Habe fertig - Sommer kann kommen

Diskutiere Habe fertig - Sommer kann kommen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Roland, ich finde auch, unnerum zu "normal". Bei soviel Kreativität hääte es auch noch für die Kotflügel und Felgen reichen sollen. Eins ist...
B

bädmän1

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
12
Ort
Hanau
Modell
GS 1200 Triple Black
Hi Roland,

ich finde auch, unnerum zu "normal".
Bei soviel Kreativität hääte es auch noch für die Kotflügel und Felgen reichen sollen.
Eins ist mal sicher. Bei uns auf dem Feldberg wärst du DER Hingucker

Kompliment
Rüdiger
 
GSband

GSband

Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
189
Ort
Brüsseler Gegend
Modell
300000 Km auf 3 R1200GS K25
Daran schliesse ich mich an.
Und auch von mir ein Kompliment !
GSband
 
mekkimarv

mekkimarv

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
und die geht auch gut! immerhin verleiht das zeug doch Fluuueeegel!

allerdings teuer: 10 Euro pro Liter!
 
F

frank69

Gast
Hallo Roland !

Respekt vor deinem Mut !
Man muß diese GS ein bisschen länger anschauen. Erst fand ich sie scheiße, mich hat hat sie an die MZ Baghira errinnert, die gab es auch mal in rot-blau-gelb.
Allerdings, wenn man sie das zweite oder dritte X sieht wird es besser, ich find sie mittlerweile irgendwie cool. Kein Schwarzmatt, kein Totenkopf sondern einfach mal das fröhliche Gegenteil. Ein bisschen Playmobil wie die ersten 11er in Rot mit gelber Sitzbank, halt eine Netzhautpeitsche aber eben mit riesigem Wiedererkennungswert.

Daumern hoch !:D

Frank
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Jau! Bring Farbe in Dein Leben. Tolle Arbeit.

Mir persönlich auch ein bisschen zu bunt, aber ich sitze ja auch nicht drauf.
Deswegen Gesamturteil: prima!

Wenigstens an die Felgen mußt Du aber nochmal ran ;).
Naja, Kofferträger ist auch nicht die Welt und den hinteren Rahmen kann man mit ein paar Seitenteilen der üblichen Verdächtigen fast ganz verdecken.
Wenn Du Dich bei o.g. Teilen auf eine Farbe beschränkst (z.B. blau oder gelb) bekommst Du auch eine "dominante" Farbe, was Motiv und Optik unterstreicht.

Nun zieh' es auch durch!

:cool:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Roland,

sehr mutig für diese Farbkombination, da wird man auch bei Dunkelheit sehr schnell erkannt. Wer hat das gesponsert?:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Oder doch nich ?

Hallo GS-Gemeinde,

unter dem Einfluß der üblichen Winterdepressionen und gelangweilt
durch die vielen grauen, silbernen, schwarzen und weißen Qühe
habe ich mich im www auf die Suche nach Alternativen gemacht und
auch viele schöne Bilder gefunden, aber ich wollte es anders, bunter :D

Etwas brainstorming mit einem Grafiker,
diverse Versuche in Photoshop,
Anfragen und Absagen von Lackierern,
doch gestern hab ich sie endlich abgeholt :):):)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.Artikelnummer: 330682462212
Verkaufe einen kompletten Lacksatz für BMW R 1200 GS ab Baujahr 2008
in der Individuallackierung "Red Q".

Ein Angebot für alle, die silber-metallic, ölschiefer-grau oder "Triple Black" nicht mehr sehen können!
Alle Teile wurden im Winter 2010/2011 in einem Fachbetrieb lackiert, keine Blasen, Kratzer oder sonstige Mängel.
Der komplette Lacksatz besteht aus:
- Tankcover, obere Tankverkleidung
- Tankverkleidung, Seitenteil links
- Tankverkleidung, Seitenteil rechts
- Rahmeverkleidung, lins
- Rahmenverkleidung, rechts
- vorderer Kotfügel, Schnabel
- Heckverkleidung
- Gepäckbrücke.
Detailbilder in höherer Auflösung schicke ich gern per Email zu.
Alle Lackteile sind gegen die vorhandenen Originalteile kinderleicht auszutauschen.

Der Sommer kann kommen!
##############################################

Hallo Roland ... war das doch nix ? Schließt du dich der Mehrheit an das die Q individuell und heiter aber auch crazy daherkommt und keiner damit crusen will solange die Sonne scheint ?
Oder warum verhökerst du das Teil innner Bucht ? Bin auf die Ergebnisse gespannt :rolleyes: ...
Möglich wäre auf n Deal mir der F1 als Boxer-Kuh :D ...
Oder Bei LEGO als Bunte Kuh :o ...

Wenn das Teil jedoch wieder ne Q werden soll , mach die alten Teile wieder dran und habe Fun ...;)

... nur meine Meinung ...:eek:... abba mutich war es doch ... war ...

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

GrusS von Frank ...:)
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Na da schau her...

triple Black :D

Nee, ganz bestimmt nicht!

Hallo Roland .. wenn das nich n Wandel is ...
TB ...
6 Farben ...
alle Schwarz ... :D
und nun n neuer Versuch ? Wie veredelst du das Teil denn ... :rolleyes:

bin gespannt ... :)
GrusS von Frank ...
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Hallo,
ich denke R.B. ist Hautsponsor von KTM?:cool: Trotzdem, ich finds gut, endlich findet man am Timmelsjoch oder am Großglockner sofort sein Bike...:o
MfG
ADV-Ost
 
G

gs69

Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
24
mit dieser Q kannst Du in Mallorca fahren und die Leute finden das lustig....
 
Rdriver

Rdriver

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
175
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS (12)
...
alle Schwarz ... :D
und nun n neuer Versuch ? Wie veredelst du das Teil denn ... :rolleyes:

bin gespannt ... :)
GrusS von Frank ...
Hallo Frank,

aktuell sieht die Q so aus (siehe Bild),
dem Massengeschmack folgend schwarz (ebay sei dank)
sogar wieder mit Original-Tüte, Scheibe etc.
aber sie steht nicht mehr in meiner Garage :D

Eigentlich wollte ich die lackierten Teile behalten, aber mir geht
in Keller und Garage langsam der Platz aus und neue Projekte
brauchen Platz ... Winterzeit = Bastelzeit ;)
 

Anhänge

T

toronto

Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
253
Ort
Oberbayern
Eine Katastrophe, eine Steigerung deren wird nur noch wenigen gelingen:D
 
schmock

schmock

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
470
Ort
Landkreis BC, BaWue, DE
Modell
R1200GS
jungs, regt euch ab... erstens ist das eigtl. thema schon ueber ein jahr alt und die bunten teile werden gerade verkauft und zweitens ist es eben geschmacksache... und schoenheit liegt bekanntlich im auge des betrachters.

mein ding ist es auch nicht. einzigartig war sie aber auf alle faelle und wenn ich so sehe, wieviele TBs und schwarze allgemein hier unterwegs sind, dann finde ich es allemal besser...

aber wie gesagt, das thema ist passé.

@rdriver: wird es wieder eine gs oder was ganz anderes?
 
Thema:

Habe fertig - Sommer kann kommen

Habe fertig - Sommer kann kommen - Ähnliche Themen

  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Ich habe fertig

    Ich habe fertig: 44 dienstjahren bei derselben firma, hatte wohl mehrere namen und eigentumer gehabt...von DSM, nach Lanxess ( wahr Bayer) und jetzt Aramco Saudi...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen? - Ähnliche Themen

  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Ich habe fertig

    Ich habe fertig: 44 dienstjahren bei derselben firma, hatte wohl mehrere namen und eigentumer gehabt...von DSM, nach Lanxess ( wahr Bayer) und jetzt Aramco Saudi...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Oben