Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010

Erstellt von insider2311, 22.01.2010, 16:01 Uhr · 46 Antworten · 8.710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #21
    Viel Spass mit der Neuen !
    Als Werkzeug brauchst Du nur den Plastikschlüssel zum Öffnen des
    Öleinfüllstutzens

  2. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #22
    Wie heisst denn die App fürs Iphone, welche nützlich sein soll?

  3. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Julio Beitrag anzeigen
    Gratulation zu Deiner GS.
    Lass mal Bilder folgen.
    Ok, werde morgen mal weche machen.

    Zitat Zitat von gazgaz Beitrag anzeigen
    Viel Spass mit der Neuen !
    Als Werkzeug brauchst Du nur den Plastikschlüssel zum Öffnen des
    Öleinfüllstutzens
    Nee, gerade den brauch ich nicht, hab einen abschliessbaren dran.


    Danke allen für die glückwünsche und wünsche allen hier im Forum eine Unfallfrei Saison.

    gruss Thomas

  4. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #24
    na dann mal viel Spaß mit der Neuen...
    Mein sagte bei Übergabe, das wichtigste "Werkzeug" sei der Aufkleber mit der Notrufnummer des Servicemobils, nur in Ostewuropa könnte es sein, dass ich etwas länger warten müsse, bis einer kommt...

  5. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #25
    Hallo,

    so hier die versprochenen Bilder von der neuen.

    Gruss Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-20100003.jpg   gs-20100004.jpg   gs-20100005.jpg  

  6. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    66

    Standard

    #26
    Sieht toll aus in schwarz. Genau in der gleichen Farbe hab ich meine auch bestellt.
    Ist eigentlich schon klar, wie die Zylinderkopfschutzbügel für das Modell 2010 aussehen? Mein konnte mir dazu noch keine Auskunft geben. Ich hoffe sie sehen anders aus als bei der AV.

    Gruß

    Walter

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von insider2311 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    so hier die versprochenen Bilder von der neuen.

    Gruss Thomas

    Boooooaaaahhh.... die ist qoool!

    Wünsche Dir auch viel Spaß und viele unfallfreie Fahrten damit!

  8. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    48

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von dardo Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus in schwarz. Genau in der gleichen Farbe hab ich meine auch bestellt.
    Ist eigentlich schon klar, wie die Zylinderkopfschutzbügel für das Modell 2010 aussehen? Mein konnte mir dazu noch keine Auskunft geben. Ich hoffe sie sehen anders aus als bei der AV.

    Gruß

    Walter
    Ich habe auch in schwarz bestellt.......
    Die Schutzbügel sind ja leider nicht mehr in den Paketen enthalten habe ich gerade eben bemerkt. Das ist der Hammer. Das kostet dann auch wieder ein paar eus mehr. So erhöht man auch versteckt die Preise...Mal sehen wie die Dinger aussehen und was sie kosten.....

  9. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #29
    Gute Fahrt und viel Spass mit deiner GS :-)
    Auf dass der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt :-)
    Dirk

  10. Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    21

    Standard Glückwunsch

    #30
    ...na dann immer beste unfallfreie Fahrt auf allen Wegen! Viel Glück und Freude. PS hier gerade -15,8 Grad Celius; meine Q friert.
    Bis dann...


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute bekomme ich meine GS
    Von Daniel2004GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 20:47
  2. Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:57
  3. Habe heute eine Anzeige bekommen
    Von simiti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:50
  4. Heute meine Q abgeholt...
    Von Pseikobilly im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:01
  5. Meine Q hat Konkurrenz bekommen!
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 20:31