Bj. 05
    Von Fluffy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 15:39
  2. R1200 GS: TÜ?
    Von wolle4 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 16:37
  3. TT Kofferträger für 12er Alukoffer + Alukoffer
    Von dergraf im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 15:24
  4. Suche BMW-Alukoffer für R1200 GSA 09
    Von knatterkiste im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 12:48
  5. R1200 GS
    Von 501 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 15:01