Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Gute Freundliche

Erstellt von Lumo, 01.04.2009, 00:13 Uhr · 58 Antworten · 9.931 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    BMW Pielmeier in Schrobenhausen bei Ingolstadt ist auch zu empfehlen
    Auch die Pielmeiercrew in Lenting kann man empfehlen! Sehr nett und unkompliziert.

    Gruß
    Tobi

  2. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    48

    Standard

    #52
    Stilgenbauer in Heppenheim!!!
    Für mich geht da kein Weg dran vorbei!!
    Freundlich, kompetent, fair und immer hilfsbereit!! Ich habe bereits meine dritte Q dort gekauft!!
    Obwohl ich eigentlich vom Wohnort her zu einem anderen Händler gehen müßte nehme ich die 25 km mehr Anfahrt gerne in Kauf.
    Alle denen ich dieses reine BMW Motorradfahrzeughaus empfohlen habe gehen gerne dort hin und sind begeisterte Kunden.

  3. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    148

    Standard Gute Freundliche

    #53
    Absolut empfehlenswert: BMW-Hakvoort, Eitorf. Freundlich, kompetent und speziell um den Motorradfahrer bemüht mit Motorrad-Fachleuten. Hauseigene Veranstaltungen nur für Motorradfahrer. Verzicht auf albernes Managergetue im feinen Zwirn (soll's ja in der einen oder anderen BMW-Niederlassung, z.B. in Bonn, tatsächlich geben; ist aber bestimmt nur ein Gerücht, und ich habe mir das nur eingebildet).
    Hans

  4. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    85

    Standard Besser gehts nicht

    #54
    Gude zusammen,

    wie schon von einigen Vorschreibern ausgeführt: Stilgenbauer in HP, da geht mal gar nix drüber. Selbst wenn - wie meistens - eigentlich keine Zeit ist, IST Zeit für einen kurzen Plausch oder um Motorrad-DAU-Fragen ausführlich zu beantworten. Diese Familie und ihre Top-Angestellten leben die Begriffe Service, Kundenfreundlichkeit, Schrauben, Natürlichkeit - und (oder auch gerade deshalb) Geschäftstüchtigkeit.
    Mich werden sie nicht mehr los, und wie ich immer wieder sage und auch höre: einmal Stilgenbauer, immer Stilgenbauer.

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard

    #55
    Nun Stilgenbauer kenn ich nicht persönlich, aber direkt gegenüber war ja mal Touratech und da war ich ein paar Mal. Die Leute dort haben soweit das von außen einsehbar war, wirklich sehr sorgfältig gearbeitet.

    Ich bring die fette Silberaddi abwechselnd zum Mayer nach Haßloch (weil ich sie dort gekauft habe) und zum Dexheimer nach Kaiserslautern (weil das nur 15 km weg von meinem Wohnort ist)

    Beide kann ich wirklich empfehlen, bei beiden komme ich mit allen Beschäftigten (Chef, Verkäufer, Werkstatt) menschlich prima hin, obwohl ich auch so meine Eigenarten habe und was noch besser ist, notfalls wird auch bei beiden schnell und unkompliziert geholfen. Da ich mich nicht so richtig entscheiden kann, bedenke ich die beiden Werkstätten abwechselnd und hoffe dabei einigermaßen gerecht zu sein.

  6. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Rheinboxer Beitrag anzeigen
    Absolut empfehlenswert: BMW-Hakvoort, Eitorf. Freundlich, kompetent und speziell um den Motorradfahrer bemüht mit Motorrad-Fachleuten. Hauseigene Veranstaltungen nur für Motorradfahrer. Verzicht auf albernes Managergetue im feinen Zwirn (soll's ja in der einen oder anderen BMW-Niederlassung, z.B. in Bonn, tatsächlich geben; ist aber bestimmt nur ein Gerücht, und ich habe mir das nur eingebildet).
    Hans
    Kann mich dieser Meinung nur anschließen!

  7. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Rheinboxer Beitrag anzeigen
    Verzicht auf albernes Managergetue im feinen Zwirn (soll's ja in der einen oder anderen BMW-Niederlassung, z.B. in Bonn, tatsächlich geben; ist aber bestimmt nur ein Gerücht, und ich habe mir das nur eingebildet).
    Hans
    Also ich bin seit 19 Jahren (mit ein paar kurzen Unterbrechungen) Kunde bei der Niederlassung in Bonn und habe "albernes Managergetue im feinen Zwirn" da noch nicht erlebt. Im Gegenteil: Bin immer sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Habe dort schon an vielen Orientierungsfahrten teilgenommen und immer viel Spaß gehabt. Auch das Werkstattteam ist kompetent (ich habe jedenfalls bei Horn (als die noch in Düren waren) und Kohl deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht)!

    Deshalb habe ich auch Freitag in Bonn eine (gebrauchte) 1200 GS gekauft - nach 19 Jahren 80 GS steht also nun ein Wechsel an. Ich denke, nach Ostern wird sie abgeholt!

    Ciao Jörg

  8. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von joeben Beitrag anzeigen
    Also ich bin seit 19 Jahren (mit ein paar kurzen Unterbrechungen) Kunde bei der Niederlassung in Bonn und habe "albernes Managergetue im feinen Zwirn" da noch nicht erlebt. Im Gegenteil: Bin immer sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Habe dort schon an vielen Orientierungsfahrten teilgenommen und immer viel Spaß gehabt. Auch das Werkstattteam ist kompetent (ich habe jedenfalls bei Horn (als die noch in Düren waren) und Kohl deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht)!

    Deshalb habe ich auch Freitag in Bonn eine (gebrauchte) 1200 GS gekauft - nach 19 Jahren 80 GS steht also nun ein Wechsel an. Ich denke, nach Ostern wird sie abgeholt!

    Ciao Jörg
    Also das mit dem "feinen Zwirn"ist mir da auch noch nicht begegnet aber der Rest kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Und ich wüsste in der Werkstatt auch nur einen (Meister) wo ich das Gefühl habe das er sich kümmert.

    aber das ist auch meine subjekitve Meinung. Man hat zum einen einen guten "draht" zum anderen eben nicht. Vieles hat mit persönlichem Empfinden zutun und ob das immer eine objektive Betrachtungsweise ist mag ich vorsichtig zu bezweifeln....

  9. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von scdo Beitrag anzeigen
    Man hat zum einen einen guten "draht" zum anderen eben nicht. Vieles hat mit persönlichem Empfinden zutun und ob das immer eine objektive Betrachtungsweise ist mag ich vorsichtig zu bezweifeln....
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Vielleicht hat man in einem anderen Laden ja auch einfach mal das Personal auf dem falschen Fuß erwischt ... Da kann sich so ein Eindruck ganz schnell (und fälschlich) festsetzen ...

    Deshalb haben wir hier ja auch so eine lange (subjektive) Liste von Händlern und Werkstätten!

    Ciao Jörg


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Freundliche und günstiger BMW Service
    Von kespanim im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 16:42
  2. Gute Reparaturanleitung ?
    Von markle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 09:18
  3. Was wollte der freundliche grüne mir sagen ??
    Von bikeandsail im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 07:46
  4. freundliche Empfehlung
    Von Juergey im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 09:59
  5. Freundliche Autofahrer...
    Von popeye im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:42