Habe fertig - Sommer kann kommen

Diskutiere Habe fertig - Sommer kann kommen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-Gemeinde, unter dem Einfluß der üblichen Winterdepressionen und gelangweilt durch die vielen grauen, silbernen, schwarzen und weißen...
Rdriver

Rdriver

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
175
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS (12)
Hallo GS-Gemeinde,

unter dem Einfluß der üblichen Winterdepressionen und gelangweilt
durch die vielen grauen, silbernen, schwarzen und weißen Qühe
habe ich mich im www auf die Suche nach Alternativen gemacht und
auch viele schöne Bilder gefunden, aber ich wollte es anders, bunter :D

Etwas brainstorming mit einem Grafiker,
diverse Versuche in Photoshop,
Anfragen und Absagen von Lackierern,
doch gestern hab ich sie endlich abgeholt :):):)

Der Sommer kann kommen!
 

Anhänge

SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Tach,

unabhängig davon, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt, finde ich Sie "untenrum" zu original. Ich denke, die Räder sollten noch lackiert werden.

Gruß
Peter
 
Resa

Resa

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
55
Ort
Aachen
Modell
R1200 GS ADV
ich sage nur "Mutig", viel Spaß wenn sie dir so gefällt.. und viel Unfallfrei Kilometer.. wünsche mit der Bunten Kuh.. :eek:

hast du das wenigsten gesponsort bekommen.. ??? oder musst du auch noch dafür zahlen?? ;)

Besten Gruss..

Resa
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Ich finds richtig gut, und wie Peter sagt könnte untenrum noch ein bisschen Farbe ran.

Grüße Bernhard
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Gefällt.:p
Dachte bei den kleinen Vorschaubildern spontan an ein Sondermodell "Harlekin".;)
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi.
Die Felgen noch gelb und den vorderen Fender rot.
Es bleibt dennoch gewöhnungsbedürftig.
Mein Geschmack ist es nicht, aber sie muss dir gefallen.
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

ich find's genial.

Anders, bunt, fröhlich - einfach super.

liebe Grüße

Wolfgang
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...es ist nicht einfach das noch häßlicher hinzukriegen. :p

Wenn ein professioneller Grafiker dabei war, sollte dieser sich sein Geld für Ausbildung etc wiedergeben lassen.


Hauptsache dir gefällt das Teil, aber wie die Vorschreiber schon bemerkten, stimmt - unabhängig von der Farbe - das Gesamtbild überhaupt nicht. Oben hui, unten pfui ... oder umgekehrt. :eek:



Hoffentlich hast du die Nachlackierarbeiten für einen evtl. Verkauf mit eingeplant. ;)
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Wem's gefällt... :eek:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

muss mich leider anschliessen. :( Die grundsätzliche Idee finde ich echt gut, aber die Umsetzung geht gar nicht. Oben aufregend und unten langweilig. :(

Mach was mit den Felgen, dem Fender vorne und dem Heckrahmen, dann isse wenigstens stimmig und es ist nur noch "Geschmacksache". So sieht sie leider aus wie "angefangen und Geld ausgegangen!"

Sorry, aber ist (nicht nur) meine Meinung - letztendlich muss sie dir gefallen!
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Klasse, Mutig und dir muss gefallen alles andere is Shitebum..
und aufs falsche Mopped steigst du auch nimme
 
O

Ojo

Gast
Gefällt mir schon deshalb, weil sie "anders" ist. Immer nur grau und schwarz? Nö. Sollte ich mit meiner GS auch mal machen.

Nebenbei ein guter Diebstahlschutz. Wer die klaut, hat 'ne Menge Lackierarbeit vor sich.

Farbenfrohe Grüße von
Ojo.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Nebenbei ein guter Diebstahlschutz. Wer die klaut, hat 'ne Menge Lackierarbeit vor sich.
die Lackierung an sich ist schon der beste Diebstahlschutz. Es sei denn, die Diebe sind farbenblind oder tragen zur Tarnung schwarze Sonnenbrillen. :D



Wie schon erwähnt, dem 'Benutzer' muss das Motorrad gefallen, nicht mir oder anderen. ;)
 
S

Schuppi 01

Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
11
Ort
Schwarzwald
Modell
1200 GS 06 / GasGas TXT
Hallo
Ich find sie schön und würde sie so lassen.
Gruß Schuppi
 
Thema:

Habe fertig - Sommer kann kommen

Habe fertig - Sommer kann kommen - Ähnliche Themen

  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Ich habe fertig

    Ich habe fertig: 44 dienstjahren bei derselben firma, hatte wohl mehrere namen und eigentumer gehabt...von DSM, nach Lanxess ( wahr Bayer) und jetzt Aramco Saudi...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen? - Ähnliche Themen

  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Ich habe fertig

    Ich habe fertig: 44 dienstjahren bei derselben firma, hatte wohl mehrere namen und eigentumer gehabt...von DSM, nach Lanxess ( wahr Bayer) und jetzt Aramco Saudi...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Oben