Habe fertig - Sommer kann kommen

Diskutiere Habe fertig - Sommer kann kommen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich wüsste dazu noch eine passende Kombi! ;) ...nix für ungut!
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hai Roland,

find die Lackierung schön mutig und gut gemacht. Mein Fall isses nicht, es muß Dir gefallen, was es wohl auch tut ;):)

Wenn sich die Q jetzt noch mit Red Bull im Tank zufrieden gibt, ist auch das leidige Thema E10 absolut vom Tisch :rolleyes::p:D

Ach ja, untenrum mußte zum stimmigen Bild wirklich noch was mit Farbe machen ;)
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Also oben rum finde ich das ganz nett, unten rum würde ich -um das ganze Bild anzupassen- folgendes machen:

-Spritzschutz hinten abbauen
-Felge hinten Blau
-Rahmen hinten Gelb
-Motorschutz Gelb
-Ventildeckel Rot
-Kotflügel vorne Rot
-Gabel Rot (ggf.Folieren)
-Felge vorne Gelb


Aber wie schon vorher gesagt: Dir muß Sie gefallen und das wird Sie ja auch sonst hättest Du das ja so nicht in Angriff genommen.:)
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ich find die richtig geil! :D

Würd ich zu gerne mal live sehen
 
tomkaw

tomkaw

Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
120
Ort
Osthessen
Modell
R1200GS LC (K50)
macht ne Kuh zum Bullen... ich finds gut. würde aber auch noch mehr "untenrum" machen um das Projekt "abzuschließen".

Mir gefällt es jedenfalls...:)

Grüße
Tomek
 
M

Motoduo

Gast
Toll gemacht !! Vielleicht die Felgen noch gelb pulvern ?

Endlich mal ne 12er GS ohne Verwechslungsgefahr:rolleyes:
 
S

st67

Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
80
Ort
Offenburg
bunte Q

boooaaa
wie einige Q-Treiber schon sagten, dir muss sie gefallen

mir fiel im ersten Moment nur das Kinderlied vom Kliklaklawitter Bus oder ein Vehikel aus der Sesamstraße ein :rolleyes:

aber niGs für ungut, lass dich nicht beirren, aber gib der Q noch ein paar bunte Schlappen, dann paßts wenigstens

und noch was, wenn du mit der ins Grüne abfliegst, hast du gute Auffindungs Chancen, es ist alles für was gut :):D
 
Rdriver

Rdriver

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
175
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS (12)
Die bunte Quh polarisiert :D das war mir eh klar.

Von Toll bis Sch***e alles dabei, Hauptsache nicht langweilig ;)

Das mit Rahmen und Felgen habe ich auch schon überlegt,
aber bislang sind nur Kunststoffteile betroffen, die man
ruckzuck gegen Originalteile austauschen könnte, wegen
späterem Verkauf oder so.

Aber wer weiß, der nächste Winter kommt bestimmt :p

@HaJü: Wo liegt denn gerade der Literpreis für Red Bull?
Bin da nicht so auf dem laufenden und sponsern wollten die micht nicht .
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Schön ist nicht schön :eek:
Gefallen macht schön :rolleyes:
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Hallo Roland,

die neuen Farben deiner Q kann man getrost unter passiver Diebstahlschutz subsumieren. Und wenn sie doch mal geklaut wird, ist der Wiedererkennungswert recht hoch, zumindest so lange, bis sie umlackiert wird.

Meine erste Reaktion war:
:eek:

Aber is wurscht, es ist Dein Bike und Dir muss es gefallen :)
Viel Spaß damit, ein Hingucker ist es auf alle Fälle.

Grüße Ralf
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

beim ersten Blick hatte ich Saschas Gedankendank bzw.an den bunten Polo der 80er.....
beim zweiten hinsehen fand ich es schon toll. Wobei ich die rote Bank gegen eine schwarze tauschen würde.
Dann würde das mit dem Bullen sofort auffallen!
Aber außergewöhnlich schön:)

Matti
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
... also mir und meiner freundin gefällt sie :D
... klar könnte man noch einiges machen .. der nächste winter kommt bestimmt .:)
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
wenn jetzt der Motor Rahmen schwinge und die Räder schwarz wären würde es gefälliger wirken.
 
T

tt777

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
121
Ort
Nähe von WOB bin aber keine Radkappe
Modell
KTM 1190 Adventure T Bj.: 06/13
:eek:Gewagt!!!!!!!!!!!
Über Geschmack kann man nicht streiten, entweder man hat, oder eben nicht. Dir muß sie gefallen und in Natura vieleicht nicht verkehrt. Aber unten rum solltest Du noch was machen dann wird es stimmiger.
Grüße Thomas
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Gibt es von Red Bull eigentlich Geld dafür, dass die Q wie ein Werbefahrzeug ausschaut? :eek: Ich dachte ja erst, jemand hätte am PC die Farben verstellt :D

Grüße
Steffen
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
wird das der offizielle
"Red Bul Mudd Racer"?

auch wenn ichs wiederhole,
ich find auch oben hui,
unten..... gibts noch Raum zur Verbesserung
Viel Erfolg
 
1

1200erter-GSler

Gast
Hallo Namensvetter!

Im ersten Moment hab ich mir gedacht ... oje ...

Aber desto länger ich das auf mich wirken lasse, gefällts mir immer besser!

Daumen hoch!

Mit Boxergruß

Roland
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
:eek::eek::eek::eek::eek: Mir gefällts...........................................................























Nicht !:p

muss es aber auch nicht. Wenn Du damit glücklich wirst dann war das eine feine
Arbeit. Und wirklich individuell. Das muß man sagen.:D
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

Dir gefällt Sie? Dann gefällt Sie mir auch :D:D!! Finds recht cool, obwohl ichs nicht fahren würde :cool:;)!

Schließe mich den Meinungen an: laß Dir für unten noch etwas einfallen:)!
 
Thema:

Habe fertig - Sommer kann kommen

Habe fertig - Sommer kann kommen - Ähnliche Themen

  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Ich habe fertig

    Ich habe fertig: 44 dienstjahren bei derselben firma, hatte wohl mehrere namen und eigentumer gehabt...von DSM, nach Lanxess ( wahr Bayer) und jetzt Aramco Saudi...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen? - Ähnliche Themen

  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Ich habe fertig

    Ich habe fertig: 44 dienstjahren bei derselben firma, hatte wohl mehrere namen und eigentumer gehabt...von DSM, nach Lanxess ( wahr Bayer) und jetzt Aramco Saudi...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Oben