Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Habe mir mal was gegönnt

Erstellt von Der Hamburger, 22.11.2008, 12:14 Uhr · 33 Antworten · 4.764 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #11
    Gerade optisch mag ich diese Bank gar nicht. Ich finde das die GS damit wie ein Gürteltier aussieht, aber das muß jeder für sich entscheiden.

  2. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #12
    Aber Doro.....


    wenn meine GS aussieht wie ein Gürteltier, dann schaut ja auch keiner mehr auf den Fahrer....puuhhhh noch mal Glück gehabt.... grins

  3. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #13
    Hallo Doro danke für die Blumen.

    Und von Rückenprobleme war auch nicht die Rede weshalb ich den Sitz geändert habe.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #14
    Wenn die Bank für dich besser ist und du sie leiden magst, dann ist doch alles in Ordnung. Dann hat sich die Anschaffung doch gelohnt.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #15
    so toll kann die gar nicht sein, dass ich mir diesen chinesischen Faltenhund montieren würde. Lieber mit schmerzendem Hintern unterwegs

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    232

    Standard also schlonz

    #16
    da fährste dann aber nicht lange

    ich habe auch schon ein sitzbank-martyrium hinter mir . jetzt habe ich eine von BD und die könnte endlich der abschluss sein. leider konnte ich sie beim fahren noch nicht ausprobieren-schnee
    aber so sitze ich gut darauf. wichtig war mir, dass ich keine kuhle mehr habe. und dass der sitzbeinknochenbereich breiter wurde als beim original.
    na denn

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #17
    Hi Stefan
    Dann weißt du ja jetzt auch noch gar nicht ob du nun die richtige Bank drauf hast.
    Meine ist noch original und mit einer vernünftigen Haltung bin ich damit auch schon richtig lange unterwegs gewesen. Allerdings sitze ich auch so weit vorne das die Kuhle hinter mir ungenutzt bleibt.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #18
    ich fahre mir GS und MM zusammen ca. 30 TKM pro Jahr. Auf der GS sind die Touren zwischen 300 und 550 km lang und am Tag.

    Ich habe eine KAHEDO Bank drauf, aber Hinternweh bekomme ich auf der genau wie auf der originalen, nur später. Für mich ist es wichtiger, die Sitzposition gelegentlich zu verändern.

    Und von mir aus kann jeder montieren, was er will, mir muss es aber nicht gefallen. Schlimmer als mit der Bagster Bank sieht die GS übrigens nur aus, wenn man noch zusätzlich die Bagster Tankschutzhaube anbringt

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #19
    ...und noch ein Topcase dazu, dann ist es glaube ich nicht mehr zu überbieten

  10. Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von fichti Beitrag anzeigen
    da fährste dann aber nicht lange

    ich habe auch schon ein sitzbank-martyrium hinter mir . jetzt habe ich eine von BD .

    ... sitzbeinknochenbereich breiter wurde als beim original.
    na denn
    In welcher Sprache schreibst Du ?
    Wieso versteh ich nix ?



    Klärst Du mich mal bitte auf ?

    Danke

    Grüße


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habe ein Problem
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 14:16
  2. Ich hab sie mir gegönnt
    Von GS-ler im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:05
  3. Habe die Ehre
    Von Q99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 11:47
  4. Ich habe sie
    Von Der Hamburger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:04
  5. Ich habe Sie!
    Von haiopei im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 01:31