Ergebnis 1 bis 5 von 5

Guter Sattler im Grossraum Stuttgart?

Erstellt von jora, 01.10.2007, 20:59 Uhr · 4 Antworten · 838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    210

    Frage Guter Sattler im Grossraum Stuttgart?

    #1
    Hallo Leute,
    kennt von euch jemand einen guten Sattler im Grossraum Stuttgart, dem man seine Fahrersitzbank getrost anvertrauen kann, der eine zufriedenstellende Lösung für das A....wehproblem bei 100Kg Lebendgewicht hin bekommt und auch noch einen vernünftigen Preis hat?? Ich wollte meine Bank eigentlich zu Jungbluth schicken, aber da erhalte ich nach nunmehr 4 Kontaktversuchen keine Antwort und es ist sicher auch nicht von Nachteil, wenn man selber mit dem Bike vorfahren und die Probs mit dem Handwerker besprechen kann.
    Grüssle, jora

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Jora,

    da gibts nur einen Tip und der heisst

    www.kahedo.de

    Mehr Erfahrung mit Sitzbänken wirst Du kaum finden.

  3. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GS Peter
    Hallo Jora,

    da gibts nur einen Tip und der heisst

    www.kahedo.de

    Mehr Erfahrung mit Sitzbänken wirst Du kaum finden.
    Wusste gar nicht, dass die in BW zu Hause sind. Ich such aber einen der mir an meiner Originalen die Polsterung verändert, das kostet z.B. bei Jungbluth, glaube ich zumindest, ca. 150.- Euronen. Ich möchte eigentlich nicht die ganze Optik der Bank verändert haben. Geht das bei Kahedo auch? Mir gefällt meine Q so wie sie ist, leider kann man nicht lange drauf sitzen .

  4. Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    240

    Standard

    #4
    Hallo Jora

    ich möchte im Winter meine Sitzbank (R1100 GS)auch überarbeiten lassen. Ich habe eine von Kahedo drauf. Die habe ich schon einmal im Werk überholen lassen. Nach 70 000 km war die einfach durch. Auskunft von denen Bis die meisten die Laufleistung erreichen dauert das Jahre und nicht wie bei mir 2,5 jahre. Und jetzt ist schon wieder hin.

    Ich werde mal den hier http://www.dermobilepolsterer.de/13801.html aufsuchen. Der ist in Deizisau also nicht alzu weit von Stuttgart.

    Wie der ist keine Ahnung. Ich werde in der nächsten zeit da mal vorbei schauen.

    Hermann

  5. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #5
    Hi jora,

    ich würde dir die Sattlerei

    Fa. Bosch u. Kaai, Ludwigsburg, Siegesstraße, Tel. 07141-464527

    empfehlen.

    Grüße

    Kamer


 

Ähnliche Themen

  1. Guter Sattler im Raum München
    Von Susilein im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 16:45
  2. Enduro Grossraum EL/Lingen oder Osnabrück
    Von LGW im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:06
  3. Händler im Grossraum Stuttgart - Rems-Murr Kreis
    Von Boxer-Treiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 00:13
  4. Sattler gesucht!
    Von billy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 21:53