Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Gute Freundliche

Erstellt von Lumo, 01.04.2009, 00:13 Uhr · 58 Antworten · 9.935 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    70

    Standard Gute Freundliche

    #1
    Servus und Moin,

    da ich immer wieder über schlechte und Kundenunfreundliche Freundliche lese möchte ich einfach meine Freundlichen nennen die ich als bisher gute Adressen kennengelernt habe.

    In Schleswig-Holstein habe ich nur gute Erfahrungen gemacht mit Firma Bergmann in Pinneberg. Meine GS habe ich dort im September 08 gekauft obwohl ich mittlerweile in Bayern lebe. Inzahlungnahme meiner HD und Verkaufspreis für meine GS waren fair.
    In Oberbayern kann ich nur gutes sagen von Firma Karl Maier östlich von München und Firma Huber bei Wasserburg. Bei beiden fühle ich mich gut mit meiner GS aufgehoben.

    Gruß Lumo

  2. Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #2
    Ich kann Deine Erfahrungen da leider gar nicht teilen. Schauf Dir mal diesen Thread an: Unglaublich was man beim Händler erleben muss

    Und jetzt rate mal, wo ich meine Dicke her habe!

  3. Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    #3
    So, habe nun den Fred nachgelesen.
    Wenn du Bergmann meinst und du so einen Verdacht haben solltest, würde ich es bei BMW anzeigen und von denen überprüfen lassen.
    Ich kann es mir nach meinen Erfahrungen nicht vorstellen aber wenn es so war ist es ungeheuerlich.
    Wäre gut wenn du berichtest was daraus wird.

    Gruß
    Lumo

  4. Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #4
    Werde ich gerne machen. Habe zunächst um eine Stellungnahme seitens Bergmann gebeten, die steht aber noch aus. Werde dort Ende der Woche nochmals nachfragen.

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #5
    Ich habe meine Q bei Fa. Baptist in Lauingen gekauft und lasse da auch den KD machen.
    Bisher nichts Negatives und es sieht ganz so aus, als ob das auch so bleibt.

    Gruss
    Eckhard

  6. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Daumen hoch

    #6
    Hallo zusammen, Händlererfahrungen sind meist recht subjektiv, die Guten hier vorzustellen, finde ich aber besser als Einen der "Daneben haut" mies zu machen.
    Ich/Wir fahren aus Köln bis nach Aachen zu BMW Kohl, Preis für F800GS und R1200GS war fair (haben gestern bei geilem Wetter mit anschliessender Runde durch die Eifel abgeholt), immer freundlich, immer hilfsbereit. Tasse Kaffe, kurzer Plausch und man findet zusammen eine Lösung für anstehende Probleme.
    Da ich selber in einer Werkstatt (nicht BMW) arbeite, geht es mir manchmal auch so, "Wie man in den hereinruft, so schallt es hinaus"

  7. Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #7
    Hallo Leute,

    kann ich nur bestätigen.
    Bei Kohl in Aachen ist man bestens aufgehoben.

  8. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #8
    ... BMW Wiesmann in Coesfeld kann ich auch nur empfehlen!!!

  9. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #9
    also da will ich mal die fahnen für meine beiden händler der
    AHG gruppe in eningen und balingen
    hochhalten
    bin mit beiden werkstätten zufrieden.
    sie sind kompetent, gut geschult und hilfsbereit wenn immer ich es benötigte.
    da ich selber vom fach bin und schon ganz andere sachen erlebt habe, muss ich sagen, dass ich schon langsam die marke meines moped und auto nach den werkstätten aussuche.

  10. Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    #10
    Für die Region Mannheim / Heidelberg / Darmstadt kann ich uneingeschränkt BMW Stilgenbauer empfehlen. Reines Motorradhaus und die ganze Familie, vom Filius bis zur Mutter fahren Mopped mit Leidenschaft. Service und Freundlichkeit sind 1a !


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundliche und günstiger BMW Service
    Von kespanim im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 16:42
  2. Gute Reparaturanleitung ?
    Von markle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 09:18
  3. Was wollte der freundliche grüne mir sagen ??
    Von bikeandsail im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 07:46
  4. freundliche Empfehlung
    Von Juergey im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 09:59
  5. Freundliche Autofahrer...
    Von popeye im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:42