Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Habe mir mal was gegönnt

Erstellt von Der Hamburger, 22.11.2008, 12:14 Uhr · 33 Antworten · 4.771 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Daumen hoch Habe mir mal was gegönnt

    #1
    Und zwar eine Sitzbank von Bagster ich finde das ist gelungen.
    Gefahren bin ich noch nicht bis auf ein paar Runden in derTiefgarage hatte
    sie vor drei Wochen bei www.Profil-Hamburg.de abgegeben und eben gerade montiert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0075.jpg   imag0076.jpg   imag0077.jpg  

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #2
    Wow, das sieht klasse aus!!

    Ist der Vorteil hauptsächlich Optik, oder bringt es auch eine Verbesserung für den "verwöhnten" Hintern?
    - und was rufen die auf?

  3. Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    94

    Standard Super Optik

    #3
    Hallo hast ja eine teure Optik dir geleistet aber Optik ist nicht gleich Komfort aber da wirst du auch selber noch dahinter kommen aber wünsche dir trotzdem viel spaß damit

    ____________________________________________

    Gruß Ferde

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Sieht super aus! Wenn man auch so super drauf sitzt!

  5. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #5
    Hab ich auch..ist klasse.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken motorrad-und-tacho-004.jpg  

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #6
    Optisch gut, sieht hochwertig aus.


    Zitat Zitat von Ferde Beitrag anzeigen
    ... Optik ist nicht gleich Komfort aber da wirst du auch selber noch dahinter kommen ...
    weißt du mehr? Würde sicherlich den einen oder anderen interessieren.(?)


    @Der Hamburger; was für ein Sitz ist auf dem Fahrzeug in deiner Signatur montiert?

  7. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #7
    meine ist auch ne Bagster bezogen über die Fa. Roadrunner in Trier. Man kann sie bei bagster.com konfigurieren und so wird sie gefertigt. Kosten 299Eur +30Eur Gel Fahrer + 30 Eur Gel Beifahrer.
    Das gute bei Roadrunner ist : Die Sitzbank wird in Auftrag gegeben , dauert ca 4-5Wochen , dann kommt die Bagster per Post und am nächsten Tag wird die alte Originale abgeholt.
    So hat man keinen Tag ohne Sitzbank...

    Ich bin super zufrieden..

    Frank

  8. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #8
    Also zum Orginal sitzt es sich auf der Bagster super konnte ich mir auch nicht anders vorstellen,optisch ganz klar top.

    Es hat einge Zeit gedauert bis ich mich zur Bagster entschlossen hatte
    war bei TT diverse Sitmöbel ausprobiert sowie Wundersam und wie sie alle heißen und dann immerwieder ins Forum geblättert nach dem Motto Sitzbank,da sind viele Sachen gut rüber gekommen daher das Ergebnis
    wie ich zu meiner Bagster kam.

    Fahrkomfort auf längerer Fahrt wird sich zeigen, ich kann mir nicht vorstellen das es ein Problem sein würde zumal beide Teile mit Gel gepolstert sind

    Der Preis mit allem drum und dran 350€ finde der paßt.

    Ach so der Sitz auf dem Bild meiner Signatur ist ein Gelsattel
    qtreiber Du Nase

  9. Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    94

    Standard Super Optik

    #9
    Zitat Zitat von Ferde Beitrag anzeigen
    Hallo hast ja eine teure Optik dir geleistet aber Optik ist nicht gleich Komfort aber da wirst du auch selber noch dahinter kommen aber wünsche dir trotzdem viel spaß damit

    ____________________________________________

    Gruß Ferde
    Ja das ist so eine sache mit den Sitzbänken der eine ist zufrieden der andere nicht ich persönlich nicht das ist meine Meinung denn ich habe die Sitzbank auf meiner Boxer-Cup seit 2 Jahren und jetzt kommt sie das 4 mal wieder zum Händler grund schlechte Verarbeitung und das Gel habe ich auch nicht so richtig gespürt warum auch nach 300 km hat mir der hintern genauso weh getan wie mit meiner orginalen aber ich fahre seit diesem Jahr auch eine 1200 GS und habe auch schon verschiedene Sitzbankvarijanten getestet und ich bin der meinung daß die orginale das Beste ist ist meine Meinung und wenn einer auf ein anderes Sitzmöbel steht egal wie sie heissen dann soll er sie auch fahren.Ich finde die 12er braucht kein anderes Sitzkissen das Orginale ist super und man kann sich eine menge Geld sparen

    Gruß Ferde

  10. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Ferde Beitrag anzeigen
    Ja das ist so eine sache mit den Sitzbänken der eine ist zufrieden der andere nicht
    So ist es.

    Zitat Zitat von Der Hamburger Beitrag anzeigen
    Fahrkomfort auf längerer Fahrt wird sich zeigen, ich kann mir nicht vorstellen das es ein Problem sein würde zumal beide Teile mit Gel gepolstert sind
    Meine Erfahrung mit Bagster-Sitzen auf einer 1150er GS:
    Mit oder ohne Gel (beide wochen- bzw. monatelang probiert) weiterhin Beschwerden im Steißbeinbereich. Auch ein Aushöhlen der originalen Sitzbank hat da nichts gebracht.
    D.h. es gab keinerlei Verbesserung, hat halt hübsch ausgesehen, das Teil

    Dagegen ist der Originalsitz der 12er geradezu eine Wohltat, wobei ich auch hier nach 3-400 km Beschwerden bekomme.

    Gruß
    Günni


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habe ein Problem
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 14:16
  2. Ich hab sie mir gegönnt
    Von GS-ler im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:05
  3. Habe die Ehre
    Von Q99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 11:47
  4. Ich habe sie
    Von Der Hamburger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:04
  5. Ich habe Sie!
    Von haiopei im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 01:31