Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Habe fertig - Sommer kann kommen

Erstellt von Rdriver, 10.03.2011, 10:56 Uhr · 56 Antworten · 9.014 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #11
    Ser's,

    ich find's genial.

    Anders, bunt, fröhlich - einfach super.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #12
    ...es ist nicht einfach das noch häßlicher hinzukriegen.

    Wenn ein professioneller Grafiker dabei war, sollte dieser sich sein Geld für Ausbildung etc wiedergeben lassen.


    Hauptsache dir gefällt das Teil, aber wie die Vorschreiber schon bemerkten, stimmt - unabhängig von der Farbe - das Gesamtbild überhaupt nicht. Oben hui, unten pfui ... oder umgekehrt.



    Hoffentlich hast du die Nachlackierarbeiten für einen evtl. Verkauf mit eingeplant.

  3. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Holla, ne Benetton-Q Hat auch nicht jeder!

    Exakt mein erster Gedanke

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Rdriver Beitrag anzeigen
    Der Sommer kann kommen!
    Wow - seit langem eine der gelungensten Kühe, die mir untergekommen ist! So richtig schön bunt...tolle Arbeit und auch toll gemacht!!!

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #15
    Wem's gefällt...

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #16
    Moin,

    muss mich leider anschliessen. Die grundsätzliche Idee finde ich echt gut, aber die Umsetzung geht gar nicht. Oben aufregend und unten langweilig.

    Mach was mit den Felgen, dem Fender vorne und dem Heckrahmen, dann isse wenigstens stimmig und es ist nur noch "Geschmacksache". So sieht sie leider aus wie "angefangen und Geld ausgegangen!"

    Sorry, aber ist (nicht nur) meine Meinung - letztendlich muss sie dir gefallen!

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #17
    Klasse, Mutig und dir muss gefallen alles andere is Shitebum..
    und aufs falsche Mopped steigst du auch nimme

  8. Ojo Gast

    Standard

    #18
    Gefällt mir schon deshalb, weil sie "anders" ist. Immer nur grau und schwarz? Nö. Sollte ich mit meiner GS auch mal machen.

    Nebenbei ein guter Diebstahlschutz. Wer die klaut, hat 'ne Menge Lackierarbeit vor sich.

    Farbenfrohe Grüße von
    Ojo.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Nebenbei ein guter Diebstahlschutz. Wer die klaut, hat 'ne Menge Lackierarbeit vor sich.
    die Lackierung an sich ist schon der beste Diebstahlschutz. Es sei denn, die Diebe sind farbenblind oder tragen zur Tarnung schwarze Sonnenbrillen.



    Wie schon erwähnt, dem 'Benutzer' muss das Motorrad gefallen, nicht mir oder anderen.

  10. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    #20
    Hallo
    Ich find sie schön und würde sie so lassen.
    Gruß Schuppi


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich habe fertig (mit Desierto 3)
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:09
  2. Ich habe fertig !
    Von Enduroopa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 23:33
  3. Habe fertig! (17")
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 13:10
  4. Der Winter kann kommen
    Von Wogenwolf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 12:31
  5. Ich habe fertig
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 21:12