Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Gummikappe am Zünschlüssel entfernen?

Erstellt von pewag, 05.05.2015, 16:12 Uhr · 24 Antworten · 2.295 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    Tja-ja...
    wer hat - der hat
    wer kann - der kann


    Ich brauche das Röntgengerät für meine Arbeit. Was kann ich denn dafür, dass da manchmal ein Reifendrucksensor oder ein Schlüssel drinnen liegen bleibt ?

    Anhang 144140....hier mal das Gegenstück zur Ringantenne.
    hier mal das schlüsselbild

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #12
    Bei Diebstahl verlangt die Versicherung die Vorlage ALLER Schlüssel;-)

  3. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Bei Diebstahl verlangt die Versicherung die Vorlage ALLER Schlüssel;-)
    seit wann das???? woher weisst du das????

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #14
    Frag doch mal Deine Versicherung.
    Schlüssel weg = Teilkasko weg ;-)

  5. Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    #15
    Genau so ist es, Alle Papiere + Schlüssel verlangt die Teilkasko - habe ich leider dieses Jahr zum ersten mal selber erlebt, mir wurde das Mopped aus TG geklaut....

  6. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von k.lausi Beitrag anzeigen
    Genau so ist es, Alle Papiere + Schlüssel verlangt die Teilkasko - habe ich leider dieses Jahr zum ersten mal selber erlebt, mir wurde das Mopped aus TG geklaut....
    mein beileid ... und danke für den tipp... gut zu wissen...

    aber was passiert, wenn die leute, die dein moped aus der garage stehlen auch ins haus einbrechen und dort die papiere finden und die schlüssel??? dann hat man(n) wohl pech gehabt???? das kann doch nicht sein????

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ANDI1200 Beitrag anzeigen
    mein beileid ... und danke für den tipp... gut zu wissen...

    aber was passiert, wenn die leute, die dein moped aus der garage stehlen auch ins haus einbrechen und dort die papiere finden und die schlüssel??? dann hat man(n) wohl pech gehabt???? das kann doch nicht sein????
    Dann kannst Du zu Hause sicher Einbruchspuren vorzeigen und den Diebstahl nachweisen!

    Die Versicherungen sind mit den Schlüsseln zu gestohlenen Fahrzeugen sehr pingelig. Die fragen auch bei den Herstellern nach, ob zu einem gestohlenen Fahrzeug mal ein Schlüssel nachbestellt wurde.

  8. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #18
    Wie viele Schlüssel müssen es denn sein? Ich habe meine (2008er) gebraucht gekauft und einen normalen Schlüssel plus einen Kunststoffschlüssel bekommen. Hätten es zwei normale plus Kunststoffschlüssel sein müssen?

  9. Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    156

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von bdr529 Beitrag anzeigen
    Wie viele Schlüssel müssen es denn sein? Ich habe meine (2008er) gebraucht gekauft und einen normalen Schlüssel plus einen Kunststoffschlüssel bekommen. Hätten es zwei normale plus Kunststoffschlüssel sein müssen?
    ... also bei meiner waren 2 normale Schlüssel und 1 Kunststoffschlüssel dabei!

  10. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    271

    Standard

    #20
    Ab Modelljahr 2008 wurden wieder 2 normale und 1 Kunststoffschlüssel mitgeliefert. Vorher war es nur 1 normaler Schlüssel.

    Gruß Stephan


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Touratech-Abdeckungen am besten entfernen?
    Von schrader im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 11:11
  2. Spritzschutz am Hinterrad entfernen.
    Von swisser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 15:03
  3. Bayern-Logo am Tank entfernen ...
    Von Nasemann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 08:39
  4. Querstrebe am Lenker entfernen? ABE/TÜV?
    Von DiDi 60 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 20:03
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13