Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Habe mir mal was gegönnt

Erstellt von Der Hamburger, 22.11.2008, 12:14 Uhr · 33 Antworten · 4.767 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #21
    Also ihr seit die ersten die sich über die Optik der Bagster lustig machen, aber dank sind ja die Geschmäcker verschieden....
    Und Doro wenn du mein Foto genau ansiehst ; ich bin vermutlich einer der wenigen die kein Topcase haben..tut mir echt leid....

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    232

    Standard hirschQ

    #22
    das sollte eigentlich deutsch sein- tolle sprache
    sitzbeinknochenbereich - ich bitte den duden dieses wort aufzunehmen.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von g1200gs71 Beitrag anzeigen
    Also ihr seit die ersten die sich über die Optik der Bagster lustig machen, aber dank sind ja die Geschmäcker verschieden....
    Und Doro wenn du mein Foto genau ansiehst ; ich bin vermutlich einer der wenigen die kein Topcase haben..tut mir echt leid....
    Wenn du hier ein Bild einstellst, dann mußt du auch damit rechnen das es nicht allen gefällt, oder dürfen nur diejenigen posten die völlig begeistert davon sind?
    Wenn es dir auf der Bank besser geht ist sie ja genau die richtige Anschaffung für dich gewesen, wo ist das Problem??
    Was meinst du welchem Spott ich immer ausgeliefert bin, wenn ich das Schaffell auf die Sitzbank binde, und ich nehme es trotzdem immer wieder, weil es mir nämlich egal ist was andere sagen.
    Das du ein Topcase auf den Moto hast habe ich nie gehauptet.

  4. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #24
    Wie sieht es mit der durchgehenden Touratech-itzbank aus, hat da eineer Erfahrung. Mir würde sie optisch gut gefallen und vor allem wäre sie wieder in einem Stück durchgängig.
    Aber es bleibt die Frage nach dem Sitzkomfort und der Qualität.
    Auf der Varadero hatte ich eine von BD und war damit sehr zufrieden.

  5. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Horny-Joe Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit der durchgehenden Touratech-itzbank aus, hat da eineer Erfahrung. Mir würde sie optisch gut gefallen und vor allem wäre sie wieder in einem Stück durchgängig.
    Aber es bleibt die Frage nach dem Sitzkomfort und der Qualität.
    Auf der Varadero hatte ich eine von BD und war damit sehr zufrieden.
    Hi Horny-Joe,

    ich bin die Bank Probegefahren: die war knüppelhart!!!
    Hab auch die anderen Modelle von TT gefahren, mir alles zu hart. Ja, ja, manche mögen es hart... ich nicht.

    Gruss,

    Freak242

  6. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    .............., oder dürfen nur diejenigen posten die völlig begeistert davon sind?
    wusstest Du das nicht???

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Horny-Joe Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit der durchgehenden Touratech-itzbank aus, hat da eineer Erfahrung. Mir würde sie optisch gut gefallen und vor allem wäre sie wieder in einem Stück durchgängig.
    Aber es bleibt die Frage nach dem Sitzkomfort und der Qualität.
    Auf der Varadero hatte ich eine von BD und war damit sehr zufrieden.
    Ich habe beim Testen die Tour abgebrochen und bin dann mit zusammengebissenen Zähnen die 100 km nach Hause gerast, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aushalten konnte. Und zwar tat das an der Innenseite der Oberschenkel weh wie die Hölle.

    Normalerweise fahre ich bis ca. 600 km am Tag. Bekomme immer mal Probleme hier oder da, aber was da mit der TT Bank abging, war der Knaller.

    Ich habe sie dann weitergereicht an einen Bekannten, der deutlich größer und schwerer ist als ich. Der war genauso wenig angetan wie ich.

    Solltest Du Gelegenheit bekommen, sie mal einen Tag zu testen, dann mach das, aber kaufen ohne Test würde ich die nicht.

  8. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #28
    Gut das wir darüber gesprochen haben!!

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #29
    ja, muss aber bei Dir nicht sein. Gut ist schon dass sie einteilig ist, der Kontakt zur Sozia ist einfach deutlich besser

  10. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    #30
    >Und zwar tat das an der Innenseite der Oberschenkel weh wie die Hölle.

    Geht mir bei der TT Sitzbank genau so. Knüppelhart - und gekauft ohne Probefahrt

    Jan


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habe ein Problem
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 14:16
  2. Ich hab sie mir gegönnt
    Von GS-ler im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:05
  3. Habe die Ehre
    Von Q99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 11:47
  4. Ich habe sie
    Von Der Hamburger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:04
  5. Ich habe Sie!
    Von haiopei im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 01:31